Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

    Die "Wirtschaftflüchtlinge" werden auch zurückgeschickt.
    Spätestens wenn die den syrischen Dolmetscher nicht verstehen, den "Dialekt" nicht d'rauf haben war's das.
    Das Problem ist aber das System, die F nur das Symptom.
    Das zu mißachten ist ein Eigentor.

    WENN wir unsere Interessen in den Vordergrund stellen, dann doch bitte richtig.
    So spielen wir denen in die Karten, die bewusst dafür verantwortlichsind.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #92
      AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

      Hi Don, wie? wird in den Balkanländern und in Syrien nicht die gleiche Sprache gesprochen?
      scheiss Bildungssystem.
      @Tgx: Spass bei, seite wie lange gibt es Rentnerarmut , Kinderarmut, Exiesistenzminum bei H4? warum fällt es euch das erst jetzt ein?
      Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

      Kommentar


      • #93
        AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

        Als die Rentenreform kam waren die Stammtisch sprüche folgende: "Warum soll ich mehr Rentenbeiträge zahlen sollen die doch später in Rente gehen", und statt höhere Brutto gehälter zu fodern um in die Rentenkassen höhere beiträge zu zahlen habt ihr brav Riester verträge unterschrieben und habt auf die jetzt armen Rentner geschimpft.
        So Kinderarmut jedes mal wenn H4 Sätze erhöht werden heisst es " Scheiss arbeitslosen die kriegen alles in den Arsch geschoben" (merkst du jetzt was) Nee ? ich klär dich auf. Ihr du und deines gleichen schimpft immer auf die schwachen statt für sozialen gerechtigkeit zu demostrieren, im Gegenteil wenn Lockführer, Postmitarbeiter oder die Kitas streiken schimpft ihr weil ihr nicht zur arbeit gehen könnt um den billig lohn zuverdienen.
        Ihr Wi....st euch eine und dann beschwert ihr euch, bei der Vorlage das ihr zu früh gekommen seit.
        p.s Mit ihr bist du und deines gleichen gemeint.
        Zuletzt geändert von chemo; 25.09.2015, 11:05.
        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

        Kommentar


        • #94
          AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

          Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
          :devil[1]: was nicht hierhin gehört
          Also ursprünglich gab es hier keine Menschen. Die Wiege der Menschheit liegt in Afrika. Menschen bewegen sich nunmal, weil sie zwei Beine haben. Und manchmal bleiben sie irgendwo sitzen, weil sie nen Hintern haben.

          Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
          :devil[1]:Besonders die kriminellen Elemente
          Martin Winterkorn? Sepp Blatter? Uli Hoeneß? Lutz Bachmann?

          Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
          Die Leute die in Ihrem Land die Sozialgesetze von Deutschland auswendig lernen...
          Da hast du ja schön ein NPD Flugblatt auswendig gelernt.


          Weißt du, was micht ankotzt? Wenn wir uns weigern uns mit den bestehenden Problemen auseinderzusetzen und stattdessen auf die einprügeln, denen es noch schlechter geht, als uns selbst. Und was sind die bestehenden Probleme? Das größte lautet wohl: die ungerechte Verteilung des Reichtums.


          Wir können uns wohl zum Teil der unteren gesellschaftlichen Hälfte in punkto Wohlstand rechnen, nicht wahr? Schau mal, über wieviel des Gesamtreichtums wