Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich komme gut klar ... auf den Didder ... sacht wat er denkt und voll direkt.

    Richtich .. kommentarlos etwas einstellen geht gar net.

    Kommentar


    • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
      Ich komme gut klar ... auf den Didder ... sacht wat er denkt und voll direkt.

      Richtich .. kommentarlos etwas einstellen geht gar net.
      herb ich habe kommentiert,dass er weiss wovon er redet,oder was meinst du...?bohlen hat ne kaufmännische ausbidung und dass die was nutzt hat er ja bewiesen,oder.....ständ dem einen oder anderen minister auch gut,vorallem unserem wirtschaftsminister

      Kommentar


      • unsere politiker wollen für nichts die verantwortung übernehmen,das gibt es in keinem anderen job...Giffey bei Maischberger: Ja, Chaoten in Berlin waren vor allem Migranten (msn.com)​..

        Kommentar


        • es ist nur noch peinlich.....Berlin: Schon wieder Panne bei der Wahl - Stimmzettel in Neukölln fehlerhaft (msn.com)

          Kommentar


          • Tjo, da hat die FDP verpennt die Kandidatenliste zu aktualisieren. Dazu relativ früh bemerkt und wirksam korrigiert.

            Mal wieder so ein verlinkter Warmluftbeitrag. Wenn man sich schon für kritisch gegenüber der Mainstreampresse hält, kann man ja auch mal den Kopf einschalten, bevor man so nen Tinnef weiterleitet.
            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

            Kommentar


            • Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
              Was war das denn?
              Eröffnungsrede zum vierten internationalen Legastheniker-Gipfel?

              Alter Falter......

              Gruß!
              M.P.U
              Ich kenne Legastheniker. Von denen hat in meiner Gegenwart nie einer einen einzigen solchen Sprachausfall gehabt, wie ihn diese Schauspielerin produziert.
              Manchmal frage ich mich, ob die Schauspielerin in der Rolle der Außenministerin das extra übt. HInterher freut sie sich und denkt, diesen Deutschen kann man die größten Unfähigkeiten demonstrieren - die schlucken alles!!! ohne Reaktion.

              Gruß
              Klaus
              Zuletzt geändert von hobbylenker; 13.01.2023, 12:01.

              Kommentar


              • Dann habe ich diesen Leuten mit der Reaktion auf das Baerbock Video Unrecht getan.
                Asche auf mein Haupt.


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • keine quotenfrau und auch kein grüner und auch keine lobbyistin,politische ämter sollten durch kompetente leute besetzt sein und zwar alle....Kommentar von Ulrich Reitz - Lieber Herr Scholz, nach Lambrecht bitte keine Quotenfrau mehr (msn.com)

                  Kommentar


                  • Mach maleinen vorschlag wär unser Land anführen soll

                    Kommentar


                    • er/die sollte kompetent sein

                      Kommentar


                      • Kompetent genug?



                        Den eigentlichen Job machen die Staatssekretäre.
                        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                        Kommentar


                        • es ist eine bodenlose frechheit,ständig wird nach fachkräften gebrüllt und dann wird ausgerechnet wieder in der regierung die laienspielgruppe erweitert,das ist ein schlag ins gesicht,für jeden der eine fundierte ausbidung hat.....Fachfremde Minister: Für Expertise gibt es keinen Ersatz (nzz.ch)

                          Kommentar






                          • Jedes Wort....


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • die erste geht....Lambrecht tritt zurück und kassiert weiter: Wie viel die Ex-Verteidigungsministerin bekommt (msn.com)

                              Kommentar


                              • cavallo 09
                                cavallo 09 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Für 19000 euro im monat sind die minstersehr lange unterwegs ein familienleben ist da wenig zeit

                            • In der Politik hat man wohl gar nichts zu befürchten.
                              Man tritt an ohne Ahnung vom Ressort zu haben,
                              muss keinen Schulabschluss, keine Ausbildung und kein Studium erfolgreich absolviert und abgeschlossen haben, setzt eventuell Millionen von Steuergeldern in den Sand, ohne jede Regress Pflicht, trifft eine Fehlentscheidung nach der anderen, leistet sich sonstige Fauxpas.
                              Nicht mehr tragbar für die Regierung wird man entweder nach oben weggelobt oder fliegt mit hohen Bezügen raus.
                              Ein echtes Schlaraffenland für Versager... ein Schlag ins Gesicht für die qualifizierte Riege unter den Politikern und den Steuerzahler.


                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              65905 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 65886.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X