Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ergeht es so den Rentnern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • Am Wochenende war ich noch mal in Tirol ich musste meine Schwester abholen die wieder nach Hause wollte.
    Samstag ging es rein in die Berge, am Sonntag aber schon wieder zurück.

    Für mich eine kleine Abwechslung, den obendrein machte das Badewetter am Wochenende ohnehin Pause.
    Bald gehe ich mit meinem Dacia Sandero wieder auf eine längere Reise....

    Gruß Hisco

    Kommentar


    • Man darf also gespannt sein...

      Gute Reise, Hisco.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • Heute Planung meiner nächsten Tour begonnen.

        Es geht in überschaubaren Tagesetappen wieder von Hotel zu Hotel und die Suche der Unterkünfte wie immer über booking-com. habe ich heute gestartet.

        Beim ÖAMTC Reiseinfos und Gratiskarten besorgt, die Tschechien und auch die Polenkarte stammen noch aus meiner Zeit als Brummifahrer.

        Kommentar


        • Die alten Hansestädte, nur gutes von gehört. Viel Spaß beim Planen.
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • Gerade eben .....

            Das war es mir Wert, dem ältern Herrn ( Rentener ) nach einem Unterhaltungen 10 Eu zu geben. .
            20220825_091002.jpg
            Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2022, 08:42.

            Kommentar


            • Manni-Blue
              Manni-Blue kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Beschämend als Doppelverdiener mit großem Haus....

            • cavallo 09
              cavallo 09 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Verstehe ich nicht. Was ist beschämend?

            • Manni-Blue
              Manni-Blue kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dass Herb bloß 10.-€ gab.

          • Ich finde es beschämend.......... aber lasse es lieber.....
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • Beschämend ja aber herb dumm anmachen weil er ihm nur 10 euro gegeben hat ist schon unterirdisch .manni hättest du dem rentner überhaupt etwas gegeben????

              Kommentar


              • Beschämend ja
                Gibst es doch selber zu, was soll ich jetzt noch Worte darüber verlieren?

                aber herb dumm anmachen weil er ihm nur 10 euro gegeben hat ist schon unterirdisch .
                Das stammt nur aus deinen Gefühlserregungen heraus, sachlich ist das nicht!

                manni hättest du dem rentner überhaupt etwas gegeben????
                Habe ich und zwar schon des Öfteren.





                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Manni-Blue ....

                  Möchte einmal an unsere " Aktionen zu Weihnachten, unser Aktionen für Kinder , Alleinerziehende, Tierheim erinnern. Wo wir uns schon seid Jahren arrangieren.

                  Kommentar


                  • Manni-Blue

                    Mein / unser Leben scheint dich doch sehr zu beschäftigen .....
                    kommen immer wieder die gleichen Sprüche was das betrifft, dich hört man doch nur jammern wenn es um die Rente geht, wie teuer alles ist, und du dir nicht/s leisten kannst.

                    Du solltest dir einmal Notizen machen über das was du schreibst, weißt oft nicht mehr was du einmal ganz anders geschrieben hast,
                    oder lass es deine Frau durchlesen bevor du Taste zum abschicken drückst

                    ne ... ne ... Mit dir möchte ich nicht tauschen ...

                    Kommentar


                    • Manni-Blue
                      Manni-Blue kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Auch du wiederholst dich zum Xten Male. Hab noch ein altes Cassettengerät zu Hause, nimm es auf und schicke es mir.....

                  • Beschämend find ich das absolut nicht - Nicht mal bei einem Euro . ( Gut gemacht Herb )
                    Sowas hatte ich auch schon drauf , allerdings "nur" mit 5 Euro .

                    Manni , muss ich mich nun gleich doppelt schämen ?
                    Zuletzt geändert von Lutz; 25.08.2022, 13:23.
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • Manni-Blue
                      Manni-Blue kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Du gibst, was du geben willst. Ich finde es nur daneben, wenn man unentwegt damit protzen muss, was für ein Kerl ich doch bin. Und andererseits seinen Reichtum präsentiert (hatten wir schon mal).

                      Das ähnelt wie bei der Baerbock, die herausposaunte, einem Bettler paar Münzen in seinen Hut gestreut.

                    • cavallo 09
                      cavallo 09 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Manni da kommst du nicht gut weg

                  • Ob Jemand was gibt oder nicht, ist einfach eine perönliche Sache, da hat eigentlich keiner Positiv oder Negativ drüber zu urteilen.
                    Ich sehs einfach so : Herb brauchte es nicht zu posten und Manni brauchte nicht zu lästern.

                    Kommentar


                    • wichtig und menschlich ist ..

                      wenn mann selbst noch gut über die runden kommt etwas was abgiebt, wie viel ist doch nicht die frage.

                      wichtig finde ich auch ...

                      das man das vor ort macht, denn für die große weite welt sind andere zuständig, die können wir eh nicht retten.

                      Kommentar


                      • Wenn einer Flaschen sammelt, sind 10 Euro schon locker ein Tagesverdienst. Oder mehr....

                        und das, ohne weiter im Müll anderer Leute rumwühlen zu müssen.
                        Herb, war gut, und fertig

                        Kommentar


                        • Wenn einer Flaschen sammelt, sind 10 Euro schon locker ein Tagesverdienst. Oder mehr....
                          Die Gelder, bzw. Flaschen liegen nicht mehr so viele rum, weil die Leute wegen den gestiegenen Preisen keine mehr wegwerfen.

                          Auch die Tafeln sind nicht in jedem Ort vertreten. Bei mir im Ort z. B. gibt es keine.

                          Bei meinen täglichen Spaziergängen, komme ich manchmal auch am Bahnhof vorbei. Lagen letztes Jahr noch Flaschen und Dosen in Unmengen in den Abfalleimern, sind sie dieses Jahr so ziemlich verschwunden. Unmittelbar am Bahnhof gibt es den REWE, der hat bis Mitternacht offen. Und so manche(r) kauft dort noch ein - und gibt dabei seine Flaschen ab.



                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          200801 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 200782.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X