Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gestern morgen gegen 10 von rotterdam nach hause gekommen. montag um 3 nach frankfurt, 7 uhr ladetermin. büchse nach antwerpen bringen, dann schaun mer mal.

    Kommentar


    • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Hallo Edith. Und,hast Du es mit einer Fahrzeit geschafft bis nach Hause oder mußtest Du draussenbleiben:lmao[1]:? Schöne Grüße Andi.
      Ist sich grad so ausgegangen. Aber mit meiner Wochenendruhezeit wird es etwas knapp ;)
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • Stehe in Zorbau in unserer Niederlassung und habe Feierabend mal schauen was morgen ansteht
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • Morgen geht es wieder mal Richtung Schweiz und kurz vorher abbiegen und nach Albbruck einige Teile eines Hauses ausliefern, da kann ich wiedermal zu AXXE gehen und Rühreier plus Kaffee ohne ende für 2,95 Euro

          Kommentar


          • Gestern in Reichenhall geladen und jetzt in Seligenstadt entladen. Dann in Frechen laden für Ecke Wien,Donnerstag entladen. Da kann ich nach unserem Sieg gegen Holland wenigstens ausschlafen:-)). Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • Stehe seit 1530 Uhr Hermsdorfer Kreuz auf dem Rasthof(nicht Raststätte)...morgen bekomme ich dann im Laufe des Vormittages meine Ladenummer und dann hab ich noch 10 Kilometer zur Ladestelle...was für ein Streß...:D

              Kommentar


              • Stehe auf dem Autohof Himmelkron morgen geht es nach Zorbau Auflieger tauschen. In Leuna laden für Nettgau
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                  Stehe auf dem Autohof Himmelkron morgen geht es nach Zorbau Auflieger tauschen. In Leuna laden für Nettgau
                  Da mußte ja zur Weltfirma Glunz...sei froh,das du da keine Spanplatten laden mußt...sind längere Wartezeiten und mehr Gerödel als in sämtlichen Chemiebuden...

                  Kommentar


                  • Na da bin ich mal gespannt was das morgen gibt
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                      Na da bin ich mal gespannt was das morgen gibt
                      Auf jeden Fall ist im Werk ne gute Kantine...da du,wenn du reinfährst wahrscheinlich geradeaus zu den Silos mußt,hast du es da auch nicht weit hin...

                      Kommentar


                      • Richtung Koblenz, genau wohin erfahre ich erst beim laden, wieder ein Häuschen

                        Kommentar


                        • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                          Auf jeden Fall ist im Werk ne gute Kantine...da du,wenn du reinfährst wahrscheinlich geradeaus zu den Silos mußt,hast du es da auch nicht weit hin...
                          Musste 1,5 Stunden warten nur um gesagt zu bekommen welchen Schlauch ich nehmen soll. Nach dem Unterschreiben des Frachtbriefes ist er auch dann wieder verschwunden. Kantine konnte ich nicht ausprobieren sollte ja beim LKW bleiben
                          Gruss Frank

                          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                          Kommentar


                          • Stehe bei BASF in Schwarzheide. Laden für BASF Lemfoerde
                            Gruss Frank

                            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                            Kommentar


                            • Hab seit 1330 Uhr Feierabend...stehe an der A28 auf dem Autohof Apen/Remels...hier stand ich von gestern auf heute schon 16 Stunden und nu steh ich mindestens 23 Stunden,weil ich morgen erst gegen 13 Uhr ne halbe Stunde von hier laden kann...
                              Ich bekomm bestimmt noch Rückenschmerzen vom vielen Liegen...:D

                              Kommentar


                              • @Großer
                                Braucht ihr noch Fahrer;-) ?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                148632 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 148614.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X