Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne wähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da ich ja innerlich Blond bin: Hat das Sprichwort was mit: Dumm f...... gut, zu tun


    Kommentar


    • Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
      Da ich ja innerlich Blond bin: Hat das Sprichwort was mit: Dumm f...... gut, zu tun




      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • Na ja ob annalena dumm ist bezweifle ich schon mal sollte es anders sein freut es wahrscheinlich ihren Mann

        Kommentar


        • Was die Annalena politisch macht, ist mir egal. Ich hab nur ein Problem mit ihrem Gesicht, das hat irgendwas, was mich abstößt.
          Ich will ihr da gar nix, ist einfach was persönliches, ein persönliches Problem von mir.
          Anderen gehts vielleicht mit meiner Visage genauso.

          Kommentar


          • Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
            Was die Annalena politisch macht, ist mir egal. I.
            Das könnte sich ganz schnell ändern.

            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • Schlaule wenn Du die Anna hier siehst, kopier einfach ein Bild von Angela M daneben.
              Im Vergleich wirkt es gleich besser.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                Schlaule wenn Du die Anna hier siehst, kopier einfach ein Bild von Angela M daneben.
                Im Vergleich wirkt es gleich besser.
                Du sollst sie mir nicht schmackhaft machen, und nöö, sind beide nicht auf der Favoritenliste............

                Wobei mir die Reden der Angie bestimmt fehlen werden

                Kommentar


                • Vielleicht hilft Allehol?
                  Schön saufen hat dem Planeten schon viele Kinder beschert..............
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen

                    Das könnte sich ganz schnell ändern.
                    Nicht, wenn du wüsstest, was ich auch mit Rali schon durch hab: Ich glaub an den "Großen" Plan, und dann ist auch egal, wer am Ruder ist, der Plan läuft. Alles nur Spielfiguren dabei.
                    Aber, das hat mit den grünen Wählern absolut nix zu tun.

                    Kommentar


                    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Vielleicht hilft Allehol?
                      Schön saufen hat dem Planeten schon viele Kinder beschert..............
                      Oder Stromausfall

                      Kommentar


                      • oder..............

                        ddd.jpg
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Hier legt der "BDI" fest wo es lang geht und nicht Angela oder Annalena......
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar


                          • Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
                            Was die Annalena politisch macht, ist mir egal. Ich hab nur ein Problem mit ihrem Gesicht, das hat irgendwas, was mich abstößt.
                            Ich will ihr da gar nix, ist einfach was persönliches, ein persönliches Problem von mir.
                            Anderen gehts vielleicht mit meiner Visage genauso.
                            Geht mir genauso: Halte sie für arglistig, hält nicht zu dem, was sie spricht, sagt gerne, was andere hören wollen....



                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • sagt gerne, was andere hören wollen..
                              Er meint sicher die AFD
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • Entdecke tausende lustige Dateien bei funpot, schön in viele verschiedene Kategorien sortiert. Alles kostenlos und ohne Anmeldung. Hier ein lustiges Video.
                                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                200560 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 200541.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X