Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo. Lad grad in Reichenhall aus,dann reinigen und hier wieder laden für Neunkirchen,Montag entladen. Ab Mittag Wochenende,morgen frei,Zahnarzt. Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • Man,ist mir laaangweilig...8 Uhr in Hamburg entladen...bis 11 Uhr vor der Firma auf Ladung gewartet,dann bis Seevetal rausgefahren und wieder warten....soll morgen in Lemförde fürn Osten laden und nu wird noch geschaut,ob die Dispo was gen Lemförde hat...

      Kommentar


      • Stehe kurz vor Nancy (Frankreich) morgen gehts weiter nach Givors
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • Es gab ne Planänderung...hab seit 1530 Uhr Feierabend...Stehe in Bomlitz,lade hier morgen,wenn es hell ist:D, für Gerlingen bei Stuttgart und fahre dann heim...
          Heißt,ab Mittag WE...
          Wenn mich dann noch ne Kontrolle erwischt,werden die mir kaum glauben,wie wenig ich gearbeitet hab...bin jetzt bei 45,44 Std. Lenkzeit in der Doppelwoche und morgen kommen maximal 2,5 Std. dazu...:)

          Kommentar


          • Morgen nochmal Richtung Seesen und den Rest des Hauses abliefern

            Kommentar


            • moin. montach 11 uhr ladetermin frankfurt, büchse geht nach antwerpen. und da beginnt der spass: ab montag ist für eine woche eines der grössten terminals in antwerpen geschlossen. und alle dafür bestimmten container müssen gegenüber des hafenbeckens in ein wesentlich kleineres terminal gebracht werden. dispo freut sich schon jetzt ein zweites loch....

              Kommentar


              • Montag erst mal wieder nach Heringen mit zwei Dosen Müll und dann mal anrufen wie es weiter geht

                Kommentar


                • Bin übers We mal wieder zuhause.Montag morgen dann nach Bonn und anschliessend nach Neustadt/Wied abladen.Dann irgendwo Retoure für Richtung Castrop Rauxel.Ab Dienstag soll ich dann warscheinlich Nachtlinie UPS Herne Nach Nürnberg fahren für 2 Wochen. Bin mal gespannt was da auf mich zu kommt.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • Stehe 45 kilometer vor Le Havre auf dem Rastplatz und habe seit 8 Uhr Wochenende. Montag reinigen lassen bei Esso laden und dann geht es nach Bobingen bei München
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • morgen nachmittag richtung berlin zum grossmarkt :36_1_10[1]:

                      dort am montag um 01:00 uhr ausladen



                      blöde tour!!
                      Wir sind die Träger der Firma

                      Einer träger als der Andere

                      Kommentar


                      • Starte heute um 22 Uhr von Braunschweig nach Stuttgart...6 Uhr in Gerlingen ausladen und leergut wieder laden und dann irgendwo im Raum Würzburg Feierabend machen...

                        Kommentar


                        • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                          Starte heute um 22 Uhr von Braunschweig nach Stuttgart...6 Uhr in Gerlingen ausladen und leergut wieder laden und dann irgendwo im Raum Würzburg Feierabend machen...
                          Hallo Stefan. Ich hab Feierabend,ich hab Wochenende,mir ist langweilig,mir tut alles weh vom rumliegen?! Eigentlich würden viereckige Räder für Dich auch reichen:-))))! Schöne Grüße Andi.

                          Kommentar


                          • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                            Hallo Stefan. Ich hab Feierabend,ich hab Wochenende,mir ist langweilig,mir tut alles weh vom rumliegen?! Eigentlich würden viereckige Räder für Dich auch reichen:-))))! Schöne Grüße Andi.
                            Moin Andi..ich hab ja schon 4-eckige beantragt...nur wer hat den soooo viel Zeit die abzuholen???:D

                            Kommentar


                            • Morgen früh erstmal Auflieger durchspülen lassen, dann Sand von Leipzig nach Sonneborn und dann weiter nach Neuss.
                              In Neuss dann sicher Feierabend im Hafen machen.

                              Kann ich echt empfehlen, dort steht man gut.
                              Wer mal dort sein sollte: Hansastraße in Neuss ganz hinterfahren, dann bei Ansorge-Logistik rechts rüber fahren zur Danziger Str. Dort steht man dann direkt am Hafenbecken..
                              V8 - Aus Freude am Tanken....

                              Kommentar


                              • @Absorber
                                Wenn du sportlich veranlagt bist und Lust zum laufen hast dann kannste bis zur Heerdterbuschstr spazieren gehen da is ne sehr gute günstige Pommesbude gegenüber von Dachser in Neuss die haben auch Mittagstisch gut bürgerliche Küche.Leider kann man dort nirgendwo wirklich mit dem Lkw parken.Zugmaschine könnte aber mit Glück passen.
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                194227 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 194209.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X