Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Tage........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, aber die haben leider auch keinen mehr. Ich glaube der ist von 1983. Noch mit Schnorchel an Seite als Auswurf.....
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • Hab leider keine Ahnung davon, tut mir leid.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Den?
        oder
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Oder so

          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • So, nun wissen wir auch woran mein Focus krankt. Habe einfach mal Kompressionstest machen lassen.
            Zylinder 1, 2, 4 liegen so um 8,5 Bar der 3 hat noch etwa 3 bar. Ölverbrauch liegt mittlerweile bei 2-2,5l auf 1000. Verbrauch ist auch deutlich über 10l/100.
            Kat müßte auch neu, TÜV ist jetzt fällig, die Möhre ist aus 1998, Er hat sein Alter und mit knapp 260.000 auch gut gelaufen. Wobei ich sagen muß für einen 1.6 16 V rennt der wie irre. War beim Renault auch schon so.
            Morgen wird sich ein neues Autochen angesehen.
            Hab da einen A4 für ganz kleines Geld gefunden.
            Aber was solls, hat noch 22 Monate Tüv und kommt mich 700 €. Mehr ist nicht drin.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • Hab da einen A4 für ganz kleines Geld gefunden.
              Aber was solls, hat noch 22 Monate Tüv und kommt mich 700 €. Mehr ist nicht drin.​
              Gute Wahl. Denn den Focus reparieren lassen, käme dich teurer.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Ja, da hast Du wohl recht. Bei Ford bekommst Du viele Teile nicht mehr. Gebraucht ist immer so eine Sache......
                Aber egal, Mittwoch wird er abgemeldet und der neue angemeldet.
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • Dazu kommt, dass auch ein altes Auto mit neuen Teilen immer noch ein altes Auto bleibt. Und warum heißt der Ford "Ford"? Weil man ihn irgendwann fort gibt.

                  Kommentar


                  • Aktuell ist das nicht einfach ein billiges Auto zu schiessen. 700 ist da echt nicht viel.
                    Der ganze Gebrauchtwagenmarkt ist was angespannt.
                    Den Ford würde ich mal versuchen bei den ortsansässigen Autoverwertern zu verhökern. Geht hier grade ganz gut.
                    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                    Kommentar


                    • Oder auch als Ersatzsteilespender. Denn viele Zubehöranbauten eines Fahrzeugs, sind auch in anderen Marken zu finden, haben bloß den entsprechenden Stempel drauf. Aber passen zun sie allemal.

                      An meinem VW-Bus ging der Heckwischer-Motor kaputt. Für fünf € beim Schrotti einen von Ford erstanden - der passte.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Ja, der Gebrauchtwagenmarkt ist im Moment teuer. Es sei denn Du willst einen Diesel......Gut dieser ist auch von 1999, aber wenn der den TÜV schafft, ist doch alles ok.
                        Eigentlich sollte der 950 kosten. Da er einen leichten Unfallschaden hat, und ein paar andere Kleinigkeiten ist er auf 700 runter gegangen.
                        Der Focus kommt bei Ebay rein. Karrosserietechnisch ist der bis auf die Fahrertür top. Getriebe auch. Innenraum hat auch keine Mängel.
                        HInzu kommt es ist ein Ghia.
                        Mal sehen was geht.
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • Wünsche dir viel Erfolg.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • Danke.
                            Man sagt ja auch Ford kaufen, ford fahren fort schmeißen.
                            Oder eben Fahren ohne richtigen Durchzug
                            Oder Für Opa reicht das.......
                            Gruß Kai
                            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar


                            • Good luck. Hab man nen leicht fertigen Golf 3 über ne Kleinanzeige verkauft. Der erste Vogel hat Sonntag morgens um 4:00 angerufen. Gibt da schon ein paar unangenehme Zeitgenossen im Gebrauchtwagenmarkt.
                              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                              Kommentar


                              • Darum hab eich auch keine Telefonnummer angegeben.
                                Aber: Obwohl oben als erste Zeile durchgehend steht: NIX KAT, NIX KAT,.....
                                weiß ich jetzt schon das die erste FRage lauten wird: Hat noch Kat oder so ähnlich............
                                Gruß Kai
                                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                147026 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 147009.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X