Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ergeht es so den Rentnern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bon Giorno zusammen ... Gruß vom Lago ...

Ne ruhig und entspannte Nacht gehabt ...

Was ist los in Deutschland / der Welt ,( Putin Russland, Ukraine alles wird teurer, selbst Corona ) ist hier kein Thema ,
    Weder auf dem Campingplatz, am Strand noch in der Stadt.
    TV, Radio, Internet, nix der gleichen, gestern habe ich einen gesehen wo vor dem Wohnmobil saß und war die Bild am blättern .

schon die volle Dröhnung Sonne ... aufstehen, Frühstück ... und dann einen ruhigen .....

Wünsche ich euch auch.

Kommentar

• Sei Dir der Urlaub von Herzen gegönnt.

Viel Spaß und gute Erholung, Herb.

Gruß!
      M.P.U
      ​​​​​​
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

• Guden morjen Rentener/s ...

Wie ergeht es euch, wie verbringt ihr eure verdiente " ruhige Zeit " ... in der momentanen " unruhigen Zeit "
        gesundheitlich wohl auf ... Wünsche ich euch .

Macht das beste aus allem.

Kommentar

• Hallo Rentners ...

war schon leicht am Zweifeln, es gibt keine ( aktiven Rentners )
          scheint aber nur die Rentner hier im Forum, ...

schade eigentlich sollte doch für alle ein schöner ruhiger letzter Lebensabschnitt sein.

​​​​

Kommentar

• Diese These halte ich aber für gewagt.
            Nur weil nicht alle ihre Aktivitäten hier im Forum ausgiebig zelebrieren, heißt das noch lange nicht, dass die anderen Senioren den ganzen Tag im Lehnstuhl verbringen.
            Das hängt natürlicher Weise auch vom Gesundheitszustand jedes einzelnen ab, wie mobil man noch ist.
            Daher sollte man die Zeit nutzen solange man noch kann..........da bist du ja ein leuchtendes Vorbild.

PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

​​​​​In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

Kommentar

• Ist doch ganz egal, wie jemand seinen letzten Lebensabschnitt durchlebt, was er daraus macht.

Nur weil nicht alle ihre Aktivitäten hier im Forum ausgiebig zelebrieren, heißt das noch lange nicht, dass die anderen Senioren den ganzen Tag im Lehnstuhl verbringen.
              So sieht das aus.

schade eigentlich sollte doch für alle ein schöner ruhiger letzter Lebensabschnitt sein.
              Arbeitest / fährst das ganze Jahr über in deinem Rentendasein durch, um dir das leisten zu können, was du gerade unternimmst, um es über den Äther hinauszubrüllen, was du doch für ein ganzer Kerl bist.... Und immer wiederholend das gleiche erzählst, um Anerkennung zu erbetteln.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

• [QUOTE=Manni-Blue;n446777

So sieht das aus.

Arbeitest / fährst das ganze Jahr über in deinem Rentendasein durch, um dir das leisten zu können, was du gerade unternimmst

[/QUOTE]

wie jetzt Manni-Blue doch eine Dements im Spiel

warum ich noch fahre ... oft genug gefragt worden, und darauf geantwortet
                mit sicherheit fahre ich nicht um mir das leisten zu können.

genau, ich / wir unternehmen , was es zu unternehmen in unserer situation gibt, richtich, das ist schon recht viel,
                sind glücklich und zufrieden damit.

wie tausende andere Renteners auch.

Kommentar

• 11 Jahre muss ich noch und es wird keinen Tag länger gearbeitet.
                  Dann verbringe ich meine Zeit damit, mir alles Wissen, dass ich bekommen kann, zu Gemüte zu führen.
                  Vielleicht ein Studierzimmer nur für mich..........

Wenn aber Senilität, Alzheimer oder sonstiges mein Hirn zu Brei macht, werd ich einfach Angeln gehen
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

"Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

Kommentar

• Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                    Diese These halte ich aber für gewagt.
                    Das hängt natürlicher Weise auch vom Gesundheitszustand jedes einzelnen ab, wie mobil man noch ist.
                    Daher sollte man die Zeit nutzen solange man noch kann..........da bist du ja ein leuchtendes Vorbild.

hat für mich nicht/s mit zelebrieren zu tun, hätte ja möglicherweise ein austausch unter rentner aufkommen können ....

darum überhaupt habe ich das thema rentner eingebracht.

Kommentar

• Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      11 Jahre muss ich noch und es wird keinen Tag länger gearbeitet.

:
                      weißt du wie oft ich das zu meiner arbeitszeit gesagt habe ...

Kommentar

• Ich mache einmal im jahr Urlaub + da lassen wir es uns gut gehen in einer 4 Sterne Wellness Oase

Kommentar

• Wenn ich wieder "Volltauglich" bin, mache jeden Tag Gehversuche, dann stehen Urlaube auch an.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

• Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                            Wenn ich wieder "Volltauglich" bin, mache jeden Tag Gehversuche, dann stehen Urlaube auch an.
                            Urlaub hat nicht/s mit " Volltauglich " zu tun Manni-Blue
                            Ist für die meisten .. einfach leben, runterkommen erholen, etwas anderes sehen..

Urlaub gibt es für alle, und alle Arten der Behinderung....
                            Zuletzt geändert von M.P.U; 25.09.2022, 23:39.

Kommentar

• Guten Morgen zusammen

OK ... OK ... Gibt ja verschiedene Meinungen was mein Fahren betrifft von ( der muß das um seine Rente auf zu bessern, um sich seine Hobby/s zu Leisten ) macht euch Gedanken ( die Gedanken sind frei, kosten auch nicht/s )
                              Bin jetzt in der dritten Woche zu Hause ( am Lago ) , habe aber ( Pfeffer im Arsch .. es kribbelt in den Finger ) oder wie auch immer. kann man verstehen, muß man aber nicht.

auf jeden Fall freue ich mich wenn es wieder auf die Gas geht

Ne zufriedene Woche jewünscht.
                              Zuletzt geändert von Gast; 26.09.2022, 07:10.

Kommentar

• Nicht nur die Renteners ....

genießt den Abend ... Morgen noch einmal lange schlafen ...

Nach dem juten Essen en jutes Tröpfchen. 20221002_193801.jpg

Kommentar

Lädt...
                                X