Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

    Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
    :devil[1]:Diese Anzeige ist ein Witz wurde ich sagen, wenn Du sagst bring alles wieder dorthin was nicht hierhin gehört, ( spreche nicht von Syrien), dann kann ich dafür sogar kostenfrei Rücktransport machen, aber sofort.liebend gerne.Besonders die kriminellen Elemente
    Diese spezielle Aussage erinnert mich u.a. an Begebenheiten, die vor 70 Jahren beendet wurden!

    Nicht meine Anzeige ist ein Witz, sondern der Fakt, daß Ihr Deutschen mehrheitlich alles OnDemand zum möglichst kleinsten Preis haben wollt und dafür über Leichen (siehe Kik und die Kinder von Bangladesh! Siehe Amazon! Siehe Post! Siehe DHL! Siehe Hermes! Siehe Bauer Funke / Oebel! Siehe Kamps! Siehe.... usw.!) geht und dabei wegschauend (oder gar sogar skrupellos?) in Kauf nehmt, daß Andere sich dafür, daß Ihr alles OnDemand kriegt, den Buckel derart blutig-krumm schuften, daß sie sich selbst kaputt machen!
    Dabei schaufelt Ihr Euch mit dieser Mentalität Euer eigenes Grab, doch das scheint Euch egal zu sein!


    Mijn Legitimatie is duits maar mijn heart is oranje en in het nederlanden er het nederlanden zijn veel beter als het verdomte duitsland.

    Kommentar


    • #77
      AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

      Gut gebrüllt Tiger, apropo billig hier ist ein Link zu Epa der Freihandelsabkommen zwischen EU und Afrika, die Ausbeutung geht weiter : http://www.tagesschau.de/ausland/epa-afrika-101.html
      Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

      Kommentar


      • #78
        AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

        Hier auch ein sehr interessanter Artikel zu dem Thema Flüchtlinge



        @ Flying Fortress
        Was versprichst Du Dir von dem vielen Buntgeschreibe?

        Kommentar


        • #79
          AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

          Zitat von Aleki Beitrag anzeigen
          Hier auch ein sehr interessanter Artikel zu dem Thema Flüchtlinge

          Du solltest dir deine Quellen besser ansehen.
          "Compact" ist das Magazin von Jürgen Elsässer, ein ehemals linker Journalist, der ins Lager der Rechtsradikalen übergelaufen ist (ähnlich wie Horst Mahler, Ex-RAF Anwalt, heute vertritt er die NPD).

          Kommentar


          • #80
            AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

            ändert das was an den Fakten? oder sagen wir besser an dieser plausiblen Theorie?

            Kommentar


            • #81
              AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

              Tut mir leid, mit faschistischer Propaganda setze ich mich nicht auseinander.
              (Damit würde man sie nur aufwerten.)

              Kommentar


              • #82
                AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                Die Argumentation mal andersrum:
                Wenn die brutale globalisierte Wirtschaftspolitik dazu führt, daß große Regionen der Welt bis zur absoluten Verarmung der Bevölkerung ausgeplündert werden und mit vom Westen exportierten Waffen in Bürgerkriegsregionen verwandelt werden, dann lasse ich mich nicht aufstacheln um mich gegen die Opfer dieser Politik aufhetzen zu lassen.

                Wir selbst werden das nächste Opfer sein. Diese Politik führt dazu, daß es uns demnächst in Deutschland so geht, wie den Menschen in Griechenland schon heute: Es ist völlig egal wen man wählt, die Politik wird von der Wirtschaft diktiert. Die Löhne fallen ins Bodenlose, der Sozialstaat wird abgeschafft, große Teile der Bevölkerung verlieren ihre Krankenversicherung und für viele Rentner bleibt ein Leben am Existenzminimum.

                Damit es gegen diese Entwicklungen keinen Protest gibt, braucht man Hetzer wie Jürgen Elsässer und Schmierblätter wie Compact. Dann können die einfachen Menschen in Deutschland ihren Frust an Menschen anderer Staatsangehörigkeit, die noch ärmer sind, austoben. In Deutschland ist die Radfahrerhaltung sehr populär: nach oben buckeln, nach unten treten.

                Die Herrschenden können so in aller Ruhe weitermachen, wie bisher.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                  Ausschnitt aus Die Anstalt

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                    Mal ganz allgemein. Wenn man möglichst viele User erreichen will mit seinen Beiträgen, wäre dann ein Dreizeiler nicht besser? Ich lese so gut wie nie Romane wenn nicht der Name eines berühmten Autor davor steht. Und es kann ja trotzdem sein das der Gedanke des Romanautors gut ist?

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                      Versuchen wirs anders,
                      Rentnerarmut = Schröder + Maischmeyer und Herr Riester
                      Kinderarmut= Schröder (Agenda 2010) SPD und Grüne.
                      billig Löhne im post sektor privatisierung der Post FDP CDU
                      Frage wer hat die gewählt ? Ich nicht ich bin ein Wirtschaftsflüchtling aus dem Süden :)
                      So what (Ausländer dürfen keine Bundesregierung wählen) also selber schuld wer sie Gewält.
                      Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                        Ach ja dieses Jahr hat die Schwarze null (Schäuble) im ersten halbjahr ein Haushaltsüberschuss von 21 MILLIARDEN aber für die Flüchtlingshilfe sollen WIR den Gürtel enger schnallen
                        wenn ihr jemand abschieben wollt dann fangt doch bei ihn an und wo ihr schon dabei seit schiebt Mutti wieder dahin zurück wo sie her gekommen ist.
                        Sorry Elch ich habs versucht und bin gescheitert ;)
                        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                          Lach, Chemo, den Beitrag habe ich komplett gelesen.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                            Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                            :devil[1]:was nicht hierhin gehört
                            Was gehört denn nicht hierhin?

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                              @Alter Elch:
                              Freut mich, ich hoffe es war auch verständlich, ich hab nähmlich manchmal schwierigkeiten meine gedanken aus zu drücken, deswegen die Ellen langen texte. Ich immer die befürchtung missverstanden zu werden .
                              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                                Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                                Was gehört denn nicht hierhin?
                                Die Leute die in Ihrem Land die Sozialgesetze von Deutschland auswendig lernen und genau aus diesen Gründen mit der weissen Flagge Asyl rufen, die angeben aus Syrien zu sein, aber ganz woanders herkommen, aus sogenannten sicheren Ländern.
                                Das ist ja nicht nur nach hier kommen, sondern auch wohnen , Unterstützung bekommen,
                                Ach ja , es gibt zur Zeit 30 € Taschengeld pro Woche. Hat im Monat ein H 4 oder Kleinrentner 120 € reines Taschengeld?
                                Über dieses Thema kannst wahrscheinlich nicht meiner Meinung sein.
                                Die Politik verschließt die Augen und jubelt über freiwillige Helfer weil die sonst nix auf die Reihe bekommen würden.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                78549 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 78529.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X