Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel braucht man noch????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
    Wie immer bedarf es Mut, die Daten und Fakten auf sich wirken zu lassen. Viele werden den Inhalt rundweg ablehnen und die Fakten anders zu deuten versuchen, falls nicht sogar wieder Fakten bestritten werden.
    Es hilft aber nicht. Sars-Cov-2 wurde nicht isoliert, bis heute nicht. Der "PCR-Test" ist nicht in der Lage eine Infektion nachzuweisen. Während Covid 19 die Symtome der Grippe zu 100% übernommen hat, ist die Grippe verschwunden.
    Ein Hinweis, den ich kürzlich in Bezug auf Israel und tödliche "Impfwirkung" gegeben hatte, bestätigt sich leider.
    Den Ausbau der Überwachung und Einschränkungen finde ich monströs und absolut verwerflich.

    Die Realität im Video übertrifft für mich jeden bisher gesehenen Gruselfilm um 1000%.

    Boschimo des Tages 10.03.2021 - Bodo Schiffmann

    Holger deutete ja an anderer Stelle schon an, daß aktuell Personen Deutschland verlassen!!!
    Und ja, der anerkannte Mediziner Dr. Schiffmann hat Deutschland aus politischen Gründen verlassen!
    Erinnert Ihr Euch, unter welchen Regimen auf deutschem Boden Leute aus politischen Gründen das Land verlassen haben???

    Erneut empfehle ich Information aus den NEUEN MEDIEN.

    Gruß
    Klaus
    Tote Hose im Forum, aber ich hab Zeit. Weil nix los, schauen wir uns mal an, was Klaus uns da sagen will.
    Ich geb zu, ich hab den Blödsinn vom Schiffmann nicht ausgehalten. Nach 3 Min des Videos war mir das zu viel.
    Schauen wir mal, was Klaus draus macht.
    Wie immer bedarf es Mut, die Daten und Fakten auf sich wirken zu lassen.
    Schon den Eingangssatz kann ich nicht bestätigen. Einfach, weil es keine Fakten sind. Man braucht auch keinen Mut, klingt aber echt heroisch und Männer mäßig. In Wahrheit muss man nur leidensfähig sein und dumm genug.
    Da die Thesen von Klaus jegliche Beweisbarkeit vermissen lassen und er selbst auf mehrfache Nachfragen keine liefert, versucht er einem mit solchen Statements zuvorzukommen.
    Viele werden den Inhalt rundweg ablehnen und die Fakten anders zu deuten versuchen, falls nicht sogar wieder Fakten bestritten werden.
    Nochmal!!!! Fakten liefert er nicht, nur krude Theorien, die nicht mal von ihm sind. Kann garnicht mehr zählen wie, oft der Schiffmann bei ihm auftaucht. Ihr erinnert euch??
    Das ist der, der behauptet hat: Kinder an Maske gestorben. Klaus hat es hier nachgeplappert und ist damit böse auf die Nase gefallen,
    bzw nicht den Gegenbeweis geliefert, der wie alle wissen, nicht besteht, da Fake News.
    Gebetsmühlenartig leiert er seine Propaganda herunter.
    Es hilft aber nicht. Sars-Cov-2 wurde nicht isoliert, bis heute nicht.
    Ist natürlich blödsinn und wurde hier schon mehrfach wiederlegt. Keine Lust immer wieder den gleichen Senf zu verlinken.
    Googelt einfach mal und seht selbst.
    Hier auch schön
    Der "PCR-Test" ist nicht in der Lage eine Infektion nachzuweisen.
    Genau so ne alte Kamelle, die hier schon durchgekaut wurde. Hier kann ich nicht sagen, ob er es selbst nicht versteht, oder einfach nur nachplappert. Der Test weist sehr wohl eine Infektion nach. Er kann nur nicht nachweisen, ob man infektiös ist.
    Wenn er nur etwas nachdenken würde, könnte er sagen: Der Test weist das Virus selbst nicht nach. Dagegen könnte ich nix sagen.
    Außer vielleicht, dass der Test das auch nicht soll. Polymerase ist da das Zauberwort. Hatte da auch schon ein Beispiel genannt.
    Ich muss den Fuchs vor meinem Hühnerstall nicht sehen, um zu wissen, dass er da war. Spuren im Schnee reichen da auch.
    Hab ich tote Hühner und Fuchsspuren im Schnee, bin ich nicht so blöd und bestreite, dass es ein Fuchs war, weil der gerade nicht zu sehen ist.
    Während Covid 19 die Symtome der Grippe zu 100% übernommen hat, ist die Grippe verschwunden.
    Auch falsch und hier nicht nur von mir widerlegt.
    Holger deutete ja an anderer Stelle schon an, daß aktuell Personen Deutschland verlassen!!!
    JA wo gehen sie denn hin?
    Aus Kaufverträgen, Wertgutachten, Gerichtsakten sowie Protokollen von Betroffenen gehe hervor, dass viele Grundstücke zu überhöhten Preisen verkauft wurden. Der Erwerb von Grund und Boden auf Cape Breton werde von Popp und Herman und dem Grundstücksverkäufer Frank Eckhardt gefördert.

