Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • moin zusammen....gerade auf dem autohof tornesch angekommen....morgen früh in itzehoe laden und ab mit der büchse zum burchardkai in hamburg....
    so langsam lässt die hitze etwas nach....naja mal sehen was der abend so bringt....der himmel wird ganz schön dunkel....

    wünsche euch noch einen ruhigen abend....
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

    Kommentar


    • Auch wieder da aus Südfrankreich, steh jetzt bei der Shell in Löfflingen, na ja, nicht so der Hit, aber für eine Nacht geht's schon. Der Sonntag in Köln war eher ernüchternd, da hab ich mir mehr erhofft. Mit dem Bike am Rhein entlang war ja ganz schön, aber Köln selbst, na ja, der Dom mag ja ganz schön sein, aber das Drumherum, ich weiß nicht. Einfach zuviel Heckmeck, überall haben irgendwelche Trupps protestiert, am lautesten wieder mal die Türken, die waren am Hauptbahnhof, für was sie Lärm gemacht haben, weiß ich nicht, wollt ich auch nicht wissen, weil es mich nervt. Auf der anderen Seite waren Palästinenser und haben gegen Israel protestiert, genau so blöd. Und hunderte von Radfahrern haben gegen irgendeinen Kölner Ring protestiert, der wohl gebaut werden soll. Die ganze Stadt war irgendwie vollgestopft mit irgendwas, war alles eher nervig. Schade, Köln war von allen Städten, die schon besichtigt habe mit dem Bike diejenige, die ich wohl nicht mehr aufsuchen werde.
      Zuletzt geändert von lapa; 19.06.2013, 19:49.

      Kommentar


      • In München am Donnerstag entladen und dann nach Hause wegen Entladeterminverschiebung für nächste Woche. Freitag nachmittag dann in Bad Reichenhall geladen und gestern Abend in Portogruaro angekommen. Und natürlich gleich mein Lieblingslokal aufgesucht. Gestern gabs mal komplettes Fischmenü, einfach nur lecker :-) . Montag morgen entladen,in Sacile reinigen und dort laden Für Böblingen laden, Dienstag 17Uhr Termin, das geht ganz locker.

        Kommentar


        • Und das alles für 11Euro,inklusive Salat, halbe Roten, ein Liter Wasser und danach den Cafe doppio . DSC00940.jpg

          Kommentar


          • Das war ja wohl nicht schlecht was?

            Kommentar


            • Ja, Andreas, der alte in dem Laden kocht hammermäßig. Dabei ist es nur eine eher sehr unscheinbare, kleine Bar neben einer Tankstelle, die ich nur durch Zufall mal besucht habe um was zu trinken. Und der Menüpreis von 11Euro inkl. allem ist eher ein Almosen für so ein Essen. Und das schöne daran ist, daß der Parkplatz und die Dusche quasi um die Ecke ist :-) . Hoffentlich bleibt uns die Ecke noch lang erhalten, die Tour liegt ideal für meinen Wohnort, so daß ich sie relativ oft bekomme. Leider sind die meisten Italientouren ansonsten mittlerweile auf Container umgestellt :-( .

              Kommentar


              • Das ist aber schade @ lapa.....
                schade, schade, denn Köln ist eigendlich eine wirklich sehr schöne Stadt. Sie bietet vieles, doch ich denke auch, man(n) - frau, muss vielleicht etwas aus dem Rahmen fallen um es geniessen zu können. Samstag der 13.07. ist z.B. Lichterfest in Köln. Das sollte man mal gesehen haben. Schön.
                freundliche Gruss
                Patricia
                "Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe."

