Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Liest du dich nicht in Medienberichten ein?
    Danke für die Antwort, Martin.
    Doch, das tue ich auch.

    Deine Aussage liefert aber folgende Information: Demos, hauptsächlich im Osten, Information aus den Medien.

    Und da liegt das Problem, auf das ich immer wieder aufmerksam machen möchte.
    Wir haben praktisch täglich Demonstrationen im gesamten Bundesgebiet. Ich kenne liebe Mitmenschen, die mindestens jeden zweiten Tag an Demonstrationen teilnehmen.

    Warum weißt Du das nicht? Warum formulierst Du "hauptsächlich im Osten" ??
    Weil es die Medien SO berichten. Und diese Medien berichten unvollständig und FALSCH!!!

    Die Propaganda der Medien hat mittlerweile deutlich faschistoide Züge angenommen.

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • Gussgst du:

      #1680.1
      Manni-Blue kommentierte



      Zuletzt geändert von Manni-Blue; 19.11.2022, 16:33.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
        Gussgst du:

        #1680.1
        Manni-Blue kommentierte
        Hmmm, Du hast gelesen, im Osten würde mehr demonstriert als im Westen... das schreiben die Medien

        und ich schreibe, das ist falsch!

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • Mein lieber Klaus, ich häng mich jetzt da nicht auf! Habs so gelesen und wiedergegeben. Falsch wird es erst, wenn jemand dagegen kommentiert. Hast du Gegenbeweisen?


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Manni-Blue
            Manni-Blue kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            keine Gegenbeweise?

        • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
          Mein lieber Klaus, ich häng mich jetzt da nicht auf! Habs so gelesen und wiedergegeben. Falsch wird es erst, wenn jemand dagegen kommentiert. Hast du Gegenbeweisen?
          Manni-Blue

          Solltest es doch besser dabei belassen " Liink/s " ein zu stellen ...
          Kommt doch wieder einmal nix bei rum ....

          Kommentar


          • Manni-Blue
            Manni-Blue kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen (Dostojewski)

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Richtisch ... Dostojewski ...

            Ist mir klar, das kommt nicht aus deiner Kiste.
            Die Intelligenz wurde dir auch nicht in die Wiege gelegt ( wie du es immer wieder zum Besten gibst )

          • Manni-Blue
            Manni-Blue kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Aber dir, weil du immer das gleiche hervorbringst....

        • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
          Natürlich. Hab das selber iwo gelesen, dass im Osten mehr demonstriert wird als im Westen, sonst wüsste ich es nicht.
          allein heute und nur mal ebend kurz....linz,osnabrück,hannover,düsseldorf ,brandenburg und plauen und meiningen und da kommen noch berichte aus anderen städten dazu,leider berichten die üblichen medien nicht vollständig
          Zuletzt geändert von ewald; 19.11.2022, 19:09.

          Kommentar


          • Soll demonstrieren gehen, wer unzufrieden ist.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
              Soll demonstrieren gehen, wer unzufrieden ist.
              So lange gewisse Dinge eingehalten werden, und alles zu seiner Zeit sehe ich das auch so.
              Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2022, 19:34.

              Kommentar


              • IMG-20221120-WA0006.jpg
                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar


                • ENERGIEGEWINNUNG

                  Laub wird in Oberlausitz zu Brennstoff zum Heizen

                  In Zeiten der hohen Energiepreise sind innovative Lösungen gefragt. Reichenbach will nun gemeinsam mit einem Team aus Wissenschaftlern, Tüftlern und Unternehmern das Herbstlaub aus den Gärten und Straßen der Stadt zur Energiegewinnung nutzbar machen. In einer Scheune wird schon kräftig daran experimentiert. Wenn dafür die erhofften Fördermittel fließen, könnte das Projekt nächstes Jahr deutlich größer werden. Doch wie gut ist Laub als Brennstoff?

                  In der Scheune des Dreiseithofes von Norbert Döring im Reichenbacher Ortsteil Mengelsdorf liegt ein riesiger Laubhaufen. Der Maschinenbauer nimmt einige Schaufeln davon, lädt sie in eine metallene Mühle und betätigt einen Schalter. Es brummt und rattert und unten heraus kommen die getrockneten Blätter in gemahlener Form. Döring füllt das Laub-Mehl in den Trichter einer weiteren Maschine. Wieder wird es laut in der Scheune und aus einer Öffnung rutschen kleine Stäbchen, die aussehen wie Kaninchenfutter, in eine Plastikwanne. Aus dem Herbstlaub sind statt Bio-Abfall Laub-Pellets geworden, die zum Heizen verwendet werden können.

                  Gebäude heizen mit Blättern? Was seltsam klingt, könnte in Reichenbach bald Realität sein. Denn dort testet ein Team die Produktion von Laub-Pellets zur Energiegewinnung. Wie gut ist der Brennstoff?



                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                    Mein lieber Klaus, ich häng mich jetzt da nicht auf! Habs so gelesen und wiedergegeben. Falsch wird es erst, wenn jemand dagegen kommentiert. Hast du Gegenbeweisen?
                    Martin,

                    wenn ich von Augenzeugen, von Teilnehmern schreibe, fragst Du nach beweisen?

                    Wer objektiv überlegt:
                    Wenn Augenzeugen berichten, wovon "Medien" nicht oder falsch berichten ...
                    Wenn Menschen danach "Medienberichten" glauben, Augenzeugenberichten aber nicht...

                    Der Begriff Lügenpresse ist keine Fantasie, keine Verunglimpfung. Der Begriff entstand aus 10.000-fachem Erlebnis von Augenzeugen und Teilnehmern.

                    Das macht ein Problem deutlich, das in seinen gigantischen Ausmaßen gar nicht überschätzt werden kann:

                    Der Einfluß von Medien auf Menschen, gefährlicher als das giftigste Gift.

                    Man muß den Gedankengang beginnen:
                    Berichten die Medien richtig?
                    Warum sollte man glauben, daß Medien richtig berichten?
                    Man folge dem Geld...

                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • #1685.2
                      • Herb. kommentierte
                        19.11.2022, 19:13
                        Richtisch ... Dostojewski ...

                        Ist mir klar, das kommt nicht aus deiner Kiste.
                        Die Intelligenz wurde dir auch nicht in die Wiege gelegt ( wie du es immer wieder zum Besten gibst )
                      Herb.,
                      diesen Kommentar von Dir werte ich abermals als beleidigend.
                      Trotz mehrfacher Hinweise bist Du nicht bereit, Deine inakzeptablen Äußerungen zu unterlassen.

                      Deshalb richte ich abermals die Bitte an die Moderation des Forums: Für wiederholte Formulierungen diese Art, halte ich eine Beurlaubung des Forumsmitgliedes Herb. für angebracht und erforderlich.

                      Gruß
                      Klaus
                      Zuletzt geändert von hobbylenker; 20.11.2022, 15:26.

                      Kommentar


                      • Wenn wir schon dabei sind.

                        Der Begriff Lügenpresse ist keine Fantasie, keine Verunglimpfung. Der Begriff entstand aus 10.000-fachem Erlebnis von Augenzeugen und Teilnehmern.

                        Das macht ein Problem deutlich, das in seinen gigantischen Ausmaßen gar nicht überschätzt werden kann:

                        Der Einfluß von Medien auf Menschen, gefährlicher als das giftigste Gift.
                        Die Verbreitung von Verschwörungsmythen in Dauerschleife sollte ebenfalls mit "Urlaub" belohnt werden.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Asphaltflüsterer
                          Asphaltflüsterer kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Also Zensur, dachte wir haben Meinungsfreiheit in diesem unseren Lande.
                          Aber ist eh vorbei damit seit RT Today und Sputnik abgeschaltet wurde.
                          Das ist Deutschland.

                        • Buster
                          Buster kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ja, Meinungsfreiheit auf jeden Fall. Und lang möge sie leben.

                          Blöd sind halt falsche Tatsachenbehauptungen. Also das was nachweislich und gut belegbar einfach unwahr ist. Also z. B. was Alina Lip gelegentlich zum besten gibt.
                          Im Netz verbreitet sich ein Video über die angebliche Tötung eines Mannes durch Ukrainer. Es kommt von einer selbst ernannten „Friedensjournalistin“.


                          Das ist schon großer Mist und sollte denn auch so behandelt werden. Und da haben wir hier ja einen Strategen, der öfters mal ungeprüft irgendeinen Stuss weiterleitet.
                          Zuletzt geändert von Buster; 22.11.2022, 18:41.

                      • Und wer entscheidet was Verschwörungsmythen sind? Du?
                        Ich denke doch das es einen Unterschied gibt zwischen Persöhnlicher Beleidigung und "Verschwörungsmythen"!
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • Und wer entscheidet, dass es keine ist, Du?
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          43449 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 43432.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X