Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel braucht man noch????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Überweltigt

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Herb , ich glaube du brauchst mal Urlaub , dann kannste mal aufn Jahrmarkt gehen .
      Jemandem auf die Füße getreten .... oder wie jetzt:duh2[1]:einfach in ganzen Sätzen schreiben, dann bedarf es der Nachfrage nicht.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

        Erinnerst du dich noch an die Jahrmärkte aus unserer Jugend ..... da gab es den " Leierkastenmann " ....

        Argumentiere bitte sachlich gegen.
        Immer dieselbe Polemik zu bringen,
        ist nämlich auch nichts anderes als eine alte Leier...


        Gruß!
        M.P.U

        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #34
          Stängern+ dagegen sein ist also schlimmer wie hetzen??

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen

            Ich höre immer nur,mimimimimi.
            Was ist stimmt mit dir nicht,den anderen kleinen User,der kann nur stänkern oder provozieren. Was konstruktives kann man von dem nicht erwarten. Aber von ,Dir.....
            solltest du meiner einer meinen ....
            Da kann ich wieder einmal .... nur einen drauf. :gassy[1]:

            Kommentar


            • #36
              Ich habe schon mal geschrieben, das einige eventuell, mehr Überblick aus der Entfernung haben.Einigen würde es gut tun mal über den eigenen Tellerrand zu schauen.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen


                Argumentiere bitte sachlich gegen.
                Immer dieselbe Polemik zu bringen,
                ist nämlich auch nichts anderes als eine alte Leier...


                Gruß!
                M.P.U
                Wenn, dann doch zumindest neu verpackt,und in einem anderen Kleidchen .....
                vor allem in einer übersichtlichen " Kurzfassung "

                ​​​​​​Denke wird im Sommer wieder ruhiger, wenn ich mit WoMo oder WoWa On Tour
                bin,
                Zuletzt geändert von Gast; 19.01.2021, 20:42.

                Kommentar


                • #38
                  Och ich würde mal sagen das kann schneller gehen........nur mal so als Hinweis.
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                    Och ich würde mal sagen das kann schneller gehen........nur mal so als Hinweis.
                    Guten Morgen zusammen ......

                    Eins hat der über 40 jährige Fahrer- Job mir ja gebracht,sehr viele Menschen in den verschiedensten Positionen getroffen, mich über ihr Verhalten gewundert, und gleichzeitig ein Lächeln auf den Backen.

                    War wohl mit prägend, das ich heute locker und ausgeglichenen das Rentener Leben genieße .

                    Warum Denke ich jetzt an die ( Pförtner, die Menschen in der Warenannahme, oder sonstigen Job/s, wo plötzlich den grauen Kittel an hatten, .......
                    Hoffe jetzt nicht, das sich wer auf den Fuß getreten fühlt :36_1_7[1]:

                    Allen einen ruhigen Tach gewünscht alles ist ( wird ) gut. :7_4_33[1]:
                    Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2021, 08:21.

                    Kommentar


                    • #40
                      Es nervt das Narzisstische und Überhebliche an dir, weil das an dir immer noch nicht gelöst, worüber du dich Jahrzehnte lang geärgert....

                      Warum Denke ich jetzt an die ( Pförtner, die Menschen in der Warenannahme, oder sonstigen Job/s, wo plötzlich den grauen Kittel an hatten, .......
                      .... präsentierst uns ja laufend deine materialistischen Ansammlungen, um deine innere Leere damit auffüllen wollen - dass du auch WER bist, nach Ansehen durch Andere hechelst, etwas Besonderes sein möchtest, auf das wir hochschauen sollen - eben genau so, wie die grauen Kittelträger von einst.

                      In allen Gemeinschaften gibt es Regeln und Normen, an diese man sich halten sollte, von sich also Abstriche machen, wenn man dabei bleiben möchte.



                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja die Fakten.........................Das sind aber auch Mistviecher. Die versauen dir aber auch jede VT.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                          Es nervt das Narzisstische und Überhebliche an dir, weil das an dir immer noch nicht gelöst, worüber du dich Jahrzehnte lang geärgert....



                          .... präsentierst uns ja laufend deine materialistischen Ansammlungen, um deine innere Leere damit auffüllen wollen - dass du auch WER bist, nach Ansehen durch Andere hechelst, etwas Besonderes sein möchtest, auf das wir hochschauen sollen - eben genau so, wie die grauen Kittelträger von einst.

                          In allen Gemeinschaften gibt es Regeln und Normen, an diese man sich halten sollte, von sich also Abstriche machen, wenn man dabei bleiben möchte.
                          Manni-Blue :36_21_6[1]:was sagt mir dein Post

                          Ich lebe doch nur das Leben, in einer sehr ausgeglichenen Zufriedenheit, die du wohl noch nicht gefunden hast.

                          Sieht so jemand aus, wie du oben schriebst.

                          Jetz aber zurück zum Thema
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2021, 13:45.

                          Kommentar


                          • #43
                            Also mir sind Leute die ständig betonen müssen wie gut es ihnen geht, nennen wir es mal, Suspekt.
                            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                              Also mir sind Leute die ständig betonen müssen wie gut es ihnen geht, nennen wir es mal, Suspekt.
                              Da bin ich mit dir einer Meinung, ganz Suspekt sind die wo ständig Schreiben was sie alles Können, wenn sie alles Kennen, alles ne Nummer " mehr / größer wie andere.

                              Schlimmer finde ich aber Menschen wo es den Leuten die sich das erarbeitet haben das es ihnen gut geht nicht gönnen, und immer wieder zum besten geben.
                              Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2021, 17:33.

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich bekomme ja nicht immer alles mit, was da in DE beschlossen wurde..... Das Schulen und Kita's geschlossen bleiben und auch die Kontaktsperren aufrecht erhalten werden sollen....

                                Mei uns "erlauben" die Diktatoren jetzt gnaedigerweise, das ich wieder alles kaufen darf.. Friseure duerfen jetzt unter Auflagen auch wieder Haare schneiden... naja es geht in Riesenschritten in Rchtung "Great Reset 21" und jetzt bitte nicht von VT schreiben.... Unser Premierarsch redet davon.... und das hochgelobte WEF hat das ja auch geplant und wer sich mal ein wenig mit diesem illustren Club befasst, wird vielleicht auch begreifen, warum Trump auf jeden Fall weg musste und das macht die Gewisshet, das die US Wahlen manipuliert wurden nur noch fester..... aber es zeigt auch welche Macht so ein paar Hanseln ausueben koennen.... und wer mal die Mitglieder dieser Terrorgruppe anschaut, wird merken, das hier alles nur ein einziges Ziel verfolgt.... welches Ziel das ist, das ueberlasse ich eurer Phantasie...
                                Nur mal so nebenbei, dort sind u.a. der Wirrologe Drosten, Der Tierarzt, Der Sparkassenkaufman. die Stasikanzlerin, der Weltretter Gates u.s.w. beteiligt....auch wer den Verein finanziert ist sehr interessant... Verein ist das natuerlich ncht, wer heute etwas auf sich haelt gruendet eine Stiftung....

                                Gruss Holger
                                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                108028 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 108014.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X