                Kommentar


                • Hallo Patricia. Sicher hab ich auch ein blödes WE erwischt. Aber die Stadt Köln sollte schon darauf , daß an solchen WE nicht an jeder Ecke irgendwas genehmigt wird, zu viel ist einfach zu nervig. Am Rhein entlang war z.B. irgend so eine Sportveranstaltung, dafür wurde exrtra so eine Art Stadion aufgebaut. Aber Platz am Rheinweg wurde dadurch dermassen eng, daß für die Rheinwanderer fast kein durchkommen war, beim Rückweg war es noch viel schlimmer. Von irgendwelchen Rettungswegen mal ganz zu schweigen. Und müssen denn gleich drei Demonstrationen, noch dazu zwei davon, die bei uns eigentlich nichts verloren haben, an einem Tag auf dem gleichen Platz genehmigt werden? Ich hab eher das Gefühl, hier will sich die Stadt mit aller Gewalt ins Rampenlicht rücken. Ich denke aber, der Schuß ist nach hinten los gegangen, man hat es an den Reaktionen vieler Besucher gemerkt. Etwas Feingefühl täte der Stadt hier ganz gut. Ich wär gern etwas länger geblieben, aber irgendwie kam bei der massiven Polizeipräsenz kein Wohlgefühl auf. Vieleicht hab ich ja mal wieder Gelegenheit auf ein WE in Köln, dann kann mir die Stadt ja das Gegenteil beweisen :-) .

                  Kommentar


                  • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    Ja, Andreas, der alte in dem Laden kocht hammermäßig. Dabei ist es nur eine eher sehr unscheinbare, kleine Bar neben einer Tankstelle, die ich nur durch Zufall mal besucht habe um was zu trinken. Und der Menüpreis von 11Euro inkl. allem ist eher ein Almosen für so ein Essen. Und das schöne daran ist, daß der Parkplatz und die Dusche quasi um die Ecke ist :-) . Hoffentlich bleibt uns die Ecke noch lang erhalten, die Tour liegt ideal für meinen Wohnort, so daß ich sie relativ oft bekomme. Leider sind die meisten Italientouren ansonsten mittlerweile auf Container umgestellt :-( .
                    Ich muss mal sehen. Plane nach meiner Reha mich zu verändern. Dann bin ich sicher wieder mehr auf solche genialen Punkte angewiesen.

                    Kommentar


                    • Hallo Andreas. Ja, wenns einem gar nicht mehr gefällt, dann sollte man immer den Schritt tun, alles andere ist vergeudete Lebenszeit. Wenn ich solche Sachen nicht mehr hab, dann kann ich auch gleich aufhören. Wenn ich da an die letzten drei Jahre denk, die waren in Sachen schöne Höhepunkte eine der schönsten Zeiten, die ich auf dem Brummi erlebt habe. Aber wie gesagt, auch bei uns hat sich einiges geändert, aber dank meines günstigen Wohnortes geht es schon noch. Jetzt geniess erst mal Deine Reha, damit Du wieder etwas zur Ruhe kommst und einen freien Kopf bekommst, dann tut sich bestimmt was auf.

                      Kommentar


                      • bin auf dem weg von bremerhaven nach frankfurt und stehe auf der raststätte huntetal...naja...zum übernachten reicht´s.

                        allen noch eine gute und sichere fahrt...
                        Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

                        Kommentar


                        • Morgen nachmittag gehts mit Mietpkw nach BW Rennigen und Dienstag morgen/vormittag von Rennigen nach England Cowley.Mittwoch Nachmittag in England abladen und dann mal abwarten was kommt.
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • Stehe in Woerth an der Isar aufm Autohof bis Montag,dann gibts ne Rückladung irgendwo Richtung Stuttgart und dann warscheinlich wieder nach England.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • So um 16 Uhr starte ich nach München, da um 19 Uhr laden für Karlsruhe.Heute Nacht leer machen und dann nach Backnang.Dort Pause im Gewerbegebiet beim Kunden und morgen vormittag vorladen für England. Anschliessend nach Renningen beiladen für England und dann mal schauen wie weit ich noch Richtung Belgien komme.
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • Bin auf dem autohof in kehl. morgen gehts ins total tanklager, die leute dort erschrecken.


                                Schoenen abend noch.
                                Gruss Tim

                                Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                207599 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 207582.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X