Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub / Freizeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Bon Giorno ...

    Und schon wieder ist die Sonne vor uns wach ...

    Sehr angenehm die eigenen Sanitär Anlage ( Waschbecken, Dusche, Toilette ) am gebuchten Stellplatz.

    Wie auch immer, es erwartet uns ein sonniger Urlaubstag am Lago.

    Kommentar


    • #92
      Große Pfanne Rührei ( weiß jetzt allerdings nicht ob die Eier " Tagesfrich " waren, das Baguette schon ...

      gleich geht/s zum Strand ( ca 50 m ), reichlich an Sonne und Schatten Plätzen vorhanden.

      Einen ruhigen Tach zusammen.

      Kommentar


      • #93
        Famelie Herb am Strand ( ist jetzt nicht der weiße Strand von San Angelo ) eher der Rentener Strand vom Lago.

        hat aber auch was ...

        Bilder hoch laden ist hier nicht so berauschend, werde ich zu Hause dann nachholen.
        Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2022, 16:13.

        Kommentar


        • #94
          Wo sind denn die Bilder ??
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #95
            Die Bilder will er nachreichen, wenn er wieder zu Hause ist;
            und das dauert wohl noch ein Weilchen.
            Warten wir's ab...


            Gruß!
            M.P.U

            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #96
              Das kann dauern bei rossmann, so einen film entwickeln.....

              Kommentar


              • #97
                Guden zusammen ...

                Net viel los mit internet, Bilder hoch fahren geht gar net.

                Die ganze Nacht ( und immer noch ) ein kräftiger Sturm bei blauem wolkenlosem Himmel bei 24°, läßt sich aber super aushalten.

                Wünsche euch was..

                Kommentar


                • #98
                  Bon Giorno zusammen

                  Der Sturm hat sich in der Nacht gelegt ( keine Beschäftigung "
                  Bei 20° blauem Himmel strahlender Sonne wieder alles gut.

                  Gestern Abend wieder legga italienische Küche, allerdings ( nix in der ersten Reihe sitzen Sturm bedingt)
                  Hunde Runde gemacht,gefrühstückt wie jeden Morgen am WoWa ... schick machen, dann auf zum " Markt Tach " heud, gucken was es gutes gibt.

                  Heude wird einmal die große Pfanne benutzt ( Fisch - Pfanne ) ist angesagt " frisch " vom Markt natürlich, und nicht überteuert, im Urlaub
                  wird der Cent zwei mal umgedreht .

                  Einen ruhigen Sonntach...

                  Kommentar


                  • #99
                    Das mit der Fisch Pfanne hört sich gut an.
                    Würde mich mal näher interessieren.
                    Vielleicht draußen zubereitet, über offener Flamme in der Gusseisenpfanne?
                    Oder eher auf dem Campinggaskocher?


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • ..... und welche Fischsorten? Fragen über Fragen..........
                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • Bon Giorno. ..
                        Es reisen immer noch neue Gäste an, aber auch nur so viele wie abreisen,
                        Wir hatten auch schon Anfang des Jahres gebucht, und sehr spät die Bestätigung bekommen ( die Campingplätze ) sind auch jetzt noch alle voll belegt, so mit dem Wohnmobil mal eben über eine Nacht, ist auch nicht.

                        18° wolkenlos aber noch nicht richtich hell, nicht unangenehm,
                        Nach dem Mark Besuch (Corona ) hat es wohl nie gegeben, zumindest unser Eindruck, war es wieder ein herrlicher Strand Tag zum wohlfühlen und genießen.

                        Auf dem Markt wie man ihn aus den südlichen Länder kennt ,ein buntes treiben, zum Schluss haben wir uns die Essen/s Ecke vorgenommen ,Alles mögliche zum vorher verkosten.
                        Da ja für den Abend eine Fisch Pfanne angesagt war, waren wir hier richtig ( appetitlich aussehende " frische Meeresfrüchte."

                        Offenes Feuer ist hier am Platz verboten, sind für die Reise im WoWa schon etwas komfortabeler ausgestattet, es ist eine elektro Pfanne
                        mittlerer Größe aus dem Camping Zubehör , auf dem Festplatz an der Mosel sind wir da schon etwas rustikaler unterwegs, auch alles eine Frage von Platz und Gewicht.

                        Die Fisch - Pfanne , Baguette und ein trockner Rose ein gelungener Abend

                        Ein guter Wochenanfang jewünscht.
                        Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2022, 06:45.

                        Kommentar


                        • Gestern Abend blieb die Pfanne kalt, an den vielen hervorragenden Restaurante hier führt kein Weg vorbei ..

                          War wohl ein Vino Roso zuviel gestern Abend, es trieb mich eben aus dem Bett ( ne gute Zeit um ein " etwas " schnelleres Net zu haben )

                          Nachtrag ...

                          Jetzt aber flott noch für einige Stündchen zu de Mama unter die Decke
                          Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2022, 01:35.

                          Kommentar


                          • Bon Giorno zusammen ...

                            Netzwerk gewechselt ... jetzt flöpt et ...

                            Recht frisch geworden morgens, 12° aber Sonne zeigt sich an den Berggipfel, blauer wolkenloser Himmel , windstill.
                            Hunde Gang, Frühstück, ab Middach ist dann " Strand " angesagt.

                            Wir lassen es auf uns zu kommen ..
                            en guten Tach jewünscht 20220916_132844.jpg

                            Kommentar


                            • Bon Giorno ... zusammen

                              Wetterchen ändert sich .. 12° , sie Sonne hat uns heude nicht geweckt ..

                              Gestern Abend in einem neu entdecktem Restaurant wieder hervorragend gegessen, sind bei Rose auch lange sitzen und geblieben, und
                              Eine gute Unterhaltungen mit netten Tisch Nachbarn gehabt.
                              Nach dem Frühstück ist für heude eine " Dampfer-Tour " angesagt, ansonsten schauen was der Tach so bringt.

                              Wie immer .. locker vom Hocker .. in diesem Sinne. 20220920_101149.jpg20220920_101406.jpg

                              Kommentar


                              • Bon Giorno ...

                                Die zweite Woche geht schon dem Ende zu, bei 13° Schleierwolken auf blauem Himmel, windstill und trocken.

                                Nach dem Frühstück geht es auf eine etwas länger Wanderung mit den Hunden.

                                Der Gedanke wieder die Stufen in/s Fahrerhaus zu klettern kommt auch wieder des öfteren durch.

                                Wünsche euch etwas ... 20220918_161534.jpg

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                218662 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 218648.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X