Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel braucht man noch????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So wie du den lokki in Kanada beschreibts geht es uns in Deutschland doch super kein premierarsch kein gates was will man mehr

    Kommentar


    • #47
      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      So wie du den lokki in Kanada beschreibts geht es uns in Deutschland doch super kein premierarsch kein gates was will man mehr
      Wir haben keine Ausgangssperre unser Schulen sind geoeffnet. Wir muessen auch keine FFP2 Masken tragen..... achja, wenn man diese Bestimmung RICHTIG dutet, ist man jetzt darauf gekommen, das die sog. "Alltagsmaske " (wohl duemmste Worterfindung in der deutschen Sprache) nix nuetzt.
      Ob jetzt ein Premierarsch so viel schlechter ist, als eine stasikanzlerin, muss jeder selbst herausfinden..... und was glaubst du, wer die WHO unterstuetzt, das ist Gates.... der verkauft euch auch gerade die tolle Impfung...also hat man den in DE auch.
      Aber du bist ja Rentner und hast Zeit... dann befasse dich doch mal mit dem "World Economic Forum" (WEF) , oder auf deutsch Welt Wirtschafts Forum..... da ist jeder VT nur ein Hampelmann und dieses Forum ist REAL!!!!

      Gruss Holger

      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #48
        Whiteout ich habe es vor langer zeit einmal geschrieben .in meinen Augen bist du wohl ein sehr sehr ein einsamer Mensch

        Kommentar


        • #49
          [QUOTE
          .in meinen Augen bist du wohl ein sehr sehr ein einsamer Mensch][/QUOTE]

          Brauchst dir keine Sorgen zu machen. ich fuehre ein sehr erfuelltes Leben. Aber ich moechte nicht irgendwann zu den Menschen gehoeren, die ganz erstaunt sagen werden "das hab ich ncht gewusst".

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #50
            Schlimmer finde ich aber Menschen wo es den Leuten die sich das erarbeitet haben das es ihnen gut geht nicht gönnen


            Wer soll Dir denn hier etwas nicht gönnen, Herb?

            Du hast eine schwere Krankheit durchlebt,
            bei dieser Situation schon mal gewiss niemand mit Dir tauschen wollte.
            Ein riesen Mist sowas.
            Im Nachgang geht es Dir nun als Rentner,
            wie Du ja des öfteren erwähnt hast, recht gut.

            Du liebe Güte, dass sei Dir doch von Herzen gegönnt,
            wer möchte Dir das nach allem was Du dafür getan hast neiden?

            Ich behaupte jetzt mal ganz frech für alle aktiven Mitglieder dieses Forums - gar keiner.

            Viele hier erhoffen sich eventuell etwas mehr Sachlichkeit und manchmal etwas weniger Häme.
            Mehr nicht....



            Gruß!
            M.P.U




            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #51
              Im anderen Forum hat der Admin sehr lange Zeit über Herb´s Sticheleien hinweggesehen - bis kurz vor Weihnachten 2020, 14 Tage Sperre, trieb/treibt er sein Unwesen hier weiter.

              Schwerwiegend: Er entzieht sich der Realität und ersetzt es durch Vorstellungen...

              Schlimmer finde ich aber Menschen wo es den Leuten die sich das erarbeitet haben das es ihnen gut geht nicht gönnen, und immer wieder zum besten geben.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #52
                guten morgen zusammen ....

                M.P.U.
                ich werde mir mühe geben aber bei dem anhängenden Post von Manni-Blue :36_21_6[1]: .... nicht so einfach ....
                bin halt ein mensch, der zu wort und taten steht, und damit ( nicht immer ohne anecken ) bestens durch/s leben gekommen.

