Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe in Kirchheim aufm Shell-Autohof(nimmt nur noch 8,-Euro Parkgebühr,voll zum Verzehr)...
    Morgen geht es nach Bad Blankenburg...tja,danach bin ich mal gespannt,wo ich Rückladung bekomme...

    Kommentar


    • Herr Papa

      Plaidt ist nicht weit von mir und um 13.26 Uhr war ich sogar schon wach. Hättest fast einen Kaffee bei mir abholen können.

      Kommentar


      • der heutige rasthof ist bei jettingen-scheppach und morgen geht es zu evonik nach frankreich und von dort nach haused

        schade sky wieder nicht geklappt
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • Ich muss am montag morgen leer von weil a.r nach 28803 premosello (iT) fahren mein navi schickt mich ab bellinzona über die B13 ist die strecke schon jemand gefahren und kan mir sagen ob mann da mit dem lkw lang fahren kann und über denn zoll kommt?

          Kommentar


          • Heute über 2 Nächte nach Voerde und Mittwoch den ganzen Tag Zeit mich nach Goch zu verschieben. Noch jemand da?
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
              Heute über 2 Nächte nach Voerde und Mittwoch den ganzen Tag Zeit mich nach Goch zu verschieben. Noch jemand da?
              Ich nicht...ich stehe in Wolfen bei Bitterfeld...morgen früh laden und ab zu BASF Schwarzheide...

              Kommentar


              • Bitterfeld? Da kannst du dem Lutz ja noch schnell den Rasen mähen. :-)

                Kommentar


                • Stehe auf dem Autohof in Wörnitz morgen um 7 Uhr bei Gala Kerzen entladen und dann mal schaun was kommt
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • Ich stehe heute bei Fuchshain quasi aufm Feld.... Morgen früh gehts wieder nach Chemnitz....BILD0035.jpg
                    V8 - Aus Freude am Tanken....

                    Kommentar


                    • Stehe bei BASF in Ludwigshafen morgen früh 6 Uhr laden für Gifhorn
                      Gruss Frank

                      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                      Kommentar


                      • Stehe in Jessen in der Warteschleife...Lade hier 66 D`dorfer Mineralwasser für Lidl Paderborn und dann geht es nach Hause...

                        Kommentar


                        • Verkauft Lidl Paderborn jetzt schon die Düsseldorfer zum Ramschpreis? Das hätte ich nur den Kölnern zugetraut. ;-)

                          Kommentar


                          • Hab mal wieder 14 Tage Linie - Erfurt - Ginsheim -Luxemburg - Ginsheim - Erfurt . Montag früh fang ich in Lux. an .
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • Wo und wann in Lux?

                              Mein LKW ist dann auch in der Ecke, muss nur noch mit meinem Fahrer absprechen, wer die Kiste bewegt.

                              Kommentar


                              • Urlaub ist zuende. In DK abladen, laden und Montag nachmittag Richtung Schweinfurt, Bamberg. Da lade ich dann Dienstag und Mitwoch morgen aus (Kasernen). Dann sehen wir weiter.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                71596 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 71578.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X