Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt Tage........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hmmmmmm....ich bezweifle ja nicht das es dir schmeckt. Mir sind da viel zu viel Gurken im Kartoffelsalat, aber ich glaube irgendwie nicht das meine Möhre mit deinem Essen aufhört zu stottern......
    Mittlerweile weiß ich immerhin was Ford heißt:
    Fahren ohne richtigen Durchzug......odeer eben für Opa reicht das......
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • Früher ein Spruch, ob der heute noch seine Gültigkeit hat?

      Fort mit Ford und zurück mit dem Zug....


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Sag nix über Ford..... Lady fährt nur Automatic, ich Ok, Ford Ecosport testen.... nach 200 Metern hab ich gesagt : die Automatik ist Müll, die Karre kannst verbrennen. Ach so, bin ja Alfa Fahrer und Selespeed ist was anderes. Grins. Der Smart (Brabus , genannt Bambus) ist immer noch da.

        Kommentar


        • Ford-Motoren in den Transportern sollen nicht gut sein, Reparaturanfällig. Peugeot und Citroen haben die in ihren Fahrzeugen, daher auch billiger im Einkauf.

          Teurer sind die Mercedes- und VW-Modelle, nur minimal billiger Fiat Ducato. Die sind überwiegend in WoMo´s stark.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Kai mach doch mal Bilder von den Kerzen, dem Motor.....
            Sonst isses schwer was zu sagen.

            Und glaub nie einer Ford Werkstatt.

            Kleine Geschichte.
            Schwester kommt an: Auto zieht nicht mehr, kannste mal....
            Jau....zieht echt nicht. Will dein Geld nicht unnütz ausgeben ( Lehrling) lass mal bei Ford ne Diagnose machen.
            Urteil Ford: Nockenwelle.
            Also ne Welle geholt und ich durfte dann den Fiesta Motor auf dem Parkplatz ausbauen, weil Kent Motor untenliegende Nockenwelle hat.

            Ergebniss....................wie vorher, keine Leistung.
            Reklamiert................nö kann jeder sagen, machen sie ein teures Gutachten, dass die Welle in Ordnung ist bla bla.
            Als ob sich das ein Lehrling leisten könnte. Dreckspack.
            Ich hab mich dann mit nem fetten Gummihammer unters Auto gelegt und ein paar mal gegen den Kat gedonnert.
            Auto fuhr wie am ersten Tag.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Ja, so hab ich das auch gemacht. Paar mal mit dem Fäustel dagegen, seitdem rennt er wieder.
              Ford wollte eine komplett Überholung machen.
              Also neue Pleuel, neue KW, Zylinder schleifen........kostet rund 4.500€
              Manche Leute sin auch echt mit der Hühnerkeule geschlagen worden....
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • unglaublich
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • " es gibt Tage " .....

                  seid sonntach mit Zahnschmerzen rum gemacht, in der hoffnung ... es erledigt sich von selbst ...
                  nix war/s ..
                  heude mittach dann den R450 eingeparkt und zur Zahnärztin wo ich Kunde bin.
                  das teil war so entzündet, das beim ziehen nicht einmal die betäubung wirkte.

                  jetzt is er weg, und ruhe ist, zum spülen jetzt einen guten Gin Tonic.

                  ja, es gibt Tage ....

                  Kommentar


                  • Wir Männer sind doch alle gleich. Wenn wir Zahnschmerzen haben glauben / hoffen wir das es von alleine wieder weg geht. Obwohl wir genau wissen das es nicht so ist.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                      Wir Männer sind doch alle gleich. Wenn wir Zahnschmerzen haben glauben / hoffen wir das es von alleine wieder weg geht. Obwohl wir genau wissen das es nicht so ist.
                      Nicht nur bei Zahnschmerzen...

                      Mit einem frühen Gang zum Doc, wäre mir so einiges erspart geblieben ...

                      Ich führe das auf die Erziehung in den früheren Jahren zurück.

                      Sich am Telefon mal eben krank schreiben lassen ... war nicht ...

                      Kommentar


                      • Ich kenn das. Ab und zu aber bevorzugt morgens am Waschbecken.....Tick, ein Stich auf höhe der Lendenwirbel. Nerv eingeklemmt. Ich weiß genau das sich das steigert bis ich schier nicht mehr laufen kann. Aber regelmäßig............ach, so schlimm ist das nicht. Geh ma Arbeiten. Und spätestens am Nachmittag muss ich links und rechts gestützt werden auf dem Weg zum Doc. Immer!
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                          Ja, so hab ich das auch gemacht. Paar mal mit dem Fäustel dagegen, seitdem rennt er wieder.
                          Ford wollte eine komplett Überholung machen.
                          Also neue Pleuel, neue KW, Zylinder schleifen........kostet rund 4.500€
                          Manche Leute sin auch echt mit der Hühnerkeule geschlagen worden....
                          Und läuft jetzt ohne Probleme?


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • Nein, im Gegenteil.
                            Dieses rote Zeug ist schon wieder da. Ich habe erst auf Kühlwasser getippt, aber diese Zeug ist ölig. Ich habe keine Ahnung was das ist. Die Rechte Kerze, also die auf der Fahrerseite ist ständig verölt. Dadurch läuft er nur auf 3 Zylindern.
                            Ich denke er hat es mehr oder weniger hinter sich......
                            Gruß Kai
                            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar


                            • Dann wird eine Leitung oder Schlauch undicht sein.


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar


                              • Das Dumme ist das da oben nicht wirklich was läuft. Ich habe keine Ahnung was das ist.......
                                Gruß Kai
                                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                156560 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 156544.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X