    Popp veranstaltet auf der Insel Seminare, in denen er gemeinsam mit Herman den Zusammenbruch der europäischen Wirtschafts- und Sozialsysteme prophezeit und eine Investition der Ersparnisse im angeblich krisensicheren Kanada nahelegt.
    Eva Herrmann muss ja auch von was leben.
    Erneut empfehle ich Information aus den NEUEN MEDIEN.
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Viele werden den Inhalt rundweg ablehnen und die Fakten anders zu deuten versuchen, falls nicht sogar wieder Fakten bestritten werden.
      Hier frag ich mal in die Runde.
      Wer von euch würde sowas schreiben, wenn er sich sicher ist, dass seine Thesen richtig sind?
      Wovor diese Angst?

      Übrigens hab ich die Eva Hermann mit Absicht hier verlinkt. Wer sich das Video von Klaus antut, der findet sie am linken Bildrand.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • auswandern eventuell nach Florida,
        Die werden dich nicht nehmen... USA hat Immigrationsbestimmungen, die sich von schreiben..... ausser du kommst ueber Mexico, da koenntest du vielleicht als Fluechtling eine Chance bei Biden haben. Fiuer die Flug unf Fahrtkosten, kein Problem, Drogenkuriere werden dort haenderingend gesucht... gibt auch keinen Coronatest... biden laesst alles rein, was von Sueden kommt.

        Daimler hat noch nicht mal vor zwei Wochen angekuendigt, das sie in DE 20 000 Arbeitsplaetze platt machen.... angeblich sind die "Mitarbeiter zu Tode erschrocken".... naja, wenn's weiter nix ist.
        BaWue hat sich fuer Gruen entschieden, o.k...... vielleicht hat man tatsaechlich vergessen, das der wirtschaftliche Erfolg in BaWue von der autoindustrie abhaengt.... mal sehen, wann die naechste Hiobsbotschaft von der Autoindustrie kommt.... gibt nochmal zwei grosse Hersteller in BaWue.....

        Ja und die Medizinischen "Experten" haben nach knapp ueber einem Jahr gemerkt, das sich ein Virus veraendern kann..... ich bin erstaunt ueber diese Fachkenntnis dieser, wie sagt man so schoen "Fachkraefte"!

        ... und die Euthanasie geht in DE wohl weiter mit dem gaaaaanz ungefaehrlichen und wirkungsvollen Astra Zenica Impfstoff.... Merkel.... Mengele ist fast das gleiche, Beider Hobby waren Arzneimittelversuche.... mit dem einen Unterschied, frueher musste man die Probanden einfangen.... heute stellen die sich dazu sogar freiwillig an undlassen sich stolz dabei filmen....

        Gruss Holger

        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Hobbylenker glaubst du dass wir langsam wieder auf's dritte Reich zuwandern??
          Nein cavallo 09, das dritte Reich natürlich nicht. Wir stecken bereits in einem "4. Reich", das seine faschistischen Spinnweben durch und um die gesamte Weltgesellschaft gesponnen hat.

          Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen

          Der neue Faschismus wird nicht sagen ich bin der Faschismus. Er wird sagen ich bin der Antifaschismus.
          Bedenkt diesen Satz! Wer die Augen JETZT nicht öffnet wird gefragt werden: Warum hast Du nichts getan!

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

            Nein cavallo 09, das dritte Reich natürlich nicht. Wir stecken bereits in einem "4. Reich", das seine faschistischen Spinnweben durch und um die gesamte Weltgesellschaft gesponnen hat.



            Bedenkt diesen Satz! Wer die Augen JETZT nicht öffnet wird gefragt werden: Warum hast Du nichts getan!

            Gruß
            Klaus
            Klaus, du hast vollkommen Recht. Im dritten Reich wurden die Menschen zum grossen Teil zu ihrem "Glueck" gezwungen und die Informationsmoeglichkeiten waren auch sehr begrenzt!