                Manni-Blue :36_21_6[1]: " Falsch " der " Lockdown " im anderen forum war keineswegs wegen sticheleien, ( also bitte hier richtigstellen )

                ( Schwerwiegend: Er entzieht sich der Realität und ersetzt es durch Vorstellungen... )

                was du so alles über micht weißt ... ich lebe die realität ( locker, genieße jeden tag, das leben, in vollen zügen, soweit es mir möglich ist, und mein freizeitangebot her gibt )

                meine realität ist halt eine andere wie deine, mit der ich aber sehr zufrieden und glücklich bin, die ich auch oft und gerne mit leuten teile,
                und Vorstellungen versuche ich gleich um zu setzen und auch zu leben. :7_4_33[1]:
                Zuletzt geändert von Gast; 21.01.2021, 09:45.

                Kommentar


                • #53
                  Hier ein typisches Beispiel für die "Qualität" dessen was als "PCR-Test" bezeichnet wird:

                  Schwarz auf weiß.. der Test ist eine LÜGE! sehr selbst! Kulturstudio Kanal beitreten: https://t.me/Kulturstudio


                  Typisch schreibe ich, weil die offizielle Lügenlesart diese "Tests" als überaus spezifisch bezeichnet und sie ein ganz wesentlicher Kern der aktuellen Plandemie-Katatrophe darstellen. Weiterhin möchte ich jeden dazu ermuntern, sich in neuen Medium umzuschauen, um Kenntnisse über dieses verbrecheriche Instrument zu erlangen.
                  Die PCR-Methode ist nicht geeignet eine Diagnose zu stellen. Die aktuellen "Tests" sind nicht geeignet eine Sars-Cov-2-Infektion zu diagnostizieren!
                  Solche Falsch-PCR-Test-Ergebnisse sind an der Tagesordnung!!! Und das liegt nicht daran, daß eine "Viruslast" beim Getesteten von Montag auf Dienstag verschwindet.

                  Dann nochmal etwas zur Krankenhaussituation in Deutschland:

                  Deutschland: Trotz Corona bald 50% Krankenhausbedienstete arbeitslos?

                  Aus erster Hand weiß ich von einem Krankenhaus in der Region: "Covid 19"-Patienten? Nö ... Krankenhaus ist fast leer...
                  Das gleiche weiß ich aus zweiter Hand von einem Krankenhaus der Region Koblenz.

                  Falls jemand gleich wieder "aufschreit", damit stelle ich nicht in Frage, daß es in Krankenhäuser auch viele Schwerkranke gibt. Aber die Überlastung des Gesundheitssystemes drohte nicht.
                  Das droht erst dann, wenn Wahnspahn und Konsorten die Zahl der Krankenhäuser in Deutschland weiter senken und uns erklären wie gut das für die Gesundheitsversorgung sei.

                  Würden Balken sich beim Lügen tatsächlich biegen, wäre der Reichstag längst eingestürzt und hätte Regierung und Abgeordnete unter sich begraben.

                  Gruß
                  Klaus



                  Kommentar


                  • #54
                    Auch die WHO vollzieht eine Änderung des Standpunktes:

                    Unglaublich: WHO warnt vor Unzuverlässigkeit von PCR-Test
                    Abertausende unnötig in Quarantäne und Gesunde als infiziert gemeldet?


                    Was angesprochen wird, die absolute Unzuverlässigkeit des "Dr Osten -Tests", wurde spätesten Mitte 2020 von Samuel Eckert mit Fakten und rechnerisch nachgewiesen. Die Tastsache an sich war wirklichen Fachleuten immer bekannt.
                    Nur unsere Regierung handelte anders und mißachtete Fachleute. Die Demagogiemedien SCHWIEGEN und berichteten falsch.

                    Nun wird also Stück für Stück unbestreitbar klar werden, daß die Testerei kriminell war. Und mit dem Wegfallen dieser Falschargumentation wird der Kern freigelegt werden, wenn Merkel trotzdem an gesellschaftszerstörenden Zwangsmaßnahmen festhält, mit der Gewalt einer Despotin.

