Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne wähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüne wähler

    Ich muss feststellen wer sich outet grün zu wählen hier im forum eher unerwünscht ist .vieleicht wäre es besser ich schwenke um + wähle afd im november.

  • #2
    Ach ich nehm auch die grünen und werde hier von ALLEN geliebt.

    Komm Cavallo.....................grün ist gut und so können wir den nationalistischen Dumpfbacken die AFD überlassen.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht wäre es einfach nur gut, sich das Parteiprogramm seiner favorisierten Polit-Truppe mal durchzulesen und abzuchecken ob es zu seiner Lebensweise passt.
      Ansonsten macht man sich eventuell selbst zur Zielscheibe für Hohn und Spott.

      Auch ist es immer hilfreich, wenn man noch weiß,
      was man ausser seiner politischen Ausrichtung sonst noch so in einem Forum über sich Preis gegeben hat.
      Das bewahrte einen vor leicht aufzudeckenden Widersprüchen und man wäre eventuell weniger angreifbar, Cavallo.



      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        Ja ich weiss ab November geht die welt unter wenn die kinder........ partei mitregieren.

        Kommentar


        • #5
          Die Kinderpartei hat von damals unterhalb der 5% Hürde, sich heute schwer nach oben gekämpft und steht nach Umfragen auf Platz 1 und 2, den sie sich da mit der CDU liefert. Mal ist grün vorne, mal schwarz. SPD linke AFD...........äh................Ersatzbank.

          So radikal, wie die AFD die grünen immer darstellt, sind die auch nicht. Keiner muss mit Häkelpulli und Jutetasche, Fahrradfahrend sein Leben verbringen. Demokratie hat die Eigenschaft, radikales auszubremsen. In BW rollen auch noch immer Autos von Band.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Ja ich weiss ab November geht die welt unter wenn die kinder........ partei mitregieren.
            Nun, so wichtig sind die "Grünen" auch nicht das wegen ihnen die Welt untergeht. Aber sie werden Deutschland nachhaltig schaden! Nun, scheinbar muß es erst schlimmer werden bevor es besser wird.
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #7
              Die Partnerprogramme sind doch bei allen parteien unwahr denn wen sie gewählt werden kommt heraus, dass sie nicht umgesetzt werden. Wie hiess der Politiker der sagte : was intressiert mich das geschwäz von gestern!

              Kommentar


              • klausi
                klausi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Konrad adenauer

            • #8
              Ich glaube nicht, daß ich mir die Folgen von grüner Politik auf Dauer leisten kann.
              Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

              Kommentar


              • #9
                Da bin ich mir noch nicht sicher.
                Only Green wird es eher nicht, also grün schwarz?
                Grün will und schwarz bremst könnte man sagen und so denke ich, dass es, wenn überhaupt, eher langsam wird.
                Auf der anderen Seite müsste klar sein, dass es so wie jetzt, nicht bleiben kann. Alles was man anfänglich ignoriert, fällt einem später doppelt so schwer vor die Füße. Na selbst die Union fährt Klimatechnisch auf grüner Schiene.
                Wenn man sich die grünen Wähler mal ansieht...........
                Gutverdiener, Menschen mit höherem Bildungsgrad, Akademiker, Frauen.......... Irgendwelche Hippies eher weniger.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #10
                  Die Gruenen sind schon lange nicht mehr, als was se mal gegruendet wurden. Man kann nur den Hut vor dem Hernn Bastian und der Frau Kelly ziehen. Man hatte tatsaechlich auch Einiges erreicht, was der Umwelt gut getan hat.
                  Man muss auch nicht alle Parteiprogramme gut finden.... gehoert zu einer gesunden Demokratie (die nicht nur auf Wahlrecht beschraenkt ist).
                  Aber linkslastiges gruenes Geschwafel , das kein anderes Ziel verfolgt, als den Sozialismus , oder Kommunismus hochzuhalten und nicht das Volk, sondern der Regierung das Bestimmungsrecht zuteilen will.. diesen Mist braucht kein Mensch.

