Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub / Freizeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    20220910_085357.jpg Gestern noch bei der RWZ über die Waage gezogen ...

    Der WoWa darf 1500 kg es sind aber alle Voraussetzungen gegeben ihn auf 1750 kg aufzulasten, dadurch das er die Saison auf der Insel stand, wurde das nicht gemacht, wird aber nach dem Urlaub gleich bei der DEKRA in Koblenz erledigt, werde mit den 140 kg Übergewicht einmal, los fahren.


    werden dann gleich wohl im " wohlverdiente " Regen starten.
    .
    Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2022, 07:58.

    Kommentar


    • #77
      Bon Giorno zusammen ..

      " so ein Urlaub ist durch keine Arbeit zu ersetzen "

      Die Auswahl Lago Maggiore ist voll OK ... Bella Italia halt ... Auch hier in Cannobio alles Dolche Vita was sich auch auf die meisten Deutschen überträgt ( gut gelaunte lockere Rentener).

      Hier finde ich auch meine Küche ( Pasta/ Meeresfrüchte ), jeden Abend steht ein anderes Restaurante zur Auswahl .

      Ein kleines Paradies auch für die Hunde ( kaum ein WoWa/ Mobil ) ohne einen Hund.
      Nun Frühstück, Hunde Runde, dann zum Strand.

      Die besten Rentener- Urlaub/s - Grüße....

      Kommentar


      • #78
        Guten Morgen zusammen..

        Bei einem durchwachsen Wetter gestern, steht der Stern bei 20° schon voll am Himmel.
        einmal gucken wie der Tach so wird ... auf jeden fall wird es ein ruhiger Tach mit Beine hoch am Strand.

        Gruß vom Lago

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
          Guten Morgen zusammen..

          ... auf jeden fall wird es ein ruhiger Tach mit Beine hoch am Strand.

          Gruß vom Lago
          Das ist der Unterschied zwischen Jung- und Alt-Urlauber. Hatte ja schon erwähnt, dass ich viel in jungen Jahren urlaubte und so sah mein Morgen aus: Aufs Fahrrad geschwungen und zum Marktplatz frische Lebensmittel holen und nicht die überteuerten vom Campingplatz.



          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #80
            Jeder so wie er mag......... ich hätte bei gleicher Qualität den Campingshop gewählt. Hab schließlich Urlaub, da renne ich doch nicht jeden Cent hinterher. Aber letztlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen....
            Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 15.09.2022, 11:10.
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • Manni-Blue
              Manni-Blue kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ging mir nicht um Gelder sparen, sondern um die Frische von Obst und Gemüse.

          • #81
            Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

            Das ist der Unterschied zwischen Jung- und Alt-Urlauber. Hatte ja schon erwähnt, dass ich viel in jungen Jahren urlaubte und so sah mein Morgen aus: Aufs Fahrrad geschwungen und zum Marktplatz frische Lebensmittel holen und nicht die überteuerten vom Campingplatz.
            Manni-Blue ...
            Von wem sprichst du ...

            Kommentar


            • #82
              Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
              Jeder so wie er mag......... ich hätte bei gleicher Qualität den Campingstor gewählt. Hab schließlich Urlaub, da renne ich doch nicht jeden Cent hinterher. Aber letztlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen....
              Das solltest du mir schon etwas ausführlicher rüber bringen ...
              solltest du uns meinen.
              Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2022, 09:41.

              Kommentar


              • Asphaltflüsterer
                Asphaltflüsterer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Habe nur auf #79 reagiert.

              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dito hab nur auf #78 reagiert

            • #83
              Ich frage mich was Beine hochlegen mit Lebensmittel zu tun hat????

              Kommentar


              • #84
                hab ich doch beschrieben.....
                Herb kauft die LM am Campingplatz / vieles noch von Gestern vielleicht und ich radelte zum Großmarkt.
                Was ist darunter so schwer zu verstehen?


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Manni-Blue
                  Manni-Blue kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  nö, hat er nicht. Aber wer seine Füße Frühmorgens zur Ruhe legt, während andere etwas tun....

                • cavallo 09
                  cavallo 09 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Manni er ist im urlaub + nicht auf der flucht

                • Manni-Blue
                  Manni-Blue kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  cavallo du versteht nicht.... hab auch keine Lust mehr mit dir zu spielen.

              • #85
                Dann ist es ja gut .hast du nicht mal geschrieben mann soll sich im Forum mehr schreiben? Herb schreibt kurze eintrücke von seinem campingurlaub + was passiert manni blue muss durch die hintertür nörgeln anschliessend will er nicht mehr spielen was das auch immer bedeuten soll?

                Kommentar


                • Manni-Blue
                  Manni-Blue kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hoffnungslo0ser Fall....

              • #86
                Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                hab ich doch beschrieben.....
                Herb kauft die LM am Campingplatz
                Hallo Manni-Blue ...

                Wie kommst du darauf ... wo habe ich das geschrieben, ....
                das was wir für frische Lebensmittel ausgeben, ist deine halbe " Rente "

                Ich sehe dich gerade beim Essen vor mir

                Kommentar


                • #87
                  das was wir für frische Lebensmittel ausgeben, ist deine halbe " Rente "
                  Doch so viel....


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wirst mir sicher noch schreiben wo ich das geschrieben habe ....
                    oder fängst schon wieder anderes Thema an ... " wie immer bei jedem und überall "

                • #88
                  Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                  Doch so viel....
                  Manni-Blue ...

                  Meine Hasen kriegen täglich mehr " frisch " wie du die ganze Woche

                  Kommentar


                  • #89
                    So, so, na dann...


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #90
                      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                      So, so, na dann...
                      Wie immer Manni-Blue ...

                      schon wieder nur heiße Luft von dir...

                      Wieder einmal sehr gut gegessen im restaurante, jetzt mit den Hunden noch ne Runde am Strand entlang, dann der gemütliche Abschluss am WoWa.

                      Rentener - Urlaub halt.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      194007 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 193989.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X