Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich fahre heute Abend solo nach Pomellen und morgen Abend gehts mit einem Maschinenhaus nach Polen rein. Nach 3 Nächten soll ich nordöstlich von Warschau anliefern. Insgesamt dauert das Projekt 3 Wochen.

    Kommentar


    • Hallo. Stehe in Malsfeld bis Montag früh um 7Uhr. Freitag in Ehingen geladen,dann noch in die Firma,Auto kurz duchchecken und waschen lassen und möglichst schnell wieder weg vom Hof. Freitag und Samstag ist da die Hölle los. Montag vormittag in Detmold entladen. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Stehe auf der Raststätte Wildeshausen...morgen in Hamburg und Norderstedt ausladen...dann noch irgendwo was laden...nach Hause...Und dann Urlaub bis nach Weihnachten...:)
        Hallo Stefan. Bist Du Dir wirklich ganz sicher,daß Du in einer Spedition arbeitest und nicht in einer Ferienfahrschule:rofl2[1]:?? Schöne Grüße Andi.

        Kommentar


        • Hallo. Heute in Detmold entladen. Steh jetzt im Autohof bei Geseke,morgen in Meschede reinigen und dann in Warstein laden für Berlin,Mittwoch erst entladen. Komm mir schon vor wie Stefan:lmao[1]:.Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • Stehe bei Bayer in Dormagen und warte das ich laden kann für Klebchemie in Weingarten
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • So am frühen morgen mal gemütlich in Mainz bei Wepa laden dann nach Weinfelden in die Schweiz anschliessend in Nenzing in Österreich wieder für Mainzer Gegend zurückladen und dann irgendwo bei Wiesbaden laden für Grossraum Paris.....
              Ich hoffe mal das es im Süden nich ganz zu übel aussieht obwohl ich heute schon von der A7 nix gutes gehört habe....da solln ja schon Lkws wegen Glätte und Schnee quer gestanden haben........ich rechne mal mit dem schlimmsten
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • Hallo. In Berlin heut noch leer geworden. Morgen in Zielitz Salz laden für Venedig. Freitag nachmittag entladen,dann WE in Padua. Weihnachtsmarkt bummeln,freu:-)! Schöne Grüße Andi

                Kommentar


                • Da sich meine Frankreichtour erledigt hat bin ich heute in Ransbach Baumbach geendet.Morgen mittag gegen 12.30 gehts auch erst weiter Richtung Frechen.Dann in Bocholt abends noch für Montag vorladen und dann ab Richtung Heimat
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • So stehe mal wieder in Karlsdorf rum....,morgen in Hartheim abladen,dann rüber Richtung Strassburg laden und dann nach Dietzenbach
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • Ich bin über die Nacht von Wien über die Steiermark rüber nach Zell am See und dann zu uns auf n Hof. Bei Bischofshofen fings wie verrückt mit schneien an und hat seitdem nicht wieder aufgehört, etwa zehn cm Neuschnee bis jetzt. Hatte aber Glück und bin gut durchgekommen, obwohl nichts geräumt war.
                      Heute abend Weihnachtsfeier in der Firma, dann ausnüchtern bis Montag morgen...
                      Naja, und dann noch zwei Wochen, dann gehts heim für 14 Tage. Bißchen Silvester feiern und mein Frauchen daran erinnern, daß es mich noch gibt... :-)
                      Die eigenartige Streckenführung ist darauf zurückzuführen, daß ich mit dem Gewicht so ein kleines Problem hatte...

                      Kommentar


                      • moin. seit gestern 13 uhr zuhause. montag um 10 ladetermin in emmerich und die büchse nach antwerpen bringen. dann schaun mer mal...... diese woche wird wohl schwerpunktmässig frankfurt angefahren....kunde hat 48 cont für diese woche avisiert. am freitag alleine 16 stück. und alle müssen am selben tag in die häfen antwerpen und rotterdam. das wird ein schpass......

                        Kommentar


                        • Hallo. Gestern noch eine Fuhre Salz in Feuchtwangen entladen und heute in Lenzing geladen. Jetzt daheim WE. Montag früh weg nach Massa und von dort nach Südfrankreich, in Aigues Mortes Meersalz laden für Bad Reichenhall. Schöne Weihnachtstour:-). Schöne Grüße Andi.

                          Kommentar


                          • Sonntag nacht in Bocholt meinen Trailer abholen und um 8 Uhr in Frankfurt irgendwo entladen.Vermute mal es wird Flughafen werden. Dann irgendeine kurztour und Mittwoch mittags in Aerzen laden für Mailand.Endlich mal wieder ne schön lange Tour noch kurz vor Weihnachten.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • Steh gerade in Mulhouse an der Grenze, auf dem Weg nach Barcelona (abladen) und dann nach Valencia Orangen laden.

                              Kommentar


                              • Hallo. Bin glückicherweise in der Gegenrichtung unterwegs. Gestern nachmittag weg in Aigues Mortes,heute morgen in der Raststätte über Monaco gefrühstückt und den herrlichen Sonnenaufgang über dem Meer genossen. Und jetzt bei herrlichem Sonnenschein und äußerst angenehmen Temperaturen unterwegs Richtung Bad Reichenhall,momentan in Savona. Morgen entladen und in Lenzing wieder laden für Massa,Dienstag morgen weg. Schöne Grüße Andi.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                202624 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 202607.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X