Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin dreimal geimpft mit Corminaty im April 21, August 21 und Dezember 21. Nach der dritten Genspritze ging es mir dreckig. Herzrasen, erhöhter Blutdruck und Schwindelanfälle. Mein Hausarzt erklärte dazu, das wäre in meinem Alter (Ü71) "normal".
    Ich habe die drei Runden nur mitgemacht, weil ich sonst meine Mutter im Altenheim der Caritas in Westfalen nicht besuchen dürfte. Ein Schnelltest unter 24h zum Mitbringen ist nach wie vor erforderlich.
    Das Altenheim hat alle Pfleger(innen) und die Bewohner auch dreimal mit der Brühe infiziert. Meine Mutter übrigens auch. Die ist gestern 100 Jahre alt geworden.

    Kommentar


    • Mein einer bestimmter Kollege, auch BKF seines Zeichens,
      der sich bisher nicht hat impfen lassen, mit allen damit verbundenen Konsequenzen und Einschränkungen,
      hatte dieser Tage die Seuche und ist somit auch durch,
      endlich welch Segen.

      Komischerweise infizieren sich seit den Lockerungen
      etliche bereits vollständig geimpfte, sowie ungeimpfte
      in meinem Bekanntenkreis.

      Ich bin bekanntlich dreifach versorgt und renne trotzdem weiterhin artig in der Öffentlichkeit mit dem Kaffeefilter auf dem Rüssel durch die Gegend.
      ​​​​Keinen Bock auf Covid, keinen Bock auf Grippe.
      Ist eh nur ne Frage von Wochen, bis wieder Alle zum Maskenball gebeten werden, so mein Eindruck.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • Was ist denn in den Focus gefahren? Wieso weist ausgerechnet diese Postille auf V-Aids hin?

        Was ist V-Aids nach einer Impfung? Wie wird V-Aids diagnostiziert?

        Die ... Kanzlei Rogert & Ulbrich Rechtsanwälte in Partnerschaft mbB ( www.ru.law ) möchte die Öffentlichkeit über ein nach ihrem Eindruck weit verbreitetes Phänomen aufklären, das nach übereinstimmender Einschätzung von Experten auf die Impfung mit mRNA-Impfstoffen gegen das SARS CoV 2-Virus als Erregerin der Krankheit Covid 19 zurückzuführen ist.

        In einer Vielzahl von Einzelfällen ist den Anwälten aufgefallen, dass Autoimmunerkrankungen im Anschluss an eine Impfung diagnostiziert wurden. Teilweise gab es zwar Ärzte, die die Erkrankungen als psychosomatisch bedingt abtaten.
        ...

        Die Blutbilder zeigten deutlich, dass die Mandanten unter V-Aids (Vaccine-Acquired Immune Deficiency Syndrom) leiden.
        Das paßt ja so gar nicht in die Landschaft der Verschwörungsleugner...

        Gruß
        Klaus
        Zuletzt geändert von hobbylenker; 17.06.2022, 15:12.

        Kommentar


        • Im Gegensatz zu Behauptungen, die online kursieren, gibt es laut Experten, die von Reuters konsultiert wurden, kein „Vaccine-acquired Immunodeficiency Syndrome“ oder „VAIDS“.
          Das angebliche Syndrom wird seit mindestens Dezember 2021 in Social-Media-Beiträgen und Online-Artikeln erwähnt. Beispiele für aktuelle Beiträge, die sich darauf beziehen, können ( hier ), ( hier ), ( hier ) eingesehen werden.



          Das erworbene Immunschwächesyndrom oder „AIDS“ ist eine chronische Erkrankung, die die Fähigkeit des Körpers beeinträchtigt, Infektionen und Krankheiten zu bekämpfen ( hier . ) Es wird durch das menschliche Immunschwächevirus (HIV) ( hier ) verursacht.
          Behauptungen, dass es durch Impfungen verursachte AIDS-Fälle gebe, oder „VAIDS“, wie Online-Nutzer behaupten, sind jedoch unbegründet.
          „Ich kenne kein Phänomen des ‚impfinduzierten Immunschwächesyndroms'. Es ist kein echtes Syndrom“,
          .
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • tja....
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Ja ja ... "Reuters".... keine Nebenwirkungen bei mRNA-Gentherapie, keine Langzeitfolgen, blablablah....

              Corona-Impfung: Geschädigte berichten von mangelnder Unterstützung | DW Nachtichten

              Was mainstream so konsequent lügt, ist längst nicht mehr haltbar, auch wenn es nochmal und nochmal wiederholt wird.

              Die Lügen werden sichtbar, Schritt für Schritt.

              massiver Anstieg toter Sportler, Zunahme (Allein-) Verkehrsunfälle mit medizinischem Notfall, Anstieg Notarzt-/Rettungswageneinsätze, viele viele Nebenwirkungen; hohe, positive "Testraten" und Übersterblichkeit besonders dort wo hohe Rate von Gentherapie-Spritzen, mRNA noch Monate nach Behandlung im Organismus vorhanden, Zunahme Krebserkrankungen, Zunahme Fehl- und Totgeburten, .....

              und langsam lenken die mainstream-Lügner ein.... um die Leute langsam vorzubereiten...

              Gruß
              Klaus

              Kommentar


              • Das ist jetzt Deine Meinung, und das wissen alle, die hier mitlesen.
                Hast Du mal was, was das etwas untermauern würde?

                Wunder mich schon, das alle Geimptem, die ich kenne, sich guter Gesundheit erfreuen. Kann natürlich ein glücklicher Zufall sein. War letzte Tage mal mit ein paar Kumpels unterwegs, die berichten das selbe.

                Wie sieht denn Deine persönliche Beobachtung in deinem Umfeld aus?
                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                Kommentar


                • Hab jetzt nicht alles gelesen, aber wir (My Lady und ich) hatten beide 3 Impfungen, die letzte im Dezember und NULL Probleme damit.
                  Kann also nix negatives sagen und wir hatten Beide auch kein Carolo bisher,

                  Kommentar


                  • Mein Schwager hat seit einem halben Jahr nach der Zweiten, Nebenwirkungen. Hat die Dritte danach abgelehnt, ebenso seine Tochter. Meine Schwester daraufhin sich überhaupt nicht impfen lassen.

                    Meine Frau ist vier mal, ich dreimal geimpft, ohne Nebenwirkungen.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                      Das ist jetzt Deine Meinung, und das wissen alle, die hier mitlesen.
                      Hast Du mal was, was das etwas untermauern würde?

                      Wunder mich schon, das alle Geimptem, die ich kenne, sich guter Gesundheit erfreuen. Kann natürlich ein glücklicher Zufall sein. War letzte Tage mal mit ein paar Kumpels unterwegs, die berichten das selbe.

                      Wie sieht denn Deine persönliche Beobachtung in deinem Umfeld aus?
                      Nee du , daß ist nur im Raum Karlsruhe so . Da kommt der Notarzt nicht mehr nach .
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • Ahso, denn ist gut. Das ist denn auch die Gegend wo die Maskenträger alle tot umfallen.
                        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                        Kommentar


                        • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                          Das ist jetzt Deine Meinung, und das wissen alle, die hier mitlesen.
                          Hast Du mal was, was das etwas untermauern würde?
                          ....
                          Nun Wilhelm,
                          anfänglich hast (auch) du heftig bestritten, daß die "sichere Impfung" schwere Nebenwirkungen haben könnte. Belege hast du abgelehnt.
                          Kürzlich musstest du dann anerkennen, daß es (schwere) Nebenwirkung gibt. Event. liegt das daran, daß mainstream mit 15 bis 18 Monaten Verzögerung nun auch endlich anfängt darüber zu berichten.
                          So ist es mit allen anderen Fakten auch, du wirst sie in Abrede stellen. Erst wenn mainstream auch in anderen Punkten etwas mehr Wahrheit berichten wird, wirst du einlenken, erkennen.
                          Es scheint, viele sind nicht reif für die Fakten. Deshalb reichen ein paar wenige Stichpunkte, die jeder individuell erkennen wird, wenn er aufmerksam in der Berichterstattung darauf stoßen wird.



                          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                          Nee du , daß ist nur im Raum Karlsruhe so . Da kommt der Notarzt nicht mehr nach .
                          Lutz,
                          lange glaubte ich, solche Kommentare von dir seien unter deinem Niveau. Das glaube ich nicht mehr.


                          Gruß
                          Klaus


                          Zuletzt geändert von hobbylenker; 21.06.2022, 08:19.

                          Kommentar



                          • Ist mir total rille was du glaubst oder auch nicht .
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • Jeder möge mit seinen Angaben recht haben. Aber jeder sollte auch respektieren, dass nicht immer das, was man selber behauptet, richtig ist oder sein muss, sondern auch anderer Meinungen gelten lassen.

                              Allerorten versuchen Menschen oft, andere aus ihrer Umgebung zu beeinflussen und in eine bestimmte Richtung zu drängen. Andererseits lassen sie sich selbst nur schwer von etwas überzeugen.....


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar


                              • Wem schenkt man glauben?

                                Diesem Typ?

                                2022-05-23_kokserkarlchen_nebenwirkungsfrei_twitter.JPG
                                (siehe auch https://www.brummionline.com/forum/f...477#post438477)

                                Oder diesem Typ?



                                Huch, das ist der selbe...
                                Was ist jetzt wahr? Die obere oder die untere Mitteilung?

                                Wieso weiß die Person in der Funktion des Bundesgesundheitsministers 1,5 Jahre später von Nebenwirkungen als die Fachleute?
                                Das Paul-"Ehrlich"-Institut meldete vor Monaten schon Nebenwirkungen bei einem von 5000 Genbehandelten. Da spricht diese Person noch diffus von 1:25000???


                                Wer sollte unser Vertrauen genießen?

                                Und eigentlich war 2020 noch jedes einzelne Leben unverzichtbar?
                                Jetzt dürfen Menschen an einer "Schutzimpfung" versterben?


                                Gruß
                                Klaus
                                Zuletzt geändert von hobbylenker; 21.06.2022, 09:55.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                46920 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 46904.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X