Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
    @Großer
    Braucht ihr noch Fahrer;-) ?
    Vernünftige Fahrer werden bei uns immer gesucht...Vorraussetzung ist der Besitz des ADR-Scheines für Stückgut...
    Ob das aber mit deinem Wohnort klappt,kann ich nicht sagen...da könnte es öfter mal passieren,das du irgendwo am WE rumstehst...
    aber da kannste ja mal nachfragen...:)

    Kommentar


    • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Vernünftige Fahrer werden bei uns immer gesucht...:)
      Soll das etwa heissen,Ihr wollt mich nicht:lmao[1]:???

      Heute in Massa entladen. Morgen fahr ich noch bis kurz vor Monaco,bleib noch auf italienischer Seite stehen. Montag vormittag dann weiter, in Nimes reinigen und danach noch das Stück ans Meer. Dienstag morgen dann in Aigues Mortes Salz laden. Donnerstag in Reichenhall entladen. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • Montag im Laufe des Tages verschiebe ich mich gemütlich nach Bremerhaven und in der Nacht werde ich die A27, A7, A2 und A14 unsicher machen :).
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • moin. seit donnerstag abend zuhause, da lenkzeit für doppelwoche ausgeschöpft. freitag noch in moers durch die lkw-waschanlage und im bistro gefrühstückt. dann zu carglas nen steinschlag reparieren lassen. montag 8.00 uhr ladetermin in aldenhoven und die büchse nach antwerpen bringen. dann schaun mer mal....

          Kommentar


          • nun am Montag mit unserem "Schimmel" den 7,5 to Atego 823 nach Paulinenaue irgenwo imOsten bei Berlin Rohre anliefern---

            Kommentar


            • kzh
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar


              • Ich stehe in Marl bei Evonik...morgen früh für Hamburg laden und dann noch zustellen...

                Kommentar


                • Stehe in Meppen in unserer Niederlassung morgen zu Shell nach Hamburg entladen
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • Zustellen hat nicht mehr geklappt...Feierabend seit 1630 Uhr...:)

                    Kommentar


                    • morgen geht es nach Clausthal - Zellerfeld mit teilen eines Hauses

                      Kommentar


                      • Habe vorhin bei H + R in Hamburg geladen für Givors (Frankreich)
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • Bin mal wieder unterwegs von Budapest zurueck nach Nuernberg
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • Steh bei Wörth an der Donau in´ner Vollsperrung, bin wieder unterwegs nach Linz.
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                              Steh bei Wörth an der Donau in´ner Vollsperrung, bin wieder unterwegs nach Linz.
                              stehen 2 meiner Kollegen mit dir drin
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar


                              • Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                                Bin mal wieder unterwegs von Budapest zurueck nach Nuernberg
                                Das ist ja mal was ganz neues :rofl2[1]:
                                Kein Bier für Schröter



                                Gruß Lutz

                                Der Waldgeist

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                190614 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 190598.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X