Brummi-Fahrer verursacht 20.000 Euro Schaden – und fährt einfach weiter

Der Sachschaden beläuft sich auf fast 20.000 Euro

Das Verhalten dieses Lkw-Fahrers ist unglaublich! Fast 20.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall auf der A81 am Dienstagmorgen. Ein 55-Jähriger fuhr kurz vor 10 Uhr mit seinem Toyota Auris zwischen den Ausfahrten Ilsfeld und Mundelsheim auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Stuttgart, als direkt vor ihm ein Unbekannter mit seinem Lkw zum Überholen von der rechten auf die mittlere Fahrspur wechselte und er nach links ausweichen musste.

Dort prallte ein auf dem linken Fahrstreifen überholender 34-Jähriger mit seinem Skoda gegen das Heck des Toyota, der sich durch die Wucht des Aufpralls drehte und gegen die Mittelleitplanke geschleudert wurde. Der Lkw-Fahrer kümmerte sich nicht um den Unfall und fuhr weiter.

Bekannt von dem Laster ist nur, dass es sich um einen weißen 7,5-Tonner handelte. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07134/5130 mit der Verkehrspolizei Weinsberg in Verbindung zu setzen.

Quelle dieses Artikels klick hier : echo24