und das alles mit der SPD.......SOZIALE PARTEI DEUTSCHLAND..............was ist nur los in diesem land
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist los in Deutschland?
Einklappen
X
-
Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen...
Aber ich denke, dass sich das die Bürger (diesmal) nicht gefallen lassen werden.
Du kannst mit den Deutschen fast alles machen,
aber diese Grenze zu überschreiten zieht sicherlich einen Bürgerkrieg nach sich.
...
Für Umwelt und Klima geht der politisierte Bürger ja artig auf die Straße, an sonstigen Grundrechten wie z.B am besonderen Schutz des Eigentums oder das Recht auf informelle Selbstbestimmung, scheint kaum Interesse zu bestehen.
....
Diese rote Linie gilt es nicht zu überschreiten.
....
Die Politioden werden auch den Lastenausgleich staffeln, Salamietaktik - teile und herrsche.
Die Masse wird Beifall klatschen bis Teilgruppe für Teilgruppe selbst betroffen ist.
Mehrfach habe ich meine Ansicht geschrieben, nichts wäre den Politioden lieber als wenn die Bürger zur Gewalt greifen würden. Dann hätten wir "Kriegsrecht" im Innern gegen alle Bürger. Die ReGIERung würde triumphieren und noch grenzenlosere Zwangs- und Gewaltmaßnahmen einrichten. Denn der Cumex-Mann in Kanzlerposition sagte, es gibt keine roten Linien mehr.
Die Politioden werden jede weitere Möglichkeit schaffen und nutzen das Chaos im Land noch zu vergrößern auf dem Weg zum great reset.
Es gibt sehr wohl Interesse "...am besonderen Schutz des Eigentums oder das Recht auf informelle Selbstbestimmung..." und vielem mehr. Die kritische Protestbewegung in Deutschland, in Europa, in der ganzen Welt weist seit 2,5 Jahren darauf hin.
Würden die Bürger teilnehmen statt den Lügen der Politioden und der Desinformationsorgane zuzuhören, wäre das viel mehr Menschen klar.
Stattdessen gilt: "Mir geht es gut"...
Gruß
KlausZuletzt geändert von hobbylenker; 04.06.2022, 23:13.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von klausi Beitrag anzeigenHeute ist pfingsten. Da erscheint der heilige geist und schmeißt hirn vom himmel. Ich wünsche dem ein oder anderen user, daß er ein stück davon ab bekommt.....frohe pfingsten und einen schönen feiertag uns allen....Dumm stellen kann Freizeit verschaffen
- Likes 4
Kommentar
-
Wer sich mit den Hirnen soweit aus dem Fenster lehnt, besitzt meist auch nur eine kleine Wissenstünche....
Der eine stellt den LKW innerhalb fünf Minuten an die Rampe, der andere braucht ne halbe Std. - na und? Dafür kann er besser mit dem Computer... oder so.
Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit
¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯
Kommentar
-
Zitat von klausi Beitrag anzeigenHeute ist pfingsten. Da erscheint der heilige geist und schmeißt hirn vom himmel. Ich wünsche dem ein oder anderen user, daß er ein stück davon ab bekommt
Geistig bin ich immer noch 29. Vom Humor her 12. Aber Körperlich bin ich mir sicher das ich schon maßgeblich am Bau der Pyramiden war!
- Likes 2
Kommentar
-
Es wird noch ein bißchen dauern, bis die Verschwörungsleugner begreifen was in einem Zitat Ludwig Erhard zugeordnet wird.
photo_2022-06-05_20-59-14.jpg
Gruß
Klaus
Kommentar
-
Der Deutschland-Kurier ist eine seit Juli 2017 in Deutschland erscheinende rechtspopulistische Publikation, die zunächst vom AfD-nahen Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und bürgerlichen Freiheiten auch gedruckt herausgegeben wurde. https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland-Kurier
-
-
ich habe mich schon sehr gewundert,dass die kirche bisher nichts gesagt hat....Käßmann bekräftigt Kritik an Waffenlieferungen | evangelisch.de
- Likes 1
Kommentar
-
die berliner zeitung macht ihren job und ist kritisch....Ulrike Guérot bei Markus Lanz: Wer für den Frieden ist, ist jetzt auch Feind (berliner-zeitung.de)
- Likes 2
Kommentar
-
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!
In der internationalen Politik geht es
nie um Demokratie oder Menschenrechte.
Es geht um die Interessen von Staaten.
Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
Geschichtsunterricht erzählt.
Egon Bahr
Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.
- Likes 2
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
54441 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 54432.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar