Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel braucht man noch????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
    Palle es geht darum was hobbylenker bei sei nem post 143 schreibt .
    DAS ist mir schon klar. Und mir geht es darum was du mit deinem Kommentar zu hobbylenkers post 143 zum Ausdruck bringen willst!
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • Du braucht es nur richtig lesen + deuten .

      Kommentar


      • Sarkasmus würde ich meinen.

        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Du braucht es nur richtig lesen + deuten .
          Ich möchte nur sicher gehen das es NICHT so ist wie ich es deute bzw rüberkommt! Also klär mich bitte auf was du gemeint hast.
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • Ich habe geantwortet, dass pfizer + moderna amerikanische Unternehmen sind also hat Deutschland nichts damit zu tun dass in afrika der impfstoff nicht ankommt antwort von hobbylenker aber biontech. Weiter unten schreibt er wieviel vielleicht in israel nach der impfung sterben. + dann kommt meine Antwort darauf jetzt kannst du das deuten wie du willst als toternst oder ironie!!

            Kommentar


            • Grüne zu Wort (Bild.de). Fraktionschef der Grünen Anton Hofreiter: "Wir werden neue Einfamilienhäuser verbieten".

              Heftige Kritik von der CDU/ Landeschef Thüringen, Christian Hirte: "Hofreiter zeigt wieder einmal exemplarisch für das gestörte Verhältnis zum Eigentum und der Lebensqualität im ländlichen Raum".

              Auch der Eigentümerverband Haus & Grund ist empört: "Reine Ideologie, hat nichts mit Umweltschutz zu tun".


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Palle hast du es in etwa verstanden oder stehst du irgendwo im Nirvana rum?

                Kommentar


                • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  Palle hast du es in etwa verstanden oder stehst du irgendwo im Nirvana rum?
                  Ich sehe nur das du hier rumeierst. Nicht willens eine klare Antwort zu geben angesichts der Brisanz deines abgegebenen Kommentars.
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • Die brisanz liegt doch darin dass sich die staaten im nahen osten eventuell freuen würden,wenn sich ihr totfeind durch die impfung halbiert.

                    Kommentar


                    • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                      Die brisanz liegt doch darin dass sich die staaten im nahen osten eventuell freuen würden,wenn sich ihr totfeind durch die impfung halbiert.
                      Genau das ist der Punkt. Und deine Einlassung liest sich als ob du diese Freude teilen würdest. Was ich dir aber nicht unterstelle. Aber der Eindruck entsteht schon.
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • Muss ich denn überall schreiben vorsicht ironie+nein ich bin kein rassist+ judenhasser obwohl was noch schlimmer ist als rassist ich bin Grünen Wähler

                        Kommentar


                        • Auch bei den Grünen und Linken ist der Antisemitismus recht ausgeprägt!
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • Was willst du eigentlich von mir?

                            Kommentar


                            • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                              Was willst du eigentlich von mir?
                              Lediglich die Bestätigung das dein Kommentar nicht das Ausdrückt als was er sich darstellt. Nämlich Antisemitismus und Israel Haß.
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar


                              • Langsam glaube ich du stehst auf einem seeeehr langen schlauch

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66405 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66385.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X