Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen erst nach Hanau zum laden danach Ginsheim - Gustavsburg abladen, und dann weiss noch nichts

    Kommentar


    • Habe es noch rechtzeitig zu Weihnachten nach Hause geschafft.Dienstag nur kurztour nach Aachen abladen und Mittwoch dann in Herdecke abladen. Dann mal schauen wie ich die paar Tage des Jahres noch rumkriege.Am 9.Januar darf ich wieder meine Mailandtour fahren.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • dienstag 1:00 uhr gehts los richtung genua oder livorno (disponent legt noch die karten über den zielort)
        endlich wieder meine gewohnten touren!!
        Wir sind die Träger der Firma

        Einer träger als der Andere

        Kommentar


        • Stehe etwas südlich von Rom in Anagni. Herrliches Wetter, 12 Grad, blauer Himmel. Morgen früh abladen, dann laden in Lucca. Freitag gehts heim, juhuu!

          Kommentar


          • Zitat von pilotpower Beitrag anzeigen
            Stehe etwas südlich von Rom in Anagni. Herrliches Wetter, 12 Grad, blauer Himmel. Morgen früh abladen, dann laden in Lucca. Freitag gehts heim, juhuu!
            Hallo. Wann bist Du denn ungefähr im Raum Lucca? Werd am späten Nachmittag in Massa leer werden,vieleicht paßt es ja auf einen Cappo irgendwo,wenn es zeitlich paßt. Weiß nur noch nicht,wohin danach. Entweder in Massarosa spülen oder in Nimes. Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • Zitat von pilotpower Beitrag anzeigen
              Stehe etwas südlich von Rom in Anagni. Herrliches Wetter, 12 Grad, blauer Himmel. Morgen früh abladen, dann laden in Lucca. Freitag gehts heim, juhuu!
              Ah! Papier laden? War da damals auch oft. Den Jumbo immer voll bekommen mit Klopapier....
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

              Kommentar


              • Nee. Hab eben abgeladen bei Lidl und lade in Lucca Olivenöl für unsere Niederlassung in Italien. Die Jungs da haben in letzter Zeit sogar dazugelernt. Ich bekomme nur noch 28 Paletten, dann paßt es gerade so mit dem Gewicht. Früher waren es immer 33, da hab ich dann so knapp bei 45t.

                Kommentar


                • Mein Urlaub ist nu vorbei...der 1.Arbeitstag war gleich richtig Streß...:D
                  um 10 Uhr heute morgen bin ich abgeholt worden...dann bin ich bis Wallenhorst gefahren...abgeladen...dann nach Greven zur Niederlassung gefahren,meine Klamotten in meinen LKW geräumt...naja,und seit 1530 Uhr Feierabend...morgen früh um 0830 Uhr soll ich mal in der Dispo anrufen,ob sie ne Tour haben...

                  Kommentar


                  • dann hast du ja im urlaub mehr gemacht wie auf der arbeit.
                    wie nennt man bei euch eigendlich arbeit?

                    Kommentar


                    • Hallo. Sie wollen Stefan eben langsam wieder einarbeiten,damit er sich wieder an das mäßigere Tempo gewöhnen kann:-)).

                      Kommentar


                      • In Massa leer und laden für kurz vor Aalborg/DK. Dienstag entladen. Also Freitag frei und Montag früh weg,paßt ja mal wieder. Schöne Grüße Andi.

                        Kommentar


                        • nun habe Urlaub bis mitte januar-wenn nichts dringendes passiert

                          Kommentar


                          • Biblis bei DHL an der Rampe

                            Kommentar


                            • Zitat von celader Beitrag anzeigen
                              dann hast du ja im urlaub mehr gemacht wie auf der arbeit.
                              wie nennt man bei euch eigendlich arbeit?
                              Na...."Anwesenheit in einem Reiseunternehmen":D
                              aber es gab schon ne Steigerung...hab heute um 0930 Uhr angefangen und erst um 20 Uhr feierabend gemacht...bin heute ganze 4std15min gefahren(also schon etwas länger als gestern...
                              Stehe auf der Raststätte Wildeshausen...morgen in Bremen bei CPL entladen und bei HPL in Hamburg...Wat nen Streß...:D

                              Kommentar


                              • Morgen früh erst Schrott nach Frankfurt/Main und dann soll es etwas nach Ginsheim und Langen abholen und nach Walldürn, mein LKW ist wieder ganz, neue Maschine und mehr Arbeitsscheinwerfer, lass mich morgen überraschen

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                155820 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 155804.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X