Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es soll Läden geben die verkaufen Feuerzeuge....
    Ich fahre Sonntag nach Kiel zum Kutter. Montag komplett auf dem Lager in Raufoss entladen und dann mal sehen.
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • Hab Freitag 66 Paletten Kekse geladen für Wolverhampton (eng.) Montag 11Uhr ausladen. Stehe irgendwo auf der M1 und mach mein We.
      Mfg
      Fernweh79

      Kommentar


      • Gleich geht es zur Edeka nach Bahlingen. 10 Uhr morgen früh Termin. Wird eine lange Nacht.

        Kommentar


        • Morgen früh um 5 auf nach Urdorf und Spreitenbach (CH).Leider nur ne Tagestour,daher wirds bei mir auch ein langer Tag.

          Kommentar


          • Habe heute nur entladen und bin dann zur Firma gefahren. Steht mir nicht der Sinn nach laden und fahren. Morgen versuche ich es mal, muß ja nur noch bis zum 16.3. durchhalten, dann habe ich 3 Wochen Urlaub.
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • Mache heute Nacht mal die A3 mit Privatpkw unsicher weil ich morgen früh nen Termin in Landshut habe........ich hoffe mal die Bahn sieht bis dahin nich zu übel aus,die derzeitigen Verkehrs- und Wetterberichte verheissen bisher nix gutes......das sind die Momente wo mir ein Lkw lieber wäre,da hat man doch irgendwie ne viel bessere Strassenlage.......
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • Na dann wünsch ich Dir viel Glück und gute Fahrt.

                Kommentar


                • Bin Grad Unterwegs von Langenhahn im Westerwald nach Grünstadt, die Autobahn sieht echt shce aus, Hab mir 14 Tonnen auf die Hinterachse gepackt, damits im Taunus keine Malörie gibt, gibt nix schlimmeres wie zu wenig Bodenhaftung, für alle die noch keinen Parkplatz anfahren wünsch ich Gute fahrt und viel Glück bei dem Sauwetter
                  Optimismus ist ein zustand der entsteht, wenn Informationsmangel herrscht

                  Kommentar


                  • Heute war die Tour sehr angenehm, nur ein paar regionale Hubs der DHL angefahren und mehr Pause als alles andere gemacht. Dazu noch ein wenig mit den netten Damen in der Dispo geplaudert und ein Kaffee nach dem anderen geschlürft. Wenn nur jeder Tag so währe... Morgen wieder Linie Berlin - Leipzig, zum Glück erstmal nicht mehr nach Hannover! Ich weiß nicht was die da immer mit den Wechselbrücken machen, dass ist dort immer ein Akt die raufzubekommen. Manche Chefs sollten mal das speziell Trainieren lassen, ist gut für den Fahrer/rin und für die Firma. Hab es selber damals mit Kollegen gemacht und siehe da: Es geht doch :)
                    MfG Brücken-Schupser

                    Kommentar


                    • Stehe Edeka Gaimersheim. Den Leuten hier ist es völlig Egal das irgendwann die mögliche Arbeitszeit rum ist. Sauladen.

                      Kommentar


                      • Und Speedy79, klappt es bei RS in L?
                        Ich steh in Norwegen auf dem Platz. War auf dem Weg in den hohen Norden als ich retour mußte. Kollege hat Kupplungsschaden (ich sage nur Unimog!) und jetzt mußte ja seine Ladung übernommen werden. Morgen nach Oslo und ab auf den Kutter. Den LKW stelle ich in Kiel dann am Sonntag ab weil ich nun doch meinen Urlaub pünktlich antreten kann!
                        Quod licet Iovi, non licet bovi!

                        Kommentar


                        • Grüße vom Rasthof Köckern an der A9!

                          Mach gerade meine Pause und bin auf den Weg nach Leipzig.
                          MfG Brücken-Schupser

                          Kommentar


                          • Brücke drauf, nochmal Berlin - Leipzig und zurück, dann 1 Woche Urlaub ;)
                            Allzeit gute Fahrt Kollegen!
                            MfG Brücken-Schupser

                            Kommentar


                            • Dann kommst du mir entgegen. Stehe gerade auf in Leibzig, hole beladenen Trailer in Kabelsketal und dann richtung Barsinghausen und Schloß Holte.

                              Kommentar


                              • Wenn du zufällig einen roten Actros mit DHL-Brücken siehst, dass bin ich :)
                                MfG Brücken-Schupser

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66790 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 66775.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X