Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub / Freizeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub / Freizeit

    20220422_171235.jpg20220422_171259.jpg20220422_171309.jpg Was treibt ihr so ....

    Corona hat uns ja irgendwie fest gesetzt, mit dem Bulli ging nicht/s mehr, Hotel Urlaube....
    2019 kam dann ein WoWa daher, zum testen, gebraucht aber nach unseren Vorstellungen ( Fußboden Heizung, Klima, ) und sonst noch so einiges,
    haben ihn in Dänemark gefunden und abgeholt, ( von privat )

    Einen Festplatz auf der ( Mosel Insel ) in Hatzenport angepachtet und das Teil in diesem Jahr das dritte Jahr gestellt, habe auch einiges an Arbeit
    In die Sache gesteckt, man will es ja haben wie zu Hause, ( zelten war gestern ) als wir noch jung waren.

    Jetzt kann der Sommer kommen.
    Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2022, 16:15.

  • #2
    Wirklich schön. Nobel geht die Welt zugrunde.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      Gibt es dort immer noch den steinig, holprigen Zufahrtsweg vom Festland zur Insel? Und das mager ausgestattete Stromnetz?


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Das kleine Zelt , ist das eure Sommerküche ?
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • klausi
          klausi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          In dem kleinen holzhäuschen wohnt die verpflegung...gacker..

      • #5
        Das ist das eigene Büdchen wie sich das im Rheinland nennt. Kleiner Laden mit Bier, Snacks und Weltliteratur, 24 Std. Öffnungszeit und ausserhalb des Blickwinkels der Regierung. ;-)
        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

        Kommentar


        • #6
          Guden morjen zusammen ..

          Der erste Blick aus dem Bett nach draußen ... herliche Ruhe ,
          Ist schon eine andere Nummer wie zu Hause wach zu werden, " Sonne pur " 20220423_074839.jpg

          Kommentar


          • #7
            Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
            Guden morjen zusammen ..

            Der erste Blick aus dem Bett nach draußen ... herliche Ruhe ,
            Ist schon eine andere Nummer wie zu Hause wach zu werden, " Sonne pur "
            Also ich sehe da am anderen Ufer einen Güterzug. Wenn das der erste Blick aus dem Bett nach draußen sein soll, kann man auch zuhause bleiben. Ich glaube nicht, dass der Güterzug eine herrliche Ruhe verbreitet.
            Aber egal! Du musst dich da ja wohlfühlen und nicht ich. Angenehmen Aufenthalt also weiterhin. Irgendwas ist immer!

            Gruß

            McFly

            Kommentar


            • M.P.U
              M.P.U kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Der war gut!

          • #8
            [QUOTE=McFly;n436363]

            Also ich sehe da am anderen Ufer einen Güterzug. Wenn das der erste Blick aus dem Bett nach draußen sein soll, kann man auch zuhause bleiben. Ich glaube nicht, dass der Güterzug eine herrliche Ruhe verbreitet.
            Aber egal! Du musst dich da ja wohlfühlen und nicht ich. Angenehmen Aufenthalt also weiterhin.


            Vieleicht ist es grade der Güterzug, den haben wir zuhause nicht ..


            Bei uns gibt es ein Sprichwort ( man kann der Kuh auch in den Arsch gucken .. das ein Bauzug mit Schotter steht schon seid letzter Woche da.

            Aber danke , den angenehmen Aufenthalt werden wir haben. 20220318_175843.jpg

            Kommentar


            • M.P.U
              M.P.U kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das mit der Kuh müsste man ausprobieren, von wegen Perspektivenwechsel und so...

            • M.P.U
              M.P.U kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              "...das ein Bauzug mit Schotter steht schon seid letzter Woche da."

              Da müssen wir noch drüber reden, Herb.

          • #9
            Wetterchen passt ja. Genießt die Vorsaison. Fahr da gleich in der Gegend ne Runde Moped. Immer wieder schön.
            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

            Kommentar


            • #10
              kann mal jemand gucken? Ob er noch feuerholz hat, oder wenigstens eine warme decke....bin bißchen weit weg....

              Kommentar


              • M.P.U
                M.P.U kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Tut mir leid, ich sehe gerade nichts, stehe direkt hinter einer Kuh...

            • #11
              Ich habe Zuhause mindestens 40 Güterzüge am Tag+Stadtbahn+Regiobahn+Personenzüge: Panoramablick bei ca.250 Meter Luftlinie.
              Bei Westwind fahren die bei mir gefühlt durchs Haus. Will trotzdem nirgends anders wohnen

              Kommentar


              • #12
                Ich hatte mal eine freundin, die wohnte in der einflugschneise von berlin/tegel unterm dach. Wenn du da auf dem klo gesessen hast bei offener dachluke, da hast du den piloten ganz tief in die augen geschaut. An sowas gewöhnt man sich.....

                Kommentar


                • M.P.U
                  M.P.U kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Vor allem, wenn es schöne Augen sind.

                  Der Thread ist göttlich...ich lach mich kaputt.

              • #13
                Et Büdchen find ich gut, zusätzlicher Kühlschrank für Nachschub ...
                Ansonsten Lagerschuppen .

                Die Hütte für die zwei Fellnasen ( nicht zum Verzehr ) gehören zur Familie 20220423_164133.jpg20220423_164119.jpg

                Kommentar


                • #14
                  Sieht gut aus Schätze, du bist der einzige auf der Insel, der sich Häuslicher eingerichtet hat?


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #15
                    Mir sind Züge eigentlich egal, ich kann mir aber nicht vorstellen,
                    dass so ein beladener Zug irgendwo ne Woche rumsteht.
                    Stillstand kostet doch in der Logistikbranche...

                    Ansonsten viel Spaß beim Camping und gute Erholung.


                    Gruss!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    244167 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 244152.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X