Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steh gerade auf dem neuen Autohof an der A93und mach ne Stunde Pause, morgenfrüh in Barsinghausen abladen und denn Feierabend. Morgen is big Party, Kumpel heiratet.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • Erst mal We zuhause danach Montag morgen um halb zehn in Daaden abladen danach weiter nach Finnentrop und in Sundern neu laden.Entweder gehts danach wieder Richtung Frankreich oder in Richtung Erfurt.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • Montag morgen in Grasleben Salz für Hamburg laden...ausladen,dann nach Stade zur DOW...irgendwas laden...Dienstag dann erstmal nach Greven in unsere Werkstatt,Fleedbord und noch ein paar Kleinigkeiten einbauen lassen

        Kommentar


        • Ich fahre morgen zum Platz. Nachmittags laden wir einen Generator um und den bringe ich in der Nacht zu Mittwoch nach Hamburg. Wahrscheinlich gehe ich Mittwoch noch leer in Kiel aufm Dampfer nach Göteborg und dann weiter nach Värtarås.

          Kommentar


          • Hallo. Steh seit Freitag abend auf einem meiner Lieblings-Autohöfe in Schwegenheim. Gestern mit dem Bike nach Speyer zur Stadtbesichtigung und heute gehts ins Technikmuseum. Montag früh weiter nach Esch-sur-Sure im Wasserwerk entladen und in Luxembourg gleich wieder laden für Frankreich. Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • Stehe in Stade bei der DOW...lade hier morgen dann für Zürich...

              Kommentar


              • Stehe in Vechta und warte das ich abladen kann.

                Kommentar


                • Morgen früh um 4:30 Uhr geht es nach Heringen und Restmüll abladen, dann nach Bad Hersfeld gelbe Säcke laden für Walldürn, wenn da fertig zurück nach Wächtersbach und Feierabend

                  Kommentar


                  • Stehe jetzt JAGSTTAL auf der Raststätte...morgen Mittag dann in Thayingen Zoll machen...oib ich dann noch abladen kann ist fraglich...Da Entladetermin erst am Freitag ist,habe ich ja alle Zeit der Welt...

                    Kommentar


                    • Stehe in Eislingen im Industriegebiet. Morgen hier in der Nähe entladen
                      Gruss Frank

                      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                      Kommentar


                      • morgen gehts nach Frankfurt Schrott abliefern, dann geht es wenn ich richtig gesehen habe nach Langen, Ginsheim und was weiss ich wo noch hin, lass mich überraschen.

                        Kommentar


                        • Gestern noch in Zürich ausgeladen...heute morgen dannin Schaffhausen geladen für Gernsbach und steh jetzt bei Gaggenau auf nem Waldparkplatz...

                          Kommentar


                          • Habe in Ludwigshafen geladen und Dank der vielen Staus fehlt mir ne Stunde,um nach Hause zu kommen...Stehe Raststätte Harz...
                            Naja,bin ich halt zum Frühstück heim...

                            Kommentar


                            • am Montag fahre ich erst nach Heringen abladen und dann nach Bad Hersfeld zum Laden

                              Kommentar


                              • Hallo. Freitag in Frechen geladen für Traisen/A,Dienstag entladen. Seit gestern Mittag daheim,morgen spätnachmittag wieder weg. Nach Traisen in Lenzing laden für Massa. Schöne Grüße Andi.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                80116 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 80098.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X