Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne wähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

    Und auch das Land mit den meisten Einwohnern/EU
    Und Stündlich werden es mehr!
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
      Wir sind doch Nummer eins:
      Deutschland ist mit 26.240 neuen Asylanträgen in den ersten drei Monaten (1. Januar bis 3. April 2021) dieses Jahres Spitzenreiter in der EU, gefolgt von Frankreich (20.477) und Spanien (13.034). Schlusslichter sind Estland mit elf und Ungarn mit lediglich acht Asylanträgen.
      Mit über 26.000 Asylanträgen ist Deutschland in den ersten drei Monaten dieses Jahres Spitzenreiter in der EU. Ungarn hingegen verzeichnete acht Asylanträge. Die Zahl der Migranten, die Asyl beantragen, ist mit 102.000 Fällen deutlich rückläufig.
      mich freud es, das hier keine " Ausländer ", sondern " Menschen " gesehen werden, und ich finde es nur human, das hier
      geholfen und eingelenkt wird

      bleibt nur zu hoffen, das wir nicht auch noch irgendwann auf die reise geschickt werden.
      müßte ein gut genährter und im überfluß lebender ( in deutschland ) sind ja irgendwo alle, über diese brücke, gäbe es dieses problem sicher
      nicht in dem maße, denn weit über die hälfte wäre auf halbem weg verhungert.

      Kommentar


      • Leute nur keine panik gewählt wird erst im November, vielleicht bleibt alles beim alten nur an die spitze kommt eine neue Person

        Kommentar


        • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen


          ... bleibt nur zu hoffen, das wir nicht auch noch irgendwann auf die reise geschickt werden.
          :

          Herb, was meinst Du mit dieser Aussage,
          wer sollte "uns" auf die Reise schicken?
          Wenn ja... warum?


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • Zum beispiel bei Krieg oder Naturkatastrophen

            Kommentar


            • Danke Cavallo, dass wären schon mal zwei Möglichkeiten.
              Bin mal gespannt was Herb noch dazu sagt...


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • Wahrscheinlich nicht's vielmehr gründe gibt es ja in Deutschland nicht

                Kommentar


                • Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen


                  Herb, was meinst Du mit dieser Aussage,
                  wer sollte "uns" auf die Reise schicken?
                  Wenn ja... warum?


                  Gruß!
                  M.P.U
                  Da die Weltherrschaft ja noch nicht klar geregelt und durch Corona leicht aus den Augen verschwindet, hatte ich an
                  einen Krieg gedacht.

                  Terrorismus, Katastrophen die Europa heimsuchen, ein kleiner Mann mit Oberlippen - Schultes, ist in der momentanen
                  Situation wo Deutschland momentan durchmacht, auch nicht ganz von der Hand zu weisen.

                  Da gibt es noch so viel was eintreten könnte, um uns auf die Reise zu schicken.

                  Jetzt nicht/s für mich zum großartig nachdenken, belastet mich auch überhaupt nicht.

                  Kommentar


                  • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen


                    Terrorismus, Katastrophen die Europa heimsuchen, ein kleiner Mann mit Oberlippen - Schultes, ist in der momentanen
                    Situation wo Deutschland momentan durchmacht, auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
                    Das ist richtig. Ob der dann auch Georgier ist?


                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • Auf alle fälle ist der bartträger auf diesem foto kein Grüner

                      Kommentar


                      • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                        Auf alle fälle ist der bartträger auf diesem foto kein Grüner
                        Aber die Bevormundungs und Verbotsvorhaben der Melonenpartei hätten ihm sicher gefallen.
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • Wenn du meinst wird es so sein

                          Kommentar


                          • Keiner begibt sich freiwillig zum Schafott.... keine Angst, der Kopf bleibt dran, muss man doch die Gelder einbringen, um sie Freude strahlend abgeben zu dürfen.


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • Huhu der bautzemäck geht um!!

                              Kommentar


                              • Guggst du hier, fängst schon an, wurde zwar abgeschmettert, doch wie lang....

                                Wenn das durchgeht, werden alle unsere Konsumgüter noch teurer werden


                                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                47043 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 47029.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X