Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf endlich mein neues Pizzablech spazierenfahren.Stehe aufm Rasthof Eisenach....morgen früh um 7.45 Uhr weiter nach Weissensee abladen danach irgendwo bei Erfurt laden und dann ab Richtung Paris....Montag vormittag irgendwo bei Paris abladen.
    Also falls irgendwer in der Nähe is stehe mit Euskirchener Kennzeichen mit nem weissen Pizzablech hier rum.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • Ich stehe am Kirchheimer Dreieck an der Aral... Naja gibt schönere Plätze zum übernachten.. :36_1_10[1]:
      Aber die Zeit lief mir davon....

      Morgen früh dann weiter nach Hanau bei FF/Main und dann zurück nach LE und ab ins Wochenende...
      V8 - Aus Freude am Tanken....

      Kommentar


      • Stehe bei Geseke auf dem Hof vom Schreiner weil ich keinen anderen Parkplatz mehr bekommen habe. Morgen geht es weiter nach Boxtel (NL) und danach nach Antwerpen
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • Ich fahre morgen früh von DK Richtung Hof raus. Werde kurz vor Hof meine Wochenruhzeit einlegen.

          Kommentar


          • Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Ich fahre morgen früh von DK Richtung Hof raus. Werde kurz vor Hof meine Wochenruhzeit einlegen.
            Moin Andreas, ich steh in Könnern auf´m Autohof. Fahre morgenfrüh um 7:00 Uhr weiter gen Heimat.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • bin heute aus anwerpen zurück und bin zuhause. montag gehts nach osterode abladen
              Gruss Frank

              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

              Kommentar


              • Stehe jetzt auf den Autohof Berg bis Montag frueh. Fange dann in Hof an mit ausladen.

                Kommentar


                • bin heute zuhause morgen laden in dormagen bei bayer für wevelgem (Belgien)
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    Freitag Urlaub,weil am Wochenende darf sich sich der Buggy beim Stoderzinken-Bergpreis in Gröbming mal wieder so richtig austoben. Schöne Grüße Andi.
                    Und, wie war es in der wunderschönen Steiermark?
                    Mit dem Wetter hattest du ja ziemliches Glück, oder?
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • Hallo Edith. Ja,war ein tolles Wochenende auf dem Stoderzinken und wie jedes Jahr eine tolle Bergprüfung. Dieses Jahr mußte ich mit dem 7.Platz zufrieden sein,eigentlich ganz gut,aber da ich letztes Jahr gewonnen hab,hab ich mich ein bißchen geärgert,weil ich am Freitag kein Training gefahren bin. Bin lieber auf der Almterasse von der Rosemialm bei Kaffee und Marillenpalatschinken rumgesonnt! Dafür hab ich jetzt statt Sonne Schnee genug. Bin unterwegs nach Massa und hab mich mittlerweile wenigstens über den Brenner vorgearbeitet. Jetzt steh ich momentan etwa 1km hinter der Grenze und hab noch Stau bis Sterzing. So früh hatte ich selten Schneetheater. Wollte eigentlich über die Tauern,aber da sah es noch schlechter aus. Wird schon langsam. Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • So muss gleich los nach Lingen .
                        Wieder ne Müde Strecke.

                        Kommentar


                        • Stehe auf dem Rastplatz Marke (heißt wirklich so) an der A 14 in Belgien. Morgen hier in der Nähe entladen und dann mal schaun was kommt
                          Gruss Frank

                          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                          Kommentar


                          • Stehe an der A4 bei Erfurt auf dem Autohof in Ichtenhausen...morgen dann in Creglingen ausladen...vielleicht noch Villingen-Schwenningen ausladen...Donnerstag dann in Tuningen und Bräunlingen ausladen...
                            Ich hatte heute den ganzen Tag Sonne bei 21 Grad:)

                            Kommentar


                            • Hallo. Steh in Massa,hab grad lecker gegessen und einen Srandspaziergang gemacht. Hab heut noch geladen,bekomm morgen früh aber erst die Zollpapiere für Sursee in der Schweiz. Und ab morgen einen neuen Disponenten. Das wird wohl wieder was werden,bis das wieder paßt. Na,mal sehn. Schöne Grüße Andi.

                              Kommentar


                              • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                                Hallo. Steh in Massa,hab grad lecker gegessen und einen Srandspaziergang gemacht. Hab heut noch geladen,bekomm morgen früh aber erst die Zollpapiere für Sursee in der Schweiz. Und ab morgen einen neuen Disponenten. Das wird wohl wieder was werden,bis das wieder paßt. Na,mal sehn. Schöne Grüße Andi.
                                Andi,ich hatte ja schon gehofft,das du geflogen bist(mit deinem Lkw)...hier steht mir ein Kollege von dir gegenüber...
                                hab aber dann gesehen,das du das nicht bist...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66756 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66736.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X