Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    Morgen früh um 6.00 Uhr gehts mit knapp 54 t von Oldenburg nach Rügen. Zwei Abladestellen...:10_1_138[1]:

    Dann vielleicht noch ein bisschen retour fahren, je nach Form und Zeit.

    Gruß
    Lutz

    Kommentar


    • Bin auch mal wieder von meiner Frankreich Rundreise zurück.Stehe jetzt an der A57 bei Krefeld muss morgen früh nach Moers abladen. Dann nach Leverkusen neu laden und wieder retour nach Frankreich Richtung Le Havre Normandie,Freitag morgen ausladen und dann irgendwo Ladung für Richtung Heimat.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • Moin

        Heute hab ich aus Hofgeismar Schalung abgeholt, nachdem ich den Jungs ihre Betoniergeräte angeliefert hab.
        Schön mit 2mal knapp unter 4.5 Stunden Lenkzeit hin und her gekommen.
        Hin 4.28 Std und zurück mit 4.22 Std aufm Hof dem Motor abgestellt.

        Und dabei fast noch nen anderen User von der Bahn geschubst...:harhar:

        Morgen gehts nach abladen und neu laden nach Stade und leer retour.

        Gruß
        Lutz

        Kommentar


        • Kaufland Unterkaka. Vor dem Termin an die Rampe. 3 Std nach dem Termin immer noch nicht fertig. Wie verdienen die ihr Geld hier?

          Kommentar


          • Hoffe morgen mit Color gen Kiel schippern zu können aber mein Disponent hüllt sich in Rauchwolken...
            Waren anstrengende 2 Wochen hier in Norwegen bei dem Dreckswetter. Regen, Schnee, Eis, auf das Eis dann wieder Regen usw. Dann ein Wind das ich dachte es weht mich vom fjell... Und im Norden hat es weniger Schnee als im "warmen" Süden, völlig verrückt!
            Ja und Besuch gab es vorhin auch noch. Traf sich gut, hatte auch Hunger und warum einkaufen wenn das Futter zu einem kommt? :36_1_72[1]:
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • Lach Elchsteak soll ja lecker sein..........

              Ich bin das We jetzt zuhause.Montag morgen dann um 7 Uhr mal nach Dusiburg starten um 8 uhr da abladen und dann in Krefeld neu laden für so ein Kaff südwestlich von Montpellier bzw. Südöstlich von Toulouse.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • Tacho in die Runde,
                Nachdem ich heute in Ichtershausen entladen habe und morgen früh erst wieder laden kann, stehe ich heute auf dem Esso Autohof ,, Am Erfurter Kreuz" in Ichtershausen. Wünsch mal nen entspannten Feierabend!

                Kommentar


                • Moin

                  Heute auf ner kleinen Rundreise von OL über Stade nach Dibbersen 2 Tagesunterkünfte für Eisenflechter abgeliefert.
                  Morgen bin ich zuhause und Mittwoch gehts von OL über Lilienthal und Dibbersen Richtung Kassel.
                  Wahrscheinlich bleib ich auf dem Autohof Lutterberg stehen die Nacht.

                  Gruß
                  Lutz

                  Kommentar


                  • Ich habe jetzt in Postbauer - Heng geladen und tucker hoch nach Frogner / Norwegen.
                    Nehme um 23 Uhr die Fähre von Rostock nach Trelleborg.
                    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                    Kommentar


                    • Toll. stehe das Wochenende in Antwerpen.
                      Am Montag gehts dann nach Valladolid.

                      Schoenrs We euch allen.

                      Gruss Tim.
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar


                      • Sonntag Abend darf ich mal was anderes machen als nach Graz zu fahren--es geht nach Innsbruck
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • Bin auch wieder Richtung Innsbruck unterwegs,fahr aber erst Montag früh los nach Sanguinetto,tanke aber in Innsbruck an der Shell. Solltest Du in der Nähe sein,dann meld Dich. Werd so zwischen 8 und 9Uhr da sein.

                          Kommentar


                          • Na klar mache ich
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar


                            • Fahre morgen früh erst mal nach Remscheid abladen und dann mal weitersehen habe noch keine neue Ladestelle. Aber zu 90% wird es wohl wieder leverkusen und dann nach Südfrankreich irgendwo.
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • Morgen früh um 7 gehts mal wieder in die Schweiz.
                                Fahre über Thayngen nach Spreitenbach und Zürich.
                                Dann wieder heim.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                67188 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 67172.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X