Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub / Freizeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sehr unsportlich. Fall für das Adminteam.
    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
      Auch das mag richtig sein, aber seht euch mal die Größe des Käfigs zur Größe des Tieres an.
      Das ist unser zu Hause die Woche durch IMG_20180930_174140.jpg

      Kommentar


      • #33
        Denen geht es gut. Kaninchen verbringen eh viel Zeit im Bau und wagen sich nur ein paar Meter vor die Tür.
        Sind jetzt keine Langstreckenläufer.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #34
          20220515_170551.jpg Sind die halbe Zeit eh am Relaxen ....

          Hier leben wir den Sommer über zu Hause, wenn wir nicht auf der Insel sind ...

          Und Finchen hat immer ein Auge auf uns ( meistens ) 20220515_164943.jpg20220515_161340.jpg20220515_164932.jpg
          Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2022, 16:08.

          Kommentar


          • #35
            Das ist jetzt das zu Hause in den Wintermonaten, haben ein ganzes Zimmer im Haus,
            Und die Türen stehen immer auf.

            Pinkeln im Katzen Clo, verlieren hier und da mal einen harten Köddel, alles kein Problem.

            Tiere und Kinder werden bei uns ganz groß geschrieben . 20220515_173134.jpg

            Kommentar


            • #36
              Die armen Hunde... Müssen den ganzen Tag schlafen, weil sie so wenig Platz haben...



              Nein, unsere ganzen Fehler sind, dass wir immer von menschlicher Sicht daran gehen. Ich hatte Mal einen Pandinus Imperator (Kaiserskorpion) im Terrarium. Das sah auch klein aus, aber ein Skorpion in Natur bewegt sich auch täglich nur ein paar Zentimeter. Er ist halt ein Lauerjäger.

              Kommentar


              • #37
                20220604_212346.jpg20220604_212405.jpg guden ..

                bei bestem reisewetter geht es gleich los " abfahrt "

                10 tage grömitz

                Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2022, 06:44.

                Kommentar


                • #38
                  So läßt " Hund " sich Die Fahrt in den Urlaub gefallen
                  20220605_142832.jpg

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo zusammen ...zurück von einem wunderschönen Urlaub in Grömitz, kann Grömitz und das hotel
                    Nur empfehlen.
                    Jetzt ist wieder die Insel angesagt, alles auf Vorderman gebracht ... langes Wochenende. 20220615_192622.jpg

                    Kommentar


                    • #40
                      Nobel geht die Welt zugrunde!. Schön hast du dir's gemacht.
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • #41
                        So wie es aussieht hat dir grömitz gefallen.war dein Hotel am wasser?

                        Kommentar


                        • #42
                          Hat mir sehr gut gefallen...

                          Das Hotel liegt am Stadtrand, viel Ruhe und Natur ( Guck mal den Link oben ) wegen den Hunden haben wir das bewußt gewählt, ( Anke war schon zweimal da )
                          Fußweg zum Strand ( Stadt ) 20 Minute, wir hatten die E Bikes mit Hunde Hänger dabei.

                          Herrliches Insel Wetter, gut geschlafen, jetzt erst einmal frühstücken, danach ne Runde mit den Hunden..
                          Wir haben den Stellplatz unter einem alten Baumbestand sehr angenehm.

                          Wünsche allen ein ruhiges zufriedenes Wochenende. 20220616_091740.jpg20220616_094749.jpg

                          Kommentar


                          • #43
                            Wir sind im hotel rössel in rabland Südtirol untergekommen .Wetter Essen + Trinken Tip Top

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                              Wir sind im hotel rössel in rabland Südtirol untergekommen .Wetter Essen + Trinken Tip Top
                              Wir sind schon seid Jahren zur Apfel / Wein lese Zeit in Kalten ( Kalterer - See ) im Meran für 12 Tage.
                              Im September sind wir 2 Wochen mit dem WoWa am Lago Maggiore.

                              lade ein zum " Frühschoppen " 20220616_111330.jpg

                              Kommentar


                              • #45
                                Screenshot_2022-06-16-11-25-32-317_com.google.android.apps.maps.jpg
                                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                                In der internationalen Politik geht es
                                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                                Es geht um die Interessen von Staaten.
                                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                                Geschichtsunterricht erzählt.
                                Egon Bahr

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                57294 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 57277.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X