Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe aufm Autohof Neuenkirchen/Vörden...morgen in Ritterhude und dann 3 Stellen Bremen ausladen...wenn es klappt

    Kommentar


    • Steh am Brenner,habs leider nicht mehr ins Tal runter geschafft. Mir dem Feiertag morgen war heut irgendwie überall Stress angesagt in Österreich. Seit einer Stunde Regen. Hab ich in Lenzing mal wieder umsonst gewaschen:-(((! Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • Hat alles geklappt...alle Stellen runter gekriegt...stehe jetzt in Bomlitz beim Chemiepark...lade morgen früh für Gerlingen bei Stuttgart...
        Freitag morgens da ausladen,gleich wieder komplett Leergut laden und dann nach Hause...:)

        Kommentar


        • Stefan und Beri - wenn ihr mich das nächste mal besucht , achtet doch bitte auf die Schilder .


          ...Bremsweg und ein Gasgeben lang überlegen..
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Stefan und Beri - wenn ihr mich das nächste mal besucht , achtet doch bitte auf die Schilder .


            ...Bremsweg und ein Gasgeben lang überlegen..
            Whow, kann ich auch was von den Drogen haben die da verteilt werden?

            Kommentar


            • Gerade so aus NRW rausgekommen...Stehe Breuna aufm Autohof...Fange morgen an in Hann.Münden auszuladen und arbeite mich dann mit 3 weiteren Abladestellen Querfeldein bis Schkopau...

              Kommentar


              • Stehe in unserer Niederlassung in Salzbergen. Morgen gegen 8 Uhr bei H+R laden und dann geht es nach Albstadt bei Stuttgart
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • Steh jetzt in Schkopau bei der DOW...morgen früh abladen und dann wahrscheinlich rüber zur BASF Leuna,was laden...

                  Kommentar


                  • Steh in Schweitenkirchen auf dem Autohof. Morgen weiter nach Ernstthal entladen und dann in der Nähe wieder laden für Österreich.

                    Kommentar


                    • Heute nach Porta Westfalia und zurück

                      Kommentar


                      • Heute in der Nacht nach Voerde, ist jemand morgen früh (so um 12 :) ), zu Kaffee da? :)
                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                          Morgen weiter nach Ernstthal entladen und dann in der Nähe wieder laden für Österreich.
                          Wohin nach Österreich?
                          Gruß Edith :bye:

                          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                          Kommentar


                          • In Ulmerfeld (Austria) geladen für Barsinghausen, mal sehn wie weit ich noch komme. Denke mal Magdeburg oder Königslutter.
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • Morgen früh Auflieger auswaschen, dann in LEipzig für Sonneborn laden und dann weiter Richtung Nagold bei Stuttgart..
                              Freitag dann zurück nach LE...
                              V8 - Aus Freude am Tanken....

                              Kommentar


                              • Stehe Waldlaubersheim,A61, aufm Autohof...morgen früh 20 Kilometer von hier ausladen und dann nach LULU(Ludwigshafen BASF)...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                75788 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 75771.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X