Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne wähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel trauriger ist doch:
    DE als größter Zahler in der EU hat im eigenen Land wenig zu sagen. Scheuer wollte sich trotzdem durchsetzen, wie das neuerdings Polen und Ungarn in Anderem tun. D. h. beide Länder sind die größten Nutznießer, gehören zu den größten Netto-Profiteuren des EU-Haushalts und wollen sich dennoch von Brüssel nicht alles vorschreiben lassen, wollen gegen den EU-Mechanismus klagen.

    Demnach war Scheuer nicht so bescheuert, wie das die Öffentlichkeit darstellt. Wären wir nicht in der EU, die PKW-Maut durchgezogen worden und niemand von Veruntreuungen sprechen könnte.
    Zuletzt geändert von Manni-Blue; 02.07.2021, 17:44.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Wer sich das Wetter in Kanada mal ansieht, kommt man ja nicht vorbei, Temperaturrekord den es die letzten 1000 Jahre nicht gegeben hat. Erst die Hitze, dann das Feuer und vor Fluten durch die abschmelzenden Berge wird auch noch gewarnt.

      Ja ist halt in Kanada, nur liegen die vom Breitengrad eben mit uns nah beieinander und der Jetstream saust nun mal um den Globus.
      Omega-Wetterlagen gibt es hier auch. Leider bremst der Klimawandel den Jetstream und so zeigt Kanada, was passieren kann, wenn die Differenz von südlicher und nördlicher Temperatur sich mal als Bremse betätigt.
      Angesichts dessen, von Rekordhitze, bis zu Tornados in CZ, lässt sich nicht leugnen, das da auf uns zukommt.

      Vergleicht man das, mit der Angst von Steuererhöhungen klingt das echt lächerlich.
      Man müsste mal nen Kanadier fragen, der gerade seine gesamte Existenz durch Brände verloren hat, was er von Steuererhöhungen zur Bekämpfung des Klimawandels hält.
      Rali, was hat das Wetter in Kanada mit DE und EU zu tun?



      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Manni das heißt Klimawandel + das hat mit Deutschland auch zu tun.die unwetter letzte woche hat auch etwas damit zu tun

        Kommentar


        • Hierfür gibt es bereits ein anderen Thread


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Den Klimawandel in seinem Lauf hält wieder Ochs noch Bearbock auf.
            Da kann der Deutsche Michel, beladen und gepeinigt von der Erbschuld, mit wachsender Begeisterung Ablaßhandel äääh Steuern bezahlen bis er Umfällt.
            Aber ich bin mir sicher: Es kommen auch wieder andere Zeiten. Zeiten in denen der gesunde Menschenverstand wieder über die Ideologie triumphiert.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • Aber ich bin mir sicher: Es kommen auch wieder andere Zeiten. Zeiten in denen der gesunde Menschenverstand wieder über die Ideologie triumphiert.
              Wünsche dir ein sehr langes Leben, um das noch erleben zu können....


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                Rali, was hat das Wetter in Kanada mit DE und EU zu tun?
                Mir geht es da um die Tatsache, dass die Grünen die Spritpreise ( Co2) besteuern um eine Reduktion Klimaschädlicher Gase zu erreichen und gleichzeitig auf Erneuerbare setzen. Sie wollen dem Klimawandel entgegenwirken und eben das, was in Kanada geschieht nicht auch für Europa zur Normalität werden lassen.
                Das Wetter in Kanada verursacht eben der Jetstream und der geht um die Welt. Sowas kann auch hier geschehen.
                Die Nordhalbkugel erwärmt sich schneller durch den Klimawandel, als die Südhalbkugel. Aber gerade die Temperaturunterschiede sind es die uns stabiles Wetter bescheren. Da bildet sich eine Art stabile Wand und die Temperaturunterschiede werden durch die Erwärmung im Norden eben geringer, was den Jetstream bremst und solche Omega Wetterlagen lange an einem Ort halten.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Mag ja alles richtig sein, was du @ Ralimann uns damit sagen willst, aber es geht hier um die Grünen-Wähler und dein Thread wäre besser hier aufgehoben:
                  Vor dem Zielrohr ist die Deutschland-, Europa- und die Weltpolitik . Hier können politische Themen anständig diskutiert werden.
                  Alle Moderatoren


                  da kannst dich weiter austoben.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Wo ich mich austobe, musste schon mir überlassen.
                    Hier gehts um die Grünen Wähler und da gehört das Klima dazu, denn die Umwelt ist das, was die Grünen Wähler interessiert.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Wo ich mich austobe, musste schon mir überlassen.
                      Dann sind wir beide uns ja einig, wenn du mal wieder gegen mich wetterst...


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

                        Mir geht es da um die Tatsache, dass die Grünen die Spritpreise ( Co2) besteuern um eine Reduktion Klimaschädlicher Gase zu erreichen und gleichzeitig auf Erneuerbare setzen. Sie wollen dem Klimawandel entgegenwirken und eben das, was in Kanada geschieht nicht auch für Europa zur Normalität werden lassen.
                        Die Grünen haben schon gegen den Individualverkehr gehetzt als das Wort Klimawandel noch nicht einmal erfunden war.

                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • Genau Pale. Stell Dir vor, die wussten schon damals, was das Volk bis heute am liebsten leugnen würde.
                          Das fossile Brennstoffe nicht aus Blütenduft bestehen wussten sie eben damals schon und was wir heute Klimawandel nennen, bestätigt nur die Grünen. Überleg mal. Heute reagieren die Regierungen gezwungenermaßen auf das, wofür die Grünen vor 20-30 Jahren nur belächelt wurden.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Mir geht es da um die Tatsache, dass die Grünen die Spritpreise ( Co2) besteuern um eine Reduktion Klimaschädlicher Gase zu erreichen und gleichzeitig auf Erneuerbare setzen. Sie wollen dem Klimawandel entgegenwirken und eben das, was in Kanada geschieht nicht auch für Europa zur Normalität werden lassen.
                            Gugg mal hier, siehst du ohne Lupe De?



                            Und dieses kleine Land will die Welt retten.....


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • Hihi Es kommt nicht auf die Größe an Manni!!!
                              Bedenklich wird es nur, wenn die Frau sowas sagt


                              Von die Welt retten, war nie die Rede.
                              Es geht darum seinen Beitrag zu leisten.
                              Wir sind ein reiches, fortschrittliches und technisch gut ausgerüstetes Land, das obwohl so klein, erheblich zur Klimakatastrophe beigetragen hat.
                              Würde jeder Mensch auf diesem Planeten so leben und konsumieren, wie der Deutsche, brauchten wir 3 Planeten.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • Wir sind ein reiches, fortschrittliches und technisch gut ausgerüstetes Land, das obwohl so klein, erheblich zur Klimakatastrophe beigetragen hat.
                                Guggst du hier, wer uns noch übertrumpft:

                                CO2-Ausstoß der Länder: Top-10 und Pro-Kopf-Verbrauch im Überblick

                                CO2-Ausstoß weltweit: Welche Länder verursachen am meisten Kohlendioxid? Wie hoch ist der Anteil Deutschlands am globalen CO2-Ausstoß? Jetzt informieren!



                                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                152701 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 152684.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X