Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe jetzt nach meiner Leerfahrt von Zürich aus in Bruchsal auf der Raste.....morgen früh nach Frankfurt laden und dann nach Hannover
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • Zitat von Norway Beitrag anzeigen
      Sonntag nach Kiel und dann mit dem Kutter nach Oslo. Montag von dort nach Trondheim und am Dienstag Kranentladung um 8 Uhr.

      könnt ik ja schon wieder neidisch werden ... :bye: grüß mir Norge von mir ...
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • Können gerne tauschen, das Wetter ist aktuell eine echte Katastrophe. Erst richtig kalt, dann wärmer mit Regen und nachts Frost. Und wenn das noch nicht reicht gibt es wieder tiefere Tempertauren und weißen Nachschlag von oben. Soll endlich bei -30 Grad bleiben, da kann man wenigstens ordenlich über die Piste bügeln.
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • Stehe jetzt in Hannover irgendwas bei Stöcken auf so nem verkappten Autohof der eigentlich gar keiner is.........morgen früh Richtung Garbsen laden für Rüsselsheim zu den Pleitegeiern.....
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • Stehe bei uns in der Firma. Heute morgen bei Trondheim entladen und dann knapp 500 km leer über Schnee und Eispisten. Besonders "lustig" war es bei Tynset als es bei -10Grad anfing zu regnen! Das habe ich auch noch nicht erlebt und will ich auch nicht mehr...
            Morgen laden für Schwandorf und Regensburg oder Ingolstadt. Dann guck ich mir mal die weiße Pracht in Deutschland an ab Donnerstag.
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • Ich darf gleich nach Frankfurt und dann nach Hahn in den Hunsrück welch Weltreise...*motz* und dann das ganze Retour......man oh man meine Touren werden immer kürzer und grade heut hats gut geschneit im Hunsrück ich freu mich *grummel*
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • Stehe seit 20 minuten jetzt am Allerwertesten der Welt .....kommt mir jedenfalls grade so vor.....Sohren ein Kaff dat keiner kennt und braucht......habe grade mal auch so erfahren das ich vor 6 Uhr hier nix tut......also nochmal für 3 Stunden die Gardinen zu und hoffen das ich hier nochmal weg komme bei dem Wetter der Hinweg war schon unlustig.....
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • Stehe seit heute morgen in der Nähe von krefeld....gleich gehts wieder los nach Düsseldorf und dann zum Flughafen Hahn Hunsrück....mal wieder so ne Weltreise......lach
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • Ich muss auch mal frech sein. Nach nunmehr 4 oder 5 langen Jahren bin ich heute das erste mal wieder seit dieser Zeit, Freitag Mittag zu Haus. Ich fass es nicht. Allerdings bin ich die ganze Woche nur Nachts gefahren und habe heute Mittag die 5te Schicht gehabt.

                    Kommentar


                    • Hab grad geladen in polch für wolverhampton (GB) Montag 8Uhr Termin. Werd irgendwo unterwegs meine 24 Std.machen.

                      P.s. Andreas,freut mich das du noch geschafft hast nach hause zu kommen.

                      Allen ein schönes wochenende.
                      Mfg
                      Fernweh79

                      Kommentar


                      • Stehe im Schneechaos im Hunsrück am Hahn bis morgen Nachmittag.Dann morgen Nachmittag laden für Paris, Sonntag morgen abladen und wieder Feierabend.
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • Bin jetzt seit gestern zuhause und bin heute von Onkel Doc erst mal für 2 Wochen stillgelegt worden und hab Hand in ner Gipsschiene liegen, is zwar doof aber wat muss das muss........also werde ich erst mal was langsamer tippen müssen.....lach
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • Hab 3 Tage Zürich hinter mir.
                            Jetzt erstmal laaanges WE:)

                            Kommentar


                            • bin Krank die Woche, hab seuche, Ersatz Fahrer auf meinem Bock aaaaaa... wenn der irgendwas anfasst
                              Optimismus ist ein zustand der entsteht, wenn Informationsmangel herrscht

                              Kommentar


                              • Zitat von Nickless Beitrag anzeigen
                                bin Krank die Woche, hab seuche, Ersatz Fahrer auf meinem Bock aaaaaa... wenn der irgendwas anfasst
                                kenn ick,meen einzigstes Feuerzeug im LKW is weg,welches ich für meinen Gasbrenner brauch.Es jibbet die Woche nur Stullen.Toll

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                76512 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 76489.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X