Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heut noch Lkw auf Vordermann gebracht,optisch wie technisch und jetzt steh ich in Empfingen. Morgen früh um 9Uhr Ladetermin in Haigerloch Salz laden für Pfarrkirchen,Montag vormittag 10Uhr entladen. Morgen etwa um 16Uhr daheim und langes Wochenende bis Montag 9Uhr.

    Kommentar


    • Irgendwann im Laufe des Tages werd ich warscheinlich zu 99% ne Leerfahrt nach Köln bekommen,da dann laden für London.......warte noch auf bestätigung
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • Tja, ich habe schon seit 11:30 Wochende und bin zuhause. Ich denke verdient ist eben verdient. Dafür musste ich Gestern ja auch von 7:00 bis 11:00 malochen. Immerhin habe ich einen ganzen Radlader zur Baustelle gebracht...
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
          ...immerhin habe ich einen ganzen Radlader zur Baustelle gebracht...
          :) bist du dir sicher, dass unterwegs nicht etwas abgefallen ist?

          Also ich müsste rein theoretisch am Montag von Magdeburger Börde mit den beiden, die da jetzt WE rumstehen, fertig nach Hamburg machen. Also Dienstag mittag trinke ich Käffchen auf dem Autohof Georgswerder!!!
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • Da mir der Nahverkehr auf den Zeiger geht fahre ich mal meine alte Tour....
            Erst hier und dann nach und auf der Strecke höre ich

            Bin also länger wech :bye:
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • Fahre heute abend los, muss nach Lierstranda / Norge.......
              dann mal sehen........ schätze das ich in Stenungsund zurückladen werde.....
              Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

              Kommentar


              • Mahlzeit

                Morgen früh hin zum Bauhof, viel Kaffee trinken, nen paar Fremdlkw's abladen helfen, nochmehr Kaffee trinken, meinen LKW beladen für Dienstag,bisschen Kuchen mit nem Käffchen runterspülen, Feierabend...

                Gruß
                Lutz

                Kommentar


                • Das mir kein Neid aufkommt : hab ab heute 3 Wochen Urlaub. Gruß Gerd :7_4_33[1]:

                  Kommentar


                  • Moin

                    Morgen früh mit ca. 12 Tonnen Betonsteine, Krangleise, Zubehör und nem kleinen Anhänger gen Dibbersen starten.
                    Dort abladen lassen und zurück nach Oldenburg um für Mittwoch zu laden.
                    Wie sagte Cheffe doch so schön: "Reicht wenn du um 14.00 Uhr zum Laden wieder da bist...:10_1_138[1]:

                    OL - Dibbersen - OL = 280 km ; abladen 1 Stunde und um 7.00 Uhr fahr ich los..:thinking:

                    Gruß
                    Lutz

                    P.S.: Und für Mittwoch lade ich nen 7 m langen Träger... ca. 900 kg...muß ja auch irgendwie zur Baustelle, oder? :lmao[1]:

                    Kommentar


                    • Bin jetzt seit heute morgen zuhause und muss erst mal meine 66er Pause machen....
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • Moin

                        Morgen mit dem 7 m Träger.... um 7.00 Uhr in Lilienthal aufschlagen.
                        Dann rüber nach Langwedel und dort 2 Container (3,1 + 6,2 m) und noch nen Kompressor und nen kleines Aggregat laden.
                        Dann (jetzt kommts..) die Container zur neuen Trogbaustelle in Norderstedt liefern.
                        Mit dem Rest dann nach OL zum Platz.
                        Dort Donnerstag abladen und das Tiefbett für nächste Woche vorbereiten.

                        HAMMER!! Ich darf ganze 400 km an einem Tag fahren...:rofl2[1]::rofl2[1]:


                        Gruß
                        Lutz

                        Kommentar


                        • So morgen früh gehts um spätestens 7 Uhr wieder zuhause los, 9 Uhr laden in Köln für Madrid.........ab in wärmere Gefilde
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • Moin

                            Heute morgen erstmal den LKW abgeladen,dann ne laaange Dienstbesprechung mit Cheffe (und Kaffee), noch nem Kollegen im Magazin geholfen und mal wieder ein paar Leuchten am Tieflader wegen defekt getauscht...:vmad::vmad:

                            Morgen belade ich das Tiefbett für Montag, gehe Käffchen trinken und mache früh Wochenende...

                            Gruß
                            Lutz:bye:

                            Kommentar


                            • Da ich ja einen schnellen Camion habe, fahre ich Sonntag mal wieder gen Kiel. Montag eine Stelle am Airport Oslo (Gardermoen) und eine beim Hauptkunden in Raufoss. Danach schaun mer mal.
                              Quod licet Iovi, non licet bovi!

                              Kommentar


                              • Lenzing geladen,dann noch bis Kiefer. Nach 12Stunden Pause gemütlich nach Massa gezuckelt,Mittag noch schnell LKW-Wäsche in Affi. Ankunft 18Uhr,noch schön duschen und dann ab ins Fischresaurant :-) . Heute Sonnenschein und aktuell 22 Grad. Aber es ziehen langsam Wolken auf. Also ab ans Meer und danach zum Bummeln in die Stadt.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                51078 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 51061.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X