Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen geht es nach Erbach bei Ulm, mal wieder Teile von einem Haus ausliefern, was noch geschieht zeigt die Zeit

    Kommentar


    • Ich stehe noch in Nagold bei Stuttgart..
      Werd dann wohl mal pennen gehen und gegen 03:00 in richtung heimat starten.....
      V8 - Aus Freude am Tanken....

      Kommentar


      • Steh grad Bayrischer Wald, fahre noch bis Autohof Droyßig, morgenfrüh geht´s dann heimwärts.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • Bin in Tönisforst. Fahre gleich noch ca. 3 Stunden Richtung DK. Dann morgen früh den Rest. Werde dann mittags in Padborg sein. Dann geht die Reise mit dem PKW wieder Richtung langes Wochenende das verspätet anfängt.

          Kommentar


          • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
            Steh grad Bayrischer Wald, fahre noch bis Autohof Droyßig, morgenfrüh geht´s dann heimwärts.
            Wärst noch ne Stunde und 10min weiter gefahren , hättest bei mir deine Pause gemacht .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • ich bin zuhause habe WE--am Sonntag abend gehts nach Oberschleissheim

              Kommentar


              • Stehe auf der Raststätte Ems/Vechte an der A31...morgen früh ne halbe Stunde von hier ausladen und dann mal schaun,was kommt...

                Kommentar


                • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                  Wärst noch ne Stunde und 10min weiter gefahren , hättest bei mir deine Pause gemacht .
                  Mit Tachoscheibe wäre das kein Problem gewesen
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • Morgen geht es wieder mal nach Heringen abladen, dann nach Bad Hersfeld zum laden und danach Walldürn wieder abladen, und nach Hause

                    Kommentar


                    • Stehe mal wieder bei BASF in Ludwigshafen morgen geht es nach Düsseldorf
                      Gruss Frank

                      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                      Kommentar


                      • Stehe Haiger-Burbach aufm Autohof..seit 14 Uhr Feierabend...morgen dann in Düsseldorf entladen und schaun,was es für ne Heimattour gibt...

                        Kommentar


                        • Nach einen sehr laaangen Arbeitstag ab nach Hause!
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • Stehe in Antwerpen bei LBC geladen für Greppin morgen gehts nach Hause und am Montag anliefern in Greppin
                            Gruss Frank

                            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                            Kommentar


                            • Hallo. Letzte Woche in Massa entladen und für die Schweiz geladen,sch... Abladestelle[smilie=real mad.gi:. Dann in Haigerloch Salz geladen für Landshut. Seit Freitag mittag daheim,also langes Wochenende. Wurde auch mal wieder Zeit. Schöne Grüße Andi.

                              Kommentar


                              • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                                Nach einen sehr laaangen Arbeitstag ab nach Hause!
                                Hallo Edith. Und,hast Du es mit einer Fahrzeit geschafft bis nach Hause oder mußtest Du draussenbleiben:lmao[1]:? Schöne Grüße Andi.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                76301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 24, Gäste: 76277.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X