            Heute rennen die Menschen Haendeklatschen und tanzend in ihr Verderben, sind stolz darauf und freuen sich auf eine Zuunft, die eher einem grossen Gefaengnis gleicht..... dazu kommt, das Information heute das einfachste auf der Welt ist.... dazu sollte man aber noch ueber EIGENEN Verstand verfuegen.... ich moechte mal behaupten, das die VT der der letzten 12 Monate, davon 75% schon wahr geworden sind.... aber die Wahlen in BaWue haben bewisen, das ma diese Zukunft haben will.... das Klima wird sich weiterhin veraendern und Viren werden auch weiterhin das Leben lebensgefaehrlich machen.... aber die Politik wirds richten....

            Und zum zweiten Satz von pailraider.... man investiert Millionen von Euros in die "Gefahr" von rechts.... ohne zu merken, das die von der Anderen Seite kommt.... und was vor 20 bis 30 Jahren noch normale Parteiarbeit der heute regierenden war... ist heute Rechtsradikal.
            Und die Menschen, die eine demokratisch gewaehlte Partei als rechtstradikal bezeicnen, haben sich ueber diese Partei genau so schlecht informiert, wie ueber die "Seuche".

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • Schaut da rein:

              Ein Jahr Corona: Boschimo des Tages 14.03.2021 - Bodo Schiffmann

              Bedenkt - bei allem Zweifel - was, wenn nur 20% wahr sind? Was, wenn nur 10% davon wahr sind? Und - es ist MEHR davon wahr- viel mehr!

              Es hilft nicht das ignorieren, es hilft nicht zu rufen, kein Beweis, keine Fakten.... die Krankheit ist soooo gefährlich. Die FAKTEN sprechen ihre Sprache und das sind Fakten!
              Lug und Trug, staatliche, gleichgeschaltete mediale Falschinformation und Propaganda, Gesellschaft kaputt, Bildung kaputt... Zukunft kaputt.
              Auch DEIN LEBEN ist in Gefahr!!!

              Die Wahlen sind rum. Nun werden die Politioden ALLE "Freiheiten" der letzten Tage zurück nehmen und noch massivere Einschränkungen erlassen!
              Und die "3. Welle" werden die Toten sein, die an den Folgen der sog. "Impfstoffe" zu beklagen sein werden.

              Prof. Bhakdi hat Deutschland auch verlassen. Auch ein "Mediziner", der Deutschland 2020/2021 aus politischen Gründen verlassen hat!

              Gruß
              Klaus





              Kommentar


              • Deine vergleiche merkel- mengele das ist wohl starker Tobak

                Kommentar


                • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  Deine vergleiche merkel- mengele das ist wohl starker Tobak
                  Was meinst Du?
                  Was bringt Dich dazu diese beiden Namen in Beziehung zu setzen?

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • Das war eine aussage von Whiteout!

                    Kommentar


                    • Bedenkt - bei allem Zweifel - was, wenn nur 20% wahr sind?
                      Dann wären 80% gelogen und bei einer solchen Quote, würde ich scharf darüber nachdenken, einer solchen Quelle weiter zu folgen.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Dann wären 80% gelogen und bei einer solchen Quote, würde ich scharf darüber nachdenken, einer solchen Quelle weiter zu folgen.

                        Dann https://absolute-zahlen.com/

                        2021-03-15_absolute_zahlen_des_tages.JPG
                        Also 99,84% haben nix.
                        0,16% sind positiv getestet (davon sind 90% falsch positiv!),

                        und deshalb machen die Politioden die Gesellschaft kaputt, viele Menschen sind einverstanden und verweigern das Nachdenken?


                        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Dann wären 80% gelogen und bei einer solchen Quote, würde ich scharf darüber nachdenken, einer solchen Quelle weiter zu folgen.
                        Politioden und Propagandamedien haben gestern das Gegenteil von dem gesagt, was sie heute propagieren? Da wird sicher auch scharf nachgedacht?

                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar


                        • davon sind 90% falsch positiv!
                          Weil Du das sagst?
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                            Weil Du das sagst?
                            Zur Erinnerung:
                            • Drosten in der Wirtschaftswoche 2014 zur Aussagekraft von "PCR-Tests" bei symptomlosen Menschen.
                            • CDC und Irland, 6% an Covid-19 gestorben; der Rest... "nur positiv" getestet
                            • Stellungnahmen Dr. Bhakdi, Prof. Homburg (das sind Fachleute)
                            • BANKGEHILFE
                            • man nehme die aktuelle Zahl der tatsächlich erkrankten Personen zur Kenntnis
                            Gruß
                            Klaus

                            Kommentar


                            • Wer oder was ist ein bankgehilfe gehört der auch zu den ablegern von mengele

                              Kommentar


                              • Ne 8 Jahre alte Aussage und somit 7 Jahre vor Corona ? Sowas willste auf das heute anwenden?
                                Ausserdem hatten wir das schon und es wurde geklärt, dass es nicht der Test, sondern die schlampige Ausführung war.
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                72586 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 72566.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X