                  Es ist schon traurig, das man in DE nicht mehr offen seine Meinung kundtun darf, ohne mit der Angst leben zu muessen, das man "isoliert" ,oder gar gemieden wird.
                  Ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern, als man noch an einem Tisch gesessen hat, obwohl man politisch total auf einer anderen Wellenlaenge geschwommen ist. Man hat diskutiert und ist auch mal laut geworden. Man hat sich im guten getrennt und ist die naechste Woche wieder zusammen friedlich an einen Tisch gesessen.

                  [QUOTEIch muss feststellen wer sich outet grün zu wählen hier im forum eher unerwünscht ist .][/QUOTE]

                  Warum sollte man unerwuenscht in Forum sein.... aber man sollte nicht vergessen, das eine Partei die den Missbrauch von Kindern propagiert und foerdern will nichts in einer Regierung verloren hat.... und wer sich mit einer solchen Partei "verbuendet" , duldet ein solches Verlangen. Ich muss ehrlich sagen, ixch moechte nichts mit Menschen zu tun haben, die Missbrauch von Minderjaehrigen, oder Abhaengigen gut findet!!!
                  Das ist nur meine persoenliche Einstellung!

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #11
                    Grünen-Konzepte....

                    Das haben wir vor: So schaffen wir klare Regeln in der Drogenpolitik
                    1. Wir wollen den Schwarzmarkt für Cannabis austrocknen und die organisierte Kriminalität zurückdrängen. Dazu werden wir ein Gesetz einführen, das die legale und kontrollierte Abgabe von Cannabis in lizenzierten Fachgeschäften ermöglicht. Erwachsenen Privatpersonen soll es zukünftig erlaubt sein, bis zu 30 Gramm Cannabis oder drei Cannabispflanzen zum Eigenbedarf zu erwerben und zu besitzen. Gleichzeitig wollen wir ein reguliertes und überwachtes System für Anbau, Handel und Abgabe von Cannabis schaffen. Dabei soll – im Gegensatz zu heute – der Verbraucher- und Jugendschutz sowie die Suchtprävention greifen.
                    Der Beweis über die Grünen und Drogen....

                    Gute und bezahlbare Gesundheitsversorgung und Pflege – egal ob in der Stadt oder auf dem Land. Wir sorgen dafür, dass du verlässlich versorgt wirst.



                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #12
                      Whiteout das ist mitlerweile ein alter hut du hebst deinen hut vor bastian+ kelly von den grünen nur damals war auch dein lieblings gegner namens daniel cohn bendit dabei. Mal was nebenbei nicht alle wähler der grünen sind sogenannte kinderf....... oder drogen abhängig

                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Gutverdiener, Menschen mit höherem Bildungsgrad, Akademiker, Frauen.......... Irgendwelche Hippies eher weniger.
                        Nun, und wie sieht es mit der Vita derer aus die für die "Grünen" in den Parlamenten sitzen?
                        Im Gegensatz der MdB und MdL von der AfD?

                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • #14
                          Was ist da jetzt der Aufreger??
                          In 47 von 50 US Staaten, in Kanada seit 2018, Uruguay, Tschechien, Spanien.................nur um mal ein paar zu nennen.
                          Den einzigen Beweis den ich sehe.....................wir sind mal wieder die letzten, denen das einfällt.
                          Übrigens haben wir im Schnitt 70 000 tote durch Allehol, aber................vom Kiffen:
                          Vom Cannabiskonsum kann man nach wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht sterben, da es praktisch gesehen unmöglich ist, in kurzer Zeit so viele Wirkstoffe aufzunehmen, dass dieses tödlich endet.

                          Man könnte selbst ein Pfund Haschisch oder sogar hoch konzentrierte Konzentrate essen, man würde nach unschönen langen Stunden noch immer nicht versterben, es in diesen Stunden jedoch annehmen.
                          Aber natürlich schön zu sehen, wenn das der einzige Kritikpunkt an den grünen ist.
                          Wenn man sich da andere Parteien anschaut
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #15
                            Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen

                            Nun, und wie sieht es mit der Vita derer aus die für die "Grünen" in den Parlamenten sitzen?
                            Im Gegensatz der MdB und MdL von der AfD?
                            Die Vita von AFDlern war mir bis dato eigentlich egal. Mir geht es da weniger um das wer und mehr um das was.
                            Tja und wenns ums was geht, sitzt die AFD geschlossen ganz hinten im Bus.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            254649 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 254635.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X