Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Stefan. Habs nicht so mit dem fliegen,gefällt mir ganz gut hier. Komm Du lieber runter:7_4_33[1]:! Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Hallo Stefan. Habs nicht so mit dem fliegen,gefällt mir ganz gut hier. Komm Du lieber runter:7_4_33[1]:! Schöne Grüße Andi.
      würde ich ja gerne...aber leider werden die Touren in den Süden verkauft...
      aber seit neuestem fahren wir selber nach Finnland....da war ich auch schon ewig nicht mehr und würde mich reizen...auch wenn es übers WE geht:)

      Kommentar


      • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        würde ich ja gerne...aber leider werden die Touren in den Süden verkauft...
        aber seit neuestem fahren wir selber nach Finnland....da war ich auch schon ewig nicht mehr und würde mich reizen...auch wenn es übers WE geht:)
        Finnland ??? Ich glaub ich fang bei euch an, aber nur in der Wintersaison.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • Ich steh bis heute Abend auf dem Autohof Wörnitz, und darf dann heute Abend wohl auch in der Gegend laden.
          Wohin es mich dann verschlägt, who knows.

          Kommentar


          • Stehe in Bräunlingen(bei Donaueschingen) bei der Raiffeisen seit 1830 Uhr...
            Muß dann morgen früh raus,die fangen schon um 9 Uhr an:D

            Kommentar


            • Zitat von Kowalski Beitrag anzeigen
              Ich steh bis heute Abend auf dem Autohof Wörnitz, und darf dann heute Abend wohl auch in der Gegend laden.
              Wohin es mich dann verschlägt, who knows.
              Da habe ich heute zu Mittag gegessen...

              Kommentar


              • Stehe in Grimmen im Industriegebiet. Morgen in der Nähe entladen
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                  Stehe in Grimmen im Industriegebiet. Morgen in der Nähe entladen
                  Wielange bist du morgen da. Ich fahre morgen in deine richtung. Komme dann bis auf 15km an dich ran. Diese sollten wohl dann kein prob. sein.

                  Kommentar


                  • Hallo. Von der Schweiz leer nach Frankreich,in Selestat geladen und morgen in Teutschenthal entladen. Dann in Bernburg laden und Sonntag morgen in Ladenburg entladen. Na,hoffentlich paßt das Wetter auch,wenn ich schon mal Sonntag arbeiten muß. Schöne Grüße Andi.

                    Kommentar


                    • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                      ... morgen in Teutschenthal entladen. Dann in Bernburg laden ...
                      Was gibts denn in Teutschental und Bernburg? War dort auch schon öfters....
                      V8 - Aus Freude am Tanken....

                      Kommentar


                      • Bin grad auf der A93 Höhe Schwarzenfeld Richtung Hof und mach 45 min Pause, dann noch bis Könnern Autohof und Feierabend.
                        Morgenmittag in Barsinghausen ausladen und wieder laden dann Wochenende.
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • Zitat von celader Beitrag anzeigen
                          Wielange bist du morgen da. Ich fahre morgen in deine richtung. Komme dann bis auf 15km an dich ran. Diese sollten wohl dann kein prob. sein.
                          morgen 7 Uhr soll ich da sein ca. 2-3 Stunden werde ich brauchen.
                          Gruss Frank

                          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                          Kommentar


                          • Stehe bei Appenweiher in nem Industriegebiet...morgen früh bei der DOW in Erstein(F) laden für Thiel in Belgien...
                            werde dann mein WE irgendwo bei Gent verbringen...wahrscheinlich da auf dem Shell-Autohof...mal schaun,wie es dann morgen so läuft...

                            Kommentar


                            • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                              morgen 7 Uhr soll ich da sein ca. 2-3 Stunden werde ich brauchen.
                              normal wäre ich gegen 12:30 in der gegend. habe aber gerade mit meinen chef tel. darf den ersten auflieger ziehen. sollte normal erst den zweiten ziehen. somit bin ich gegen 9uhr da

                              Kommentar


                              • Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
                                Was gibts denn in Teutschental und Bernburg? War dort auch schon öfters....
                                Hallo. In Teutschenthal lad ich Sulfat ab und in Bernburg lad ich Soda bei Solvay. Schöne Grüße Andi.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                189580 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 189564.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X