Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steh auf dem Rasthof Dresdner Tor morgen geht es weiter nach Slowakei
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Uhhhi...da darf aber kein großer Stau kommen,damit das klappt,oder?
      Da hatte ich wohl richtig Schwein heute.. Hab es sogar grad so in 9 Stunden geschafft.
      Aber was heute auf der Bahn abging, war ja Wahnsinn. A9 bei Dittersdorf seit 01:00 UHR gesperrt. Als ich dort ca 15:00 Uhr vorbei bin (zum Glück in der anderen Richtung) waren es immernoch 16 km Stau.
      Dann kurz nach Rippachtal noch ein Pole auf nen Schilderwagen gefahren. Konnt zum Glück noch auf die A38 rüber..
      Dann ist auf der A14 bei Leipzig noch ein LKW mit Reifen beladen abgebrannt und noch irgendwo einer mit Holzkohle. Der Tag hatte es echt in sich..

      Morgen früh gehts dann erstmal wieder Auflieger auswaschen und dann wieder Sand von Leipzig nach Sonneborn, dann weiter nach Paderborn und dann zurück Richtung Leipzig.. Werd wohl irgendwo an der A38 stehen bleiben.
      Jemand in der Nähe?
      V8 - Aus Freude am Tanken....

      Kommentar


      • morgen früh um 6.00uhr bei kröner in ibbenbüren laden und dann nach itzehoe.

        Kommentar


        • stehe jetzt bei Wien und mach ne Stunde Pause und dann gehts weiter nach Budapest
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • Steh auf LKW Parkplatz an der 63 bei Zemianska Olca Slowakei (Haben einen kostenlosen WiFizugang). Morgen in Komarno 8 Uhr abladen und dann mal schaun was kommt
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • Heute habe ich echt schwer geschuftet:D
              In Radebeul ausgeladen.bei unserer Niederlassung in Kesselsdorf geladen...dann beim Nettozentallager in Thiendorf ausgeladen...
              In Zeithain geladen für Rossmann Landsberg,wo ich nu stehe und morgen einen extrem frühen Entladetermin habe: 0945 Uhr :D

              Kommentar


              • Ich ruf morgen früh meinen Freund Norbert an - dann kannst scho um 7 abladen - hihi
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                  Ich ruf morgen früh meinen Freund Norbert an - dann kannst scho um 7 abladen - hihi
                  Neeneenee...ist ja garnicht meine Zeit:D
                  ...bin ja kein Brückenkutscher:)

                  Kommentar


                  • Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
                    morgen früh um 6.00uhr bei kröner in ibbenbüren laden und dann nach itzehoe.
                    wo musst Du denn in Itzehoe hin?
                    vielleicht schaff ich es auf einen Kaffee vorbeizukommen;-)

                    Kommentar


                    • Ich stehe im Gewerbegebiet Breuna an der A44. Morgen früh gehts weiter nach Querfurt...
                      V8 - Aus Freude am Tanken....

                      Kommentar


                      • Stehe Bad Nenndorf aufm Autohof...morgen früh dann weiter nach Wallenhorst...und dann mal schaun,was kommt...

                        Kommentar


                        • Hallo. In Heilbronn Salz geladen. Steh auf dem Autohof in Schnelldorf und morgen in Deggendorf entladen und ab nach Hause,Feierabend. Freitag Urlaub,weil am Wochenende darf sich sich der Buggy beim Stoderzinken-Bergpreis in Gröbming mal wieder so richtig austoben. Schöne Grüße Andi.

                          Kommentar


                          • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                            Freitag Urlaub,weil am Wochenende darf sich sich der Buggy beim Stoderzinken-Bergpreis in Gröbming mal wieder so richtig austoben. Schöne Grüße Andi.
                            Andi...hast du hier eigentlich schon mal ein Bild von deinem Buggy reingesetzt???
                            Ist ja schließlich ein schönes Teil:)

                            Kommentar


                            • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                              Stehe Bad Nenndorf aufm Autohof...morgen früh dann weiter nach Wallenhorst...und dann mal schaun,was kommt...
                              Da waren wir ja nicht weit auseinander, ich stand bei Lyreco in der Dieselstr.
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar


                              • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                                Andi...hast du hier eigentlich schon mal ein Bild von deinem Buggy reingesetzt???
                                Ist ja schließlich ein schönes Teil:)
                                Hallo Stefan. Die Geschmäcker sind verschieden:-)). Aber ich werds mal versuchen,brauch da immer meine Zeit,bis ich das hinkrieg. Schöne Grüße Andi.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                70566 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 70548.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X