Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel braucht man noch????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Afrika ausbeuten ,also hat Deutschland nichts damit zu tun
    Ja, ma kann sich alles schoen reden... (schreiben)... Sehr wohl hat DE auch etwas damit zu tun, das Afrika (und andere ntwicklungslaender) beim impfstoff aussen vor bleiben.....darueber schreiben aber die Medien nicht.
    Deutschland hat wie ALLE Industriestaaten sich erst Mal grosse Mengen an Impfstoff gesichert..... Mathematisch z.T. die 5, oder noch mehr (8.5 fach Canada) die Menge, die sie eigentlich brauchen..... es wird immer geschrieben, das man 2 Mal impfen muss... warum braucht man dan die 5 fache Menge???
    Ja, man will sich ja nicht vordraengeln... solche Worte muessten Politikern im Hals stecken bleiben....
    Aber keine Agst um die schwarzen und braunen Mitmenschen, China und russland versorgt iese Lander mit Impfstoff und das tun sie bestimmt, weil ihnen so viel an den schwarzen Menschen liegt..... natuerlich nicht, so sichert man sich die Resourcen in diesen Laendern und China wird den anderen die lange Nase zeigen, wenn die Material fuer ihre Windraeder und Batterien brauchen.... oder eben fuer teures Geld verkaufen.... bedanken kann man sich dann bei duenngeistigen Politikern und naiven Waehlern !

    Ich musste vor kurzen wirklich richtig lachen, als ich aus Merkels Mund die Worte hoerte, nach der Lockerung von Massnahmen sprach die Diktatorin doch von der "neuen Freiheit" redete..... Leute wacht mal auf, es sind keine "neuen Freiheiten" , das waere NORMALITAET !!!!! Und man nimmt das hin?????

    Meiune Ansicht, es geht dem Buerger einfach (noch) zu gut. Man realisiert nicht, das die Politik die wirtschhaft in Grund und Boden platt machen will..... die haben ihr Schaefchen schon im trockenen... der Buerger soll zum willenlosen rbeitsroboter erzogen werden..... oder warum denkt man nicht darueber nach, das man Kindern eine normale entwicklung und Sozialisierung erlaubt und die Bildung straflich vernachlaessigt, man braucht dumme Egoisten!!! Und viele Eltern leisten iren Beitrag dazu.... es gibt zwei taetigkeiten, fuer die keine qualifikation gefragt ist und die fuer jeden egal welchen Bildungsstand (wenn ueberhaupt Bildung) gefordert ist : Politiker und Eltern !

    Inzwischen kann man ja schon laenger die Sterbezahlen vieler Laender herausfimden... wasa man nicht findet, dass mehr Menschen gestorben sind, als die Jahre davor.... dazu sollte man sich einfach mal von Internetspielen loesen und das tun, was man in der Schule gelernthat, auch wenn's schon eine weile her ist, als man diese verlassen hat.....Einfach lesen, rechnen und nachenken... ist das noch moeglich????

    Gruss Holger

    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      Langsam glaube ich du stehst auf einem seeeehr langen schlauch
      So? Das glaubst du? Du hast gefragt was ich von dir will. Ich habe dir geantwortet in dem Wissen das mein Anliegen bereits von dir geklärt wurde. Und damit als Erledigt betrachtet werden kann.
      Dann kommst du aus der Ackerfurche gekrochen und fragst was ich von dir will.
      Da drängt sich mir förmlich die frage auf wer von uns zwei beiden den Durchmesser des imaginären Schlauchs verengt.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • Ich habe kein israel hass. Meine schwiegertochter hat einen israelischen Pass da ihr Vater israeli ist

        Kommentar


        • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen

          Lediglich die Bestätigung das dein Kommentar nicht das Ausdrückt als was er sich darstellt. Nämlich Antisemitismus und Israel Haß.
          Ruuuuuhhig ,brauner,das möchte ich ihm nicht unterstellen. Abzustreiten ist definitiv nicht,das Nachbarländer wie, z.B Iran sich die Hände reiben würden,wenn die Israelis sich dezimieren würden.

          Kommentar


          • Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen

            Ruuuuuhhig ,brauner,das möchte ich ihm nicht unterstellen. Abzustreiten ist definitiv nicht,das Nachbarländer wie, z.B Iran sich die Hände reiben würden,wenn die Israelis sich dezimieren würden.
            Ich schrieb es ja das ich ihm das weder unterstelle noch glaube. Lediglich das sich sein Kommentar so deuten ließ!
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • Hiab ich bin ja so froh ,dass einer es deuten konnte was ich meinte

              Kommentar


              • Muss ich denn überall schreiben vorsicht ironi
                Ich würde sagen: JA. Denn nicht jeder kann Zweideutigkeiten verstehen, so unterschiedlich sind wir Menschen. Wir gehen von unseren eigenen Eigenschaften, die wir in Anwendung bringen, davon aus, dass das Gegenüber das ebenso versteht - falsch! Jeder einzelne von uns Menschen prägen seine eigenen Vorstellungen von Ereignissen oder Situationen.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Ist schon komisch der einzige sein soll der vorsicht ironie schreiben muss!

                  Kommentar


                  • Das liegt alleine an dir, ob du von den anderen verstanden werden willst, oder dich hinterher ausgiebig Rechtfertigen zu wollen.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Wie wenn jeder die anderen verstehen würden :lmao[1]:

                      Kommentar


                      • Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • Lutz ich habe dich jetzt auch ohne worte verstanden.

                          in erinnerung von harry: sehr leise

                          Kommentar


                          • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                            Hiab ich bin ja so froh ,dass einer es deuten konnte was ich meinte
                            um aufs eigentliche Thema zurückzukommen ??

                            Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                            Kommentar


                            • Die Grenzen zu Tschechien und Österreich macht man zu,
                              diskutiert aber gestern in der Tagesschau bereits,
                              ob man Flugurlaube zu Ostern oder zum Sommer hin erlauben soll.


                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                                Die Grenzen zu Tschechien und Österreich macht man zu,
                                diskutiert aber gestern in der Tagesschau bereits,
                                ob man Flugurlaube zu Ostern oder zum Sommer hin erlauben soll.


                                Gruß!
                                M.P.U
                                "Denn sie wissen nicht was sie tun"

                                Gruss Holger
                                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                46340 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 46319.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X