Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub / Freizeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    An Tagen wie diesen ...

    Mein Reichtum ist mein freies lockeres sorgenfreies Leben . 20220805_212250.jpg20220805_212250.jpg

    Kommentar


    • #62
      Freizeit? Mein Problem : Nächstes Wochenende OGP Nürburgring oder mit 10 Alfa Spider zusammen ne Wochenendtour?
      Hab mich für Spidertour entschieden.

      Kommentar


      • #63
        Ob Freizeit oder Urlaub, ( arm oder reich ) auf Tour auf dem Balkon, oder sonst wo

        Ein ausgeglichenes ruhiges, zufriedenes Wochenende gewünscht jewünscht

        Kommentar


        • #64

          " Wochenende "

          Einen Gruß von der Insel ....

          Ein ruhiges Wochenende wünschen wir. 20220723_140957.jpg

          Kommentar


          • #65
            Die Schwäne Feamilie ist auch des öfteren bei uns zu Besuch..

            20220820_132610.jpg20220820_132534.jpg20220820_132534.jpg
            Zuletzt geändert von Gast; 20.08.2022, 12:32.

            Kommentar


            • #66
              20220820_143009.jpgDie beiden Mädels legen auch ab und zu an, um ihren " Sekt Vorrat " auf zu füllen.

              Kommentar


              • #67
                Eine Std. noch, dann wird die Wochenend Freizeit auf der Insel erst einmal unterbrochen ..

                Den Bap besuchen in Köln, hat jetzt zwei Wochen Klinik und zwei Wochen Carola hinter sich.

                Euch noch einen ruhigen restlichen Sonntach.

                Kommentar


                • #68
                  wenn ich mir etwas in den kopf gesetzt habe, dann her damit ....

                  werde mir das E Bike jetzt für den Camping ( Lago Maggiore ) bestellen ...
                  kleines packmaß und reichlich leistun für den hunde hänger.

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Lieferbar ab Dezember 2022

                • #69
                  hallo ..

                  hat jemand erfahrugnen mit einer antenne dieser art gemacht,
                  habe mir diese einmal ausgesucht, darf aber auch von einem anderen hersteller sein.

                  mit saugnapf fuß wäre mir am liebsten, könnte sie dann wahlweise am WO WA , am T5 und auch am R450 verwenden

                  http://www.amazon.de/dp/B01BMJTQE8?t...kCode=osi&th=1

                  Kommentar


                  • #70
                    Das Letzt Wochenende mit dem WoWa auf der Insel, werden heude mit dem Abbau anfangen, ist schon einiges nach Hause zu bringen , reinigen und im Keller verstauen.

                    Im Anschluss dann aufrüsten für die Tour mit dem WoWa zum Lago Maggiore .

                    Das Letzt Wochenende dann noch einmal mit dem T5 zum Bully- Treffen auf die Insel
                    Ist schon eine große Party, und es gibt viel zu gucken. ( das Treffen zieht auch immer sehr viele Gäste an )

                    Danach heißt es der Insel tschüss sagen bis März 2023 ...
                    Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2022, 08:09.

                    Kommentar


                    • #71
                      Die wohlverdiente " Rentener - Freizeit " Lago Maggiore " rückt näher

                      Kommentar


                      • #72
                        Heude den WoWa nach Hause gezogen ... jetzt kommt der der Kärcher zum Einsatz, morgen dann Klamotten einräumen.

                        Besonders gründlich nehme ich mir das Dach vor, ( ich hasse es wenn ich im lkw sitze, WoWa Gespanne überholen, und das Dach ist
                        total verdreckt. 20220908_123801.jpg
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #73
                          Bekommst du nächstes Jahr wieder den selben Standplatz?
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar


                          • #74
                            Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                            Bekommst du nächstes Jahr wieder den selben Standplatz?
                            Jau ... solange bis wir sagen das wir nicht mehr kommen,
                            habe da auch einiges an Arbeit und Geld reingesteckt, einer der wenigen Schatten Plätze, mit eigener Wasser Uhr und Strom Zähler.

                            Kommentar


                            • #75
                              So soll et sein ...
                              Morgen früh noch E Bike und E Scotter auf den Träger ( Zug Gabel ) ... und dann mal " locker vom Hocker " ...
                              Richtung Laggo, werden eine Übernachtung einlegen ( sind ja nicht auf der Flucht )

                              Rentener eben ...
                              20220909_194920.jpg20220909_195005.jpg
                              Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2022, 19:41.

                              Kommentar


                              • Gast-Avatar
                                Gast kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Wie konnte das passieren ....
                                stehe ich zu ... Macht mir auch in keinster Weise einen harten ... paßt zu mir und wie ich lebe.

                                Beim WoWa " nach waschen heude morgen sehe ich ( TÜV 08. 22 / Gas Prüfung 06.22 ) Au ha ....
                                unseren langjährigen bekannten von der DEKRA angerufen, ist Freitags immer bis Middach bei
                                Anke in der Firma, hier hatte er schon zusammen gepackt, hatte noch zwei term. In Mayen ,
                                halb vier ging mein Handy " Treffen uns um vier am Bauernhof in der Werkstatt....

                                Alles erledigt für die nächsten zwei Jahre, noch en Bierchen... Danke... und Tschüss.

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            108178 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 108160.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X