Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fahre noch bis Bremen Stuhr A7 Autohof....pause

    Kommentar


    • Bin ab Montag auch endlich mal wieder auf der Strasse und mache erst mal Belgien unsicher.Montag morgen um 8 Uhr in Zeebrugge abladen,dann in Buggenhout neu laden und dann Dienstag morgen dann bis 10 Uhr in Stuttgart abladen und dann mal schauen wie die Woche weitergeht.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
        Bin ab Montag auch endlich mal wieder auf der Strasse und mache erst mal Belgien unsicher.Montag morgen um 8 Uhr in Zeebrugge abladen,dann in Buggenhout neu laden und dann Dienstag morgen dann bis 10 Uhr in Stuttgart abladen und dann mal schauen wie die Woche weitergeht.
        Super das freut mich.......
        für Dich.....

        Kommentar


        • Zitat von celader Beitrag anzeigen
          gebe dir die anweisung: deiner dispo zu sagen: du möchstes nur noch auf den hoyer bei clp übernachten.

          diese anweisung hat die höchste wichtigste stufe. :lmao[1]:
          sissy hast du diese anweisung vergessen oder was. :lmao[1]:

          Kommentar


          • Zitat von celader Beitrag anzeigen
            sissy hast du diese anweisung vergessen oder was. :lmao[1]:
            doofi......bin froh das endlich stehe mit 9:50 FZ......
            ich bin die woche echt fertig......
            du hast doch PKW....so weit bin ich ja nicht wech.......

            Kommentar


            • So , starte jetzt mit PKW nach Artern , dort übernehme ich nen TGX 480 und fahr dann 21:30 nach Ichtershausen aufn Autohof . Morgen früh dann abladen und wieder neu laden für Lehrte und Lotte .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                So , starte jetzt mit PKW nach Artern , dort übernehme ich nen TGX 480 und fahr dann 21:30 nach Ichtershausen aufn Autohof . Morgen früh dann abladen und wieder neu laden für Lehrte und Lotte .
                Ichtershause...
                da war ich Freitag....lach...

                Kommentar


                • Ich starte zur vorletzen Tour nach Niederösterreich. Am 11.06. soll ich anliefern. WE werde ich wohl in Suben stehen.

                  Kommentar


                  • Bin jetzt beladen,auf dem weg nach Herning DK...
                    Mittwoch ausliefern.....morgen ist dort Feiertag......

                    Kommentar


                    • A7 Autohof Waltershof.....

                      gleich Pause...

                      Kommentar


                      • Steh in Lemfoerde bei BASF morgen laden für Bad Waldsee
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • In eineinhalb Std gehts los nach Potsdam! Eeeeeendlich mal wieder liegt Berg auf der Strecke! Da muß ich heut Nacht ein bisserl Shoppen gehen .... hihihihi *freu*
                          Ich bilde mir die tollen, schönen, neuen Sitzbezüge ein die dort seit einiger Zeit zu habe sind!
                          Gruß Susy

                          Kommentar


                          • oha ich hoffe es wird nicht zu teuer
                            Gruss Frank

                            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                            Kommentar


                            • @ Frank habe heute einen Kollegen von dir in Würzburg gesehen.. Mit nem Scania G.. Sah nett aus.. Aber der R gefällt mir doch besser..

                              Aber ich glaub fast alles is besser als dein Axor ;) außer Vllt. Die Iveco ;)

                              Kommentar


                              • Recht hast Du aber ich bin froh das der Axor mein festes Fahrzeug ist und ich nicht springen muss.
                                Gruss Frank

                                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                75853 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 75837.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X