Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe seit 15 Uhr in Stade...morgen früh ne Umfuhr nach Hamburg machen...anschließend für die Schweiz laden und nach Hause fahren...Dienstag dann in der Schweiz ausladen...

    Kommentar


    • Habs nach Schneechaos am Feldberg doch noch rechtzeitig zu Silvester nach Hause geschafft.Montag gemütlich nach Dörpen abladen fahren und dann mal schaun wo es rückladung gibt
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • montag 11 uhr ladetermin in heilbronn, container geht nach antwerpen. wird ne stressfreie tour. da die belgier den neujahrstag am montag nachfeiern, wird eben dienstags das ding abgesetzt.

        Kommentar


        • Stehe jetzt Thayingen an der Grenze...hier hatte heute alles zu,wegen Feiertag in der Schweiz...
          Mist,das ich nicht aufn Kalender geguckt habe...da hätte ich mir das frühe Losfahren nämlich sparen können...[smilie=real mad.gi:

          Kommentar


          • Stehe auf dem Rasthof Starovicky (Tschechien). Morgen geht in die Slowakei nach Komarno
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • Frank und wie geht es mit Tschechisch? :)

              Ich habe noch Urlaub, am Montag geht es von Waidhaus nach Goch.
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                Frank und wie geht es mit Tschechisch? :)

                děkuji habe ich noch behalten



                bin auf dem Rückweg stehe auf dem Rastplatz bei Soutice. Morgen geht es nach Schwarzheide und dann hoffentlich Richtung Heimat
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • Hallo. So,wieder zurück aus Dänemark. Kleine Rundreise gemacht. Von Hobro dann nach Aalborg und von dort rüber nach Holstebro. Dort leer gemacht und nun leer Richtung Hamburg. Werd wohl in Schleswig Ruhezeit einlegen. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • Stehe noch bis halb neun heut abend in Regensburg aufm Shell Autohof und dann gehts mal langsam weiter Richtung Wien.....ich hoffe das ich nach dem Feiertag jetzt aufm Samstag trotzdem noch kurz vor oder bei Wien irgendwo ein Plätzchen fürs Wochenende bekomme.Montag dann bei Wien zurückladen für Bad Honnef.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • Hallo. Steh in Bernburg,morgen reinigen und laden für Ladenburg,Montag 17Uhr Entladetermin. Danach bei Gruber reinigen und wenn sich nichts ändert,nach Südfrankreich Salz laden. Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • moin. montag um 13h ladetermin in frankfurt, büchse dann nach antwerpen bringen. anschliessend feierabend. dann schaun mer mal....

                        Kommentar


                        • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                          Ich habe noch Urlaub, am Montag geht es von Waidhaus nach Goch.
                          Ja, wie immer, alles anders, fahre von Breitenau nach Bremerhaven. Also Dienstag so am Mittag trinke ich Kaffeechen auf dem Autohof, jemand noch da?
                          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                          Kommentar


                          • Stehe in Ludwigshafen bei BASF und morgen laden für Imst Österreich
                            Gruss Frank

                            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                            Kommentar


                            • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                              Stehe in Ludwigshafen bei BASF und morgen laden für Imst Österreich
                              Na Frank...hoffentlich haste Schneeketten und Schaufel mit...:)

                              die Bilder vom WE,was da an Schnee runtergekommen ist....heftig

                              Kommentar


                              • Hallo. Unterwegs nach Aigues Mortes,Mittwoch Meersalz laden,Freitag in Bad Reichenhall ausladen. Schöne Grüße Andi.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                152226 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 152209.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X