Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halte Handeln für weitaus besser als schlecht ausgesprochene Worte. Wer gut handelt, gute Arbeit leistet, darf sich auch versprechen - egal wer das ist, also jetzt nicht auf diese Person bezogen.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Asphaltflüsterer
      Asphaltflüsterer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich finde es lustig, frischt die Sache etwas auf. Das bringt einen nicht gleich ganz auf die Palme, bei dem was sie so sagt.

  • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so stolz auf die Anna.
    Hohe Umfragewerte in diesen Zeiten und die einzige Kritik, die man meint zu finden, sind einige Versprecher.
    NA wenn das alles ist
    Versprechen kann sich jeder mal. Und nicht jeder ist ein glänzender Rhetoriker.
    Aber die hohen Umfragewerte bezüglich Bearbock und Habeck sagen einiges aus. Über den Zustand dieses Landes! Und teilen seiner Bevölkerung.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • ewald
      ewald kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      du glaubst doch so umfragen nicht,oder,das netz ist voll von hieben gegen baerbock und habeck,da kann man nur schallend lachen

  • Die Wahlergebnisse in Glaubitz (Sachsen) aber auch. ;-)

    Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

    Kommentar





    • Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • Buster
        Buster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dachte da käm was spannendes. Dem Steini ist nix rausgerutscht, das liegt und lag doch von vornherein auf der Hand.
        Nachdem Putin das Völkerrecht gebrochen hat, bricht er jetzt seine Gaslieferverträge. Echt kein Wunder.
        Würde jeder tun, der soweit gegangen ist. Und wie das Spiel ausgeht sehen wir noch. Bald.

    • Er hat es auf dem Punkt gebracht und ich sehe es auch nicht im geringsten ein, für den von Teilen unserer Regierung selbst geschaffenen Gasnotstand meine Zustimmung zu geben.

      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • Und was wirst dagegen unternehmen?

        Ich würde einen Aufstand, Demonstration gegen Berlin starten - wer macht mit?




        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
          Und was wirst dagegen unternehmen?

          Ich würde einen Aufstand, Demonstration gegen Berlin starten - wer macht mit?

          Manni, Revulution brauchst nicht zu starten, lediglich Selen... und die Pute.... brauchst zu killen, dann ist Ruhe.
          Und unsere Nixnutze steckst wegen Millionenschaden am D-Volk in den Knast

          Kommentar


          • Weiss garnicht worüber Ihr Euch so aufregt. Sanktionen bringen doch generell nix, ist doch Eure Devise. ;-)
            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

            Kommentar


            • Für die Russen wahrscheinlich nicht so arg, aber für uns hier in Deutschland schon sehr.
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • Oder auch nicht...

                Sanktionen gegen Russland: China folgt dem Westen – mit weniger Exporten

                Offiziell unterstützt China keine Sanktionen gegen Russland und erklärte sich als „strategischer Partner“ Moskaus – die Exporte brechen aber ein.

                Sanktionen im Ukraine-Krieg: Russland veröffentlicht aktuell keine Import-Zahlen

                Sanktionen gegen Russland: Huawei hat Russlandgeschäft zurückgefahren

                Offiziell unterstützt China keine Sanktionen gegen Russland und erklärte sich als „strategischer Partner“ Moskaus – die Exporte brechen aber ein.




                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Ich sehe das auch so , die Sanktionen gegen Russland sind für Deutschland verdammt nachteilig.
                  Und Staaten denen Deuschland geholfen hat motzen jetzt auch noch rum.

                  Kommentar


                  • Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                    Ich sehe das auch so , die Sanktionen gegen Russland sind für Deutschland verdammt nachteilig.

                    Öl-Kohl-Gas, die Hauptfavoriten, die unsere Wirtschaft ruinieren und wir im Winter frieren, als auch teuer an Allem bezahlen müssen

                    Und Staaten denen Deuschland geholfen hat motzen jetzt auch noch rum.
                    Welche Staaten?


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • ewald
                      ewald kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      fast alle manni

                  • Buster kommentierte
                    26.07.2022, 18:28
                    Ja peinlich für die Kritiker. Wenn einem inhaltlich nichts einfällt, kommt sowas dabei raus.
                    Leider muß man dir immer wieder Informationsnachhilfe leisten.

                    Die schlechte Leistungen der Person im Amt der Außenministerin wird in vielen Beiträgen deutlich gemacht. Das entgeht dir im Kielwasser natürlich.

                    Und die Krönung ist, diese Person hat ihre Reden schlechter gelernt als jede einfache Schauspielerin.
                    Die Außenministerin soll Worte benutzen, die sie nie zuvor ausgesprochen hat, deren Inhalt und Verwendung sie nicht erfaßt, die sie sich nicht merken kann und die sie nicht einmal ablesen kann.
                    Nicht einmal das kann sie.

                    Auf diesem Niveau spielt die Person und tritt Persönlichkeiten gegenüber, die mit allen Wassern gewaschen sind, wie einem Herrn Putin.

                    Keine Frage, was da peinlich ist, für uns als Volk, für Deutschland.

                    Gruß
                    Klaus
                    Zuletzt geändert von hobbylenker; 27.07.2022, 13:53.

                    Kommentar


                    • Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • Brennholz: Deutschland hortet für den Winter

                        Aus Angst vor Gasknappheit setzen die Deutschen vermehrt wieder auf Holz zum Heizen - mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit, warnt das Umweltbundesamt.

                        Aus Angst vor Gasknappheit setzen die Deutschen vermehrt wieder auf Holz zum Heizen - mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit, warnt das Umweltbundesamt.



                        Aber nicht nur wir.....

                        Österreicher hamstern Brennholz. Im Vergleich zu den Preisanstiegen bei Erdgas ist die Teuerung bei Holz ein Klacks. Manche sehen in dem Rohstoff schon das neue Klopapier. Geht das Hamstern in eine neue Runde?

                        Im Vergleich zu den Preisanstiegen bei Erdgas ist die Teuerung bei Holz ein Klacks. Manche sehen in dem Rohstoff schon das neue Klopapier. Geht das Hamstern in eine neue Runde?



                        Auch die Schweizer

                        Drohten uns aufgrund der Gas-Knappheit im Winter kalte Wohnungen? Viele Schweizer sorgen vor und besorgen sich darum Holz für Cheminé und Schwedenofen.















                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        141845 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141831.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X