                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • #55
                      Klaus was soll ich denn von dem reitenden Schuster halten?
                      Naja ..............er erklärt es unten ja selber.
                      TRANSPARENZHINWEIS: Als medizinischer Laie bin ich mit der Einschätzung von medizinischen Sachverhalten so vorsichtig, wie das möglich ist. Ich bin trotzdem nicht vor Fehlern gefeit. Darum bin ich zum einen für fachkundige Hinweise immer sehr dankbar, und erhebe zum anderen explizit keinen Anspruch darauf, „Wahrheiten“ zu verbreiten.
                      Da haben wir den Salat. Ein Laie, der seine laienhafte Meinung ausdrückt und dazu noch ausdrücklich darauf hinweist, dass er keine Wahrheiten verbreitet.

                      Ich hoffe mal, dass Du uns das jetzt nicht als Fakten verkaufen willst?
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #56
                        Sorry aber ich vergesse halt nix.
                        Eine Sache hätte ich da noch.
                        Wenn so ein PCR-Test falsch Positiv erkennt, wie ist das vereinbar, mit deiner Aussage, dass der Test das Virus nicht nachweisen kann?
                        Entweder der Test kann das Virus nachweisen ( dann wäre deine Aussage dazu falsch ) und findet so auch falsch Positive, oder er kann es nicht, weil nicht nachweisbar und kann auch keine falsch Positiven produzieren.
                        Falls Du auf die Idee kommst, die falsch Positiven wären ein Fehler der ausführenden Personen, würdest du damit die Funktion des Tests bestätigen.

                        Oha ................ böse Falle.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #57
                          äh..............
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                            Hier ein typisches Beispiel für die "Qualität" dessen was als "PCR-Test" bezeichnet wird:

                            Schwarz auf weiß.. der Test ist eine LÜGE! sehr selbst! Kulturstudio Kanal beitreten: https://t.me/Kulturstudio


                            Typisch schreibe ich, weil die offizielle Lügenlesart diese "Tests" als überaus spezifisch bezeichnet und sie ein ganz wesentlicher Kern der aktuellen Plandemie-Katatrophe darstellen. Weiterhin möchte ich jeden dazu ermuntern, sich in neuen Medium umzuschauen, um Kenntnisse über dieses verbrecheriche Instrument zu erlangen.
                            Die PCR-Methode ist nicht geeignet eine Diagnose zu stellen. Die aktuellen "Tests" sind nicht geeignet eine Sars-Cov-2-Infektion zu diagnostizieren!
                            Solche Falsch-PCR-Test-Ergebnisse sind an der Tagesordnung!!! Und das liegt nicht daran, daß eine "Viruslast" beim Getesteten von Montag auf Dienstag verschwindet.

                            Dann nochmal etwas zur Krankenhaussituation in Deutschland:

                            Deutschland: Trotz Corona bald 50% Krankenhausbedienstete arbeitslos?

                            Aus erster Hand weiß ich von einem Krankenhaus in der Region: "Covid 19"-Patienten? Nö ... Krankenhaus ist fast leer...
                            Das gleiche weiß ich aus zweiter Hand von einem Krankenhaus der Region Koblenz.

                            Falls jemand gleich wieder "aufschreit", damit stelle ich nicht in Frage, daß es in Krankenhäuser auch viele Schwerkranke gibt. Aber die Überlastung des Gesundheitssystemes drohte nicht.
                            Das droht erst dann, wenn Wahnspahn und Konsorten die Zahl der Krankenhäuser in Deutschland weiter senken und uns erklären wie gut das für die Gesundheitsversorgung sei.

                            Würden Balken sich beim Lügen tatsächlich biegen, wäre der Reichstag längst eingestürzt und hätte Regierung und Abgeordnete unter sich begraben.

                            Gruß
                            Klaus


                            Hier mal ne Gegendarstellung zur Behauptung, es werden Krankenhäuser geschlossen.

                            Sind also nur Gedankengänge eines Ökonomen und keinesfalls beschlossene Sache.
                            Übrigens ist der vorn Klaus verlinkte Artikel ebenfalls keine Aussage. Die Überschrift enthält ein Fragezeichen.
                            Ne neue Masche von Revolverblättchen. Kann man sich super mit rausreden. Ich hab ja nix behauptet, nur ne Frage gestellt und fragen wird man ja wohl noch dürfen.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #59
                              Die Verringerung der Zahl der Krankenhäuser ist ein Vorschlag der Bertelsmann-Stiftung. Der Zweck ist, die Zahl der kommunalen Krankenhäuser zugunsten der vier privaten KH-Konzerne zu verringern. Ein Ergebnis würde sein, dass die Notfall-Versorgung durch die längeren Transportzeiten verspätet einsetzt.

                              Kommentar


                              • #60
                                [QUOTE wäre der Reichstag längst eingestürzt und hätte Regierung und Abgeordnete unter sich begraben.][/QUOTE]

                                Am besten waere das bei den Verhandlungen ueber Diaetenerhohung, da waere die Erfolgsquote am besten.

                                Das PCR Testes Bloedsinn sind, fuer das was sie zur Zeit benutzt werden, sollte sich inzwischen schon zu dem Duemmsten rumgesprochen haben. Ich denke aber, das ein Grossteil der Bevoelkerung inzwichen schon soweit verbloedet ist, das man Internet nur noch fuer primtive Spiele benutzt und Spiegel, Focus u.s.w. als das Mass der Dinge.
                                Die Medien mit ihren z. grossen Teil dummdreisten Journalisten, die nur noch in der Lage sind Muell von sich zu geben und eben ihre Fahnen in den Wind halten haben ihre Arbeit getan.
                                Volk ist heute wieder Politikjhoerig, wie 1933 auch schon.... nur war das damals mehr oder weniger aus der Not... heute eher durch Mediengemachte Volksverdummung.
                                Man wachtr erst auf, wenn das Kind ersoffen ist.....nur diesmal gibts keinen Marshallplan. Diesmal wird man froh sein, sich als Arbeitssklave bei einem chinesischen Konzern verdingen zu duerfen.....VT? Dann einfach mal schauen, wieviel deutsche Firmen inzwischen in chinesischer Hand sind... und dann mal die Arbeitsbedingungen in diesen Betrieben anschauen....Und Chinesen interessieren sich einen Scheiss um Gewerkschaft, Betriebsrat... Arbeitsschutzgesetze... entweder es funktioniertt in DE nach Chinesischer Pfeife, oder der stall wird plattgemacht und man macht in China weiter.


                                vier privaten KH-Konzerne zu verringern
                                Da wird dann wohl die Berteslsmann Stiftung auch mit die Finger im Spiel haben!
                                Stiftungen hatten ja mal den Zweck, Menschen zu erleichtern, die nicht ueber die finanziellen Mittel verfuegten auch den Zugang zu hoeheren Ausbildungen zu ermoeglchen.
                                Heute verfolgen die meisten Stiftungen, Geld zu vermehren , Steuern zu sparen und dabei gut auszusehen.

                                Hat sich schon mal einer ueberlegt, wie das mt den Impfungen ablaeuft.... Inzwischen haben die rechen Laender ALLE Impfdosen der zugelassenen und vor der Zulassung stehenden Impfdosen gesichert.
                                De Schwellenlaender, mussten bis ca. 2024 !!!!!!! warten, bis sie auch dran sind (so wichtig ist die Impfung, ich moechte hier nicht schreiben, was ich den verantwortlichen dafuer an den Hals wuensche... (ein langes gesunbdes Leben ist das nicht)
                                Es fahlen ca. 5 Milliarden USD, um aucxh den Schwellenlaendern die gleichen Channcen einzuraeumen.... wo ist denn der " soooooo gute Onkel Bill" der koennte das aus der Portokasse bezahlen....
                                Aber China macht das schon... de haben inzwischen einen Impfstoff, der keine Kuehlung braucht und der versorgt, die armen Laender.... als Gegenleistung... naja... die Laender haben ja genug wichtige Resourcen, die sich China sichert....

                                Gruss Holger
                                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                103661 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 103643.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X