Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Tage........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Servo oder Getriebeöl.
    Servoöl ist dünn, Getriebeöl ist dick.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Ja, war auch mein Gedanke. Aber wie kommt das dahin??
      Ich muß mal ein Foto machen wenn ich die KErze wieder entölen muß.....
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • Zitat von Kai Beitrag anzeigen
        Ja, war auch mein Gedanke. Aber wie kommt das dahin??
        Ich muß mal ein Foto machen wenn ich die KErze wieder entölen muß.....
        Geh einfach den Weg vom Servobehälter aus Richtung Pumpe und Lenkung nach, da wirst die Undichtigkeit finden.
        Problem ist oft die Leitungen/Schläuche neu zu bekommen. Da hilft Hansaflex oft mit neuen Leitungen/Verbindungen.
        Wenns der Örtliche Hansaflex nicht macht, dann wende Dich an die Zentrale in Ergolding. (Mit meiner Marke klappt das)

        Kommentar


        • Grillen bei 30 Grad ist so ne Sache, auch eben gemacht. Leichtes "puff", Gasuddel leer. War zu Glück grade alles soweit durch.

          Überleg grade wegen Kai. Die billigste Kiste, die ich gefahren bin, war ein Polo Typ 86C oder so. Benziner, 45PS, Bj. 90 rum. Null dran gemacht, mit 180.000km gekauft und selber noch reichlich mit gefahren. Kein Rennpferd, aber als Steilheck ein brauchbares Auto.
          So als reine Gehhilfe würde ich den wieder nehmen, wenns nix kosten soll. Hat nie rumgezickt.
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • Herb Du bist hier im falschen Fred.

            Kai es kann auch sein, dass es kein Öl ist.
            Ist dein Frostschutz rot?
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Ich würde auch sagen, dass das der falsche Thread für Spanferkel ist.
              Wollte bereits gestern einiges in den Rentner Thread verschieben, aber am Handy funktioniert das nicht so richtig.

              Vielleicht nimmt das ja der Kay oder Harry
              ​​​​​mal in die Hand.

              Vielen Dank!


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • @MPU: Ich kann es versuchen, garantiere hier aber für nichts.

                @ Ralimann: Ja, ist er. Aber dafür ist es zu zähflüssig.

                Das hier ist zwar süß, brennt aber pervers auf der Zunge. Mir fehlt auch kein Wasser, Öl im Wasser habe ich auch nicht, keine Niveacreme im Motor und auch kein Schaum.....rätselhaft.
                Das Dumme ist halt: Der sieht mit 23 Jahren von unten aus wie ein Neuwagen. Kein Rost. Nur Unterkante Fahrertür und an der Heckklappe oberhalb der Kennzeichenbeleuchtung gammelt er.
                Da ich die seltene Farbe Polarsilber habe (wie etwa 99% aller Focus) sollten sich da gute gebrauchte Teile finden lassen. Den Umbau des Ghia Zierrats an der Heckklappe kriege ich auch noch hin.
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • Tja nun habe ich bie Beiträge von Herb verschoben, aber da wo die hin sollten sind die nicht. Falls ich die noch wiederfinde ändere ich das.
                  Bis dahin findet ihr das gleiche noch mal hier:
                  Für heude habe ich mir eine Lasagne bestellt bei de Mama, mit nem frischen Salat... Auch ein Essen was ich mir nie draußen bestellen würde .... Macht de Mama einfach zu gut. attachmenthttps://www.brummionline.com/forum/core/image/gif;base64,R0lGODlhAQABAPABAP///wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==​ attachmenthttps://ww
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • M.P.U
                    M.P.U kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke Kai!

                • Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                  @MPU: Ich kann es versuchen, garantiere hier aber für nichts.

                  @ Ralimann: Ja, ist er. Aber dafür ist es zu zähflüssig.

                  Das hier ist zwar süß, brennt aber pervers auf der Zunge. Mir fehlt auch kein Wasser, Öl im Wasser habe ich auch nicht, keine Niveacreme im Motor und auch kein Schaum.....rätselhaft.
                  Das Dumme ist halt: Der sieht mit 23 Jahren von unten aus wie ein Neuwagen. Kein Rost. Nur Unterkante Fahrertür und an der Heckklappe oberhalb der Kennzeichenbeleuchtung gammelt er.
                  Da ich die seltene Farbe Polarsilber habe (wie etwa 99% aller Focus) sollten sich da gute gebrauchte Teile finden lassen. Den Umbau des Ghia Zierrats an der Heckklappe kriege ich auch noch hin.
                  Könnte sein dass die Suppe eingekocht ist. Süß muss Glykol sein.
                  Eventuell ein Riss im Zündkerzenloch. Das Wasser verdampft und das Glykol bleibt und vermischt sich natürlich mit etwas Öl.
                  Nicht lecker.
                  Haste nen Kompressor zu Hause?
                  Falls ja Zündkerze entseelen in den Zylkopf schrauben, Luftschlauch drauf und mal Druck auf den Zyl geben.
                  Mal sehen ob es sprudelt oder irgendwo Geräusche sind.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Da kann er auch Druck auf den Ausgleichbehälter geben.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • Ja sollte man unbedingt machen, bei einem 23 Jahre alten Kühlsystem.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Übrigens gibt es beim Ford ein Problem mit den Wisch Wasch Düsen
                        Da kann das Wischwasser in den Kerzenschacht gelangen und dort rosten dann die Frostschutzstopfen und werden undicht.
                        Frostschutzstopfen kosten nicht die Welt und das Problem ist weg.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • So hat zwar etwas gedauert, aber selbst Ford war ratlos. Woher dieses rote Zeug kommt weiß ich bis heute nicht, da auch nicrgendwo was fehlt.
                          Aber nachdem ich mittlerweile bei der Zeitung rausgeflogen bin und diese Touren nicht mehr fahre läuft er wider ganz normal.
                          Der Verbrauch ist auf runde 7 liter runter, der Ölverbrauch liegt weiterhin bei rund 1,5 l auf 1000. Das war vorher auch schon. Der Km Stand ist jetzt 258.500, also neu ist anders,
                          Das einzige was ich gefunden habe war der Kat. Den habe ich ausgebaut und den Inhalt in einen Eimer gekippt. Der war total zerbröselt.
                          Im Januar iist TÜV und vom Blech geht der ohne Probleme durch. Mir fehlt ein KAt und ein Nebelscheinwerfer.......
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar


                          • Aber ich habe da noch eine Frage, vielleicht kennt einer von euch eine Adresse wo ich fündig werde.
                            Ich habe hier noch einen Murray Rasentraktor bei dem der Vergaser hin ist. Das Dumme ist das wir für den eine Schneeschild haben was auch nur vor eben diesen passt da selbstgebaut.
                            Murray hat keine Teile für das Modell mehr. HAt da einer eine Idee wo man sowas suchen bzw finden kann.

                            Kaputt ist das Gewinde mit dem der "Topf" ich nehme an das ist die Schwimmerkammer festgeschraubt wird. Das hing beim letzten Reinigen am Behälter.
                            Falls die Bezeichnung falsch war; Ich meine den Behälter der von unten am Vergaser abgeschraubt ist.
                            Gruß Kai
                            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar


                            • Hab grad Google, da sind einige Anbieter für E-Teile vorhanden.


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              147962 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 147944.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X