Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht das nur mir so, oder sehe ich in ewalds Links keine Drohung mit Atomwaffen?

    Sehe nur, dass Flugzeuge angeschafft werden, die welche transportieren können. Kann mein LKW auch.
    Zeig doch mal einer, wo sie da den beiden Staaten mit Atomwaffen droht
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Buster
      Buster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da wirst Du, wie immer, keine Antwort drauf bekommen.

  • Bleibt mal locker

    Kommentar


    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Geht das nur mir so, oder sehe ich in ewalds Links keine Drohung mit Atomwaffen?

      Sehe nur, dass Flugzeuge angeschafft werden, die welche transportieren können. Kann mein LKW auch.
      Zeig doch mal einer, wo sie da den beiden Staaten mit Atomwaffen droht

      War wie so oft irreführend und stark vereinfacht von Ewald. Ach nee, der verlinkt ja nur und schreibt selber keine Inhalte.

      Das Thema an sich ist schon was älter und was schwierig.
      Kernthema ist, das man als Natomitglied in der Lage sein muss Atomwaffen in Flugzeugen zum Ziel bringen zu können. Das finde ich im Prinzip aber Peng, ob ich andere für mich werfen lasse, oder selber werfe, macht moralisch keinen Unterschied. Wer ja sagt zur atomaren Abschreckung muss denn auch bereit sein sich selber die Hände schmutzig zu machen. Sonst ist das Rumeierei.

      Die Nato-Verbündeten müssen im Kriegsfall Zugriff auf die Atomwaffen der USA haben, um diese mit ihren Jets ins Ziel tragen zu können. „Nukleare Teilhabe“ nennt sich das. Die Bundeswehr mustert nun die alten Tornados aus und sucht nach neuen Atom-Bombern. Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht hat nun einen ersten Schritt gewagt – in ein politisches Minenfeld.

      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • Nachdem eine abermalige Falschbehauptung des selbsterklärten "Wahrheitsbesitzer" eineindeutig richtig gestellt ist, kein Wort mehr, kein Frage mehr vom "selfmade Genie", sondern Ablenkungskurs.

        Bezug:

        https://www.brummionline.com/forum/f...583#post440583

        https://www.brummionline.com/forum/f...613#post440613

        Deshalb auch der wiederholte Hinweis: Diskussionen mit dieser Type sind nicht zielführend, sind vielmehr absolut fruchtlos.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • Forenpause machen Ewald und Klaus immer zeitgleich. Sorry für off topic. ;-)
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar


          • die regierung im besten deutschland aller zeiten ,leistet ganze arbeit.....Furcht vor Energiekrise: Euro fällt auf tiefsten Stand seit 20 Jahren - FOCUS Online

            Kommentar


            • Buster
              Buster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Den Kurs des Euro steuert wer? Denke Du weist es nicht.

          • Da haben sich unsere hohen Herren auch Gedanken darüber gemacht: Was tun? Das tun, woran wir seit Jahrzehnten fest daran glauben, an unsere Demokratie, oder werden wir so, wie Putin?

            Könnten wir auch hier diese Fragen stellen: Wie hättet ihr entschieden?
            Zuletzt geändert von Manni-Blue; 11.07.2022, 18:34.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Not ohne Notstand, soweit ist es schon und mit wehenden Fahnen in die Katastrophe....
              Wir sehen zu wie ein paar grüne Hasardeure mit Unterstützung von eine handvoller hellroten und gelben Gestalten unseren Firmen die Konkurrenzfähigkeit ruinieren, noch mehr Armut schaffen und das Heer der Arbeitslosen und Obdachlosen in ungeahnten Höhen schraubt. Wenn das jetzt das Ende der Gaslieferungen war aus Russland, dann sollte dieser Wirtschaftsminister im Winter aufpassen, das ihm das Heer der Unzufriedenen und Frierenden nicht aus seinem warmen Ministerium zerrt und am nächsten Laternenpfahl aufknüpft.
              Aufwärmplätze in Turnhallen und Schulen............
              Wie irre brauchen wir es noch und lassen uns hier vorführen............
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • Hatte man in der Pandemie bereits eingerichtet, noch nicht abgebaut - sind einzelne Parzellen jeweils mit Bett, Tischchen und Stuhl vorhanden.... iwo gesehen.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Asphaltflüsterer

                  "Aufknüpfen?" :-\

                  Ich denke Du gehst langsam in Richtung verbittertert, pathetisch und zart radikalisiert.
                  Schade eigentlich.
                  Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                  Kommentar


                  • Asphaltflüsterer
                    Asphaltflüsterer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich nicht, aber wenn man mit offenen Augen und Ohren durchs Land läuft, sind die Tendenzen in dieser Richtung, stark im kommen.

                  • Manni-Blue
                    Manni-Blue kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das sind die beiden Pole in uns: Kognitiv und Emotionen. Worauf wir überwiegend unseren Fokus setzen, wird der Werdegang in unserem Leben und entscheidet über Erfolg und Misserfolg.

                    Ich nehme beide, je nach Situationen in Anspruch.

                  • Buster
                    Buster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ok, kann sein. Ich leb da in ner bürgerlichen Blase. Kleines Dorf, wenig soziale Probleme im Umfeld. Sieht in anderen Gegenden vermutlich anders aus.

                • Der Minister und die Visionen: Wer glaubt eigentlich noch Robert Habeck? (tichyseinblick.de)

                  Kommentar


                  • Seit jeher war es schon immer so, wenn etwas beschlossen wurde: Des einen Leid höher lag, als der Freud des anderen.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • unsere nachbarländer haben eine preisobergrenzeGaspreise: Bartsch mit schweren Vorwürfen gegen Habeck (msn.com),

                      Kommentar


                      • tja,warum senkt man die steuern denn nicht,wenn man die menschen entlasten will,das wäre doch ziemlich einfach...Söder hält bisherige Entlastungsmaßnahmen für "nicht sehr wirksam" (msn.com)

                        Kommentar


                        • Wenn man außen vor steht, hat man leicht reden. Wäre die CDU/CSU die Regierung - und schaut man zurück, täte das von vornherein nicht gehen. aber jetzt große Reden schwingen....


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • cavallo 09
                            cavallo 09 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            1000 punkte für manni

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        222142 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 222129.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X