Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel braucht man noch????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe den eindruck,dass nach dem eingangsthema die Regierung von Deutschland alles so runter fährt dass das land pleite geht + wenn jetzt schon Daimler sein werk in rastatt schließt dann wird ja vw bald folgen . Ach ich habe ja übersehen ,dass die Politiker ihre rente ja sicher hat,nur wo soll denn die denn herkommen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      Ich habe den eindruck,dass nach dem eingangsthema die Regierung von Deutschland alles so runter fährt dass das land pleite geht + wenn jetzt schon Daimler sein werk in rastatt schließt dann wird ja vw bald folgen . Ach ich habe ja übersehen ,dass die Politiker ihre rente ja sicher hat,nur wo soll denn die denn herkommen.


      Denke einmal .... das wird die Afd dann wieder richten, Corona gibt es für die ja nicht, haben also die Zeit,
      sich den " wichtigen " Dingen im Land zu widmen.

      Ich will hoffen " auch meiner Rente " :23_30_126[1]:
      Zuletzt geändert von Gast; 19.01.2021, 12:07.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Herb. Beitrag anzeigen


        es bleibt nur zu hoffen, wenn es einen von euch Maßnahmen Gegner / Querdenker erwischt, das ihr die Eier habt in
        der Klinik eine Behandlung zu verweigern, die Zeit der Ärzte und das Krankenbett weiter zur Verfügung stellt.

        Werden wir hier sicher nie erfahren, wenn es so sein sollte. , " wegen den Eier und so "
        Herb., Du fällst leider immer öfter auf mit völlig unsachlichen Beiträgen.
        Hier zeigst Du wieder entweder völlige Kenntnisfreiheit oder aktive Ignoranz.

        Unterlasse das bitte.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #19
          Jetzt mal langsam wo war da das unsachliche ? Sollen wir alles hinnehmen ich denke wir sind einFREIES Forum

          Kommentar


          • #20
            Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

            Herb., Du fällst leider immer öfter auf mit völlig unsachlichen Beiträgen.
            Hier zeigst Du wieder entweder völlige Kenntnisfreiheit oder aktive Ignoranz.

            Unterlasse das bitte.

            Gruß
            Klaus


            wo liegt hier das problem .... nur weil ich deine meinung in diesen thema nicht vertrete.

            Kommentar


            • #21
              Ich habe den eindruck,dass nach dem eingangsthema die Regierung von Deutschland alles so runter fährt dass das land pleite geht + wenn jetzt schon Daimler sein werk in rastatt schließt dann wird ja vw bald folgen . Ach ich habe ja übersehen ,dass die Politiker ihre rente ja sicher hat,nur wo soll denn die denn herkommen.
              Falls es dir noch nicht aufgefallen ist . ALLE Laender die ins Corona Horn blasen sind schon lange pleite und ueberleben nur noch, weill die Gelddruckmaschinen heiss laufen.... aber jeder der auch nur ein bischen rechnen kann, sollte schon gemerkt haben, das es selbst die naechsten drei Generationen es nicht schaffen wuerden, diesen Schuldenberg abzubauen.
              Wenn Daimler ein Werk schliesst, dann werden weitere folgen. warum Autos produzieren, wenn die keiner mehr kaufen kann.... mit in diesen Sog verschwindet auxch die Zubehoerindustrie.... China reibt sich schon die Haende und hatt die Produktion von 300 000 Containern in Auftrag gegeben.... warum wohl ?
              Schon mal ueberlegt, was Kurzarbeit bedeutet... je laenger diese andauert umso naeher steht man an der Pleite.... die Vorstufe zur Arbeitslosigkeit.
              Die positive Entwicklung von Insolvenzen in DE von 2020 zu 2019 liegt ausschliesslich daran, das die deutsche Regierung das Insolvenzgesetz ausgesetzt hat.... ganz sicher nicht um den Firmen zu helfen... hilft nur der Regierung, das sie gut dasteht und verschleiern kann, das man die Wirtschaft an die Wand faehrt.
              Und die Renten der Politiker sind ganz sicher nicht davon abhaengig, ob ein Autowerk in DE den Laden platt macht.... Die Druckereien, in denen die Kohle gedruckt wird, werden nicht so schnell pleite gehen... ausserdem arbeitet man ja inzwuischen schon an virtuellem Geld... da witd das dann noch einfacher... und Volk findet das ja auch ganz toll....

              Zu Schweden nochmal. Es behauptet ja keiner, dass in Schweden nix passiert. Aaaber auch hier, es gab keine Lockdowns. Restaurants , Schulen und Kita's blieben geoeffnet.... ob jetzt wirklich mehr Menschen gestorben sind als sonst.... sollte man einfach mal kritisch betrachten.

              Wer denkt eigentlch daran, das Menschen, (ein grosser Teil zumindest),die heute an Corona sterben, fueher an Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall und vor allem an Grippe gestorben sind.
              Ich vermisse statistiken, in denen diese Krankheiten beruecksichtigt sind.... Grippewelle 2017 /2018 gab es noch ca. 25 000 Grippetote... im Gegensatz zu 2020, waren es nur noch 541... merkwuerdig !!!!

              Schaut man sich mal die Statistiken an, werden die Sterbezahlen zwar von 2020 angegeben, aber nicht die von 2019, nein, da findet man dann Rechnungen des Durchschnitts von 2016 bis 2019, aber nicht die Aufschluesselung der Einzelnen Jahre... tolle Geschichte, da kann man natuerlich damit trumpfen, das 2020 die Sterberate um 2 stellge Prozentrate gestiegen ist....
              Ich bin 9 Jahre in die Schule gegangen und hatte da auch mal Prozentrechnen..... und wenn ich die Zahlen von einem Einzigen Jahr nehme und denen den Durchschnitt der letzten 4 Jahre vorher gegenueberstelle, dann muss ich nicht rechnen koennen und die Arbeit der Lehrer war total sinnlos... denn diese Rechnung ist genau so, als wenn ich behaupte, dass 2+2 =6 !!!!

              Aber ein gutes hat Corona, nach deren Rechnung auf jeden Fall... Die Grippe ist endlich besiegt. Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs sind heute als Todesursache nicht mehr relevant... da hat Corona doch etwas geschafft, an was sich die Wissenschaft seit Jahrzehnten die Zaehne ausbeisst.

              Mal ganz davon abgesehen..... man hat doch schon einige Male das Rad neu erfunden..... jaaaa, man muss Maske tragen... Ergebnis: Zahlen gehen weiter nach oben!!!! Man schloss Friseure, Fitnesstudios, Schwimmbeader ... Ergebnis Zahlen gehen weiterhin hoch.... MNan darf nicht mehr in Alterheime ... Ergebnis: die Alten Menschen sterben mmer noch an Corona..... Man verhaengt Ausgangsperren und Kontaktsperren... Ergebnis: Die Zahlen gehen immer noch hoch...... Jaaa, ich weiss, die Boesen Urlauber... die boesen Skifahrer..... die boesen Maskenverweigerer.

              Merwuerdig ist aber schon... wo nennt man eigentlich die boesen Arbeter, die gedraengt in oeffentlichen Verkehrsmitteln sitzen... die boesen Arbeiter, die waehrend der Pausen nebenenander sitzen und miteinander reden.... jaa lauter ganz boese... und vorallem die so boesen Querdenker, Nazis und Rechtsradikalen.....

              Wie war das noch vor en paar Monaten... nur die Impfung kann die Weltbevoelkerung vor dem Aussterben retten..... und nun, hat man einen Impfstoff, von dem man weiss, das der richtig gut ist..... nur weiss man eben ncht, wie lange der wirkt (und das nach tausendfachen Test's), man weiss ncht, ob man die Krankheit weiter uebertragen kann... man weiss auch noch nicht, ob man damit das Virus "besiegen " kann....
              mann koennte auch sagen... man weiss NIX ueber den Impfstoff... aber jetzt verteilen wir den mal und schauen, was passiert.... eine ist sicher, er fuellt ganz sicher Einige Taschen..... und merkwuerdig, den Menschen, den der so tolle Impfstoff die Taschen fuellt... verzichten darauf... natuerlich nur wegen der Versorgung der "Beduerftigen" .....

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • #22
                Sehr langer text

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  Sehr langer text


                  Erinnerst du dich noch an die Jahrmärkte aus unserer Jugend ..... da gab es den " Leierkastenmann " ....

                  hat sich auch immer alles wiederholt.

                  Kommentar


                  • #24
                    Cavallo - du musst es doch nicht lesen .
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • #25
                      Herb , ich glaube du brauchst mal Urlaub , dann kannste mal aufn Jahrmarkt gehen .
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich weiss nicht ob du meine letzte frage beim Thema forenleitung gelesen hast dann kannst du es verstehen

                        Kommentar


                        • #27
                          Dann musst eben auf die Ignoriertaste klicken
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich mache es wie ich will deine Ratschläge brauche ich nicht wir sind 2 kleine user da macht man bei jedem post ein fass auf auch wenn wir hier keinen beleidigen

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                              Ich mache es wie ich will deine Ratschläge brauche ich nicht wir sind 2 kleine user da macht man bei jedem post ein fass auf auch wenn wir hier keinen beleidigen
                              Ich höre immer nur,mimimimimi.
                              Was ist stimmt mit dir nicht,den anderen kleinen User,der kann nur stänkern oder provozieren. Was konstruktives kann man von dem nicht erwarten. Aber von ,Dir.....

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                                Sehr langer text

                                Bist Du neidisch, oder einfach nur überwältigt?


                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                                chinesisches Sprichwort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                237576 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 237554.

                                Mit 237.576 Benutzern waren am 26.04.2024 um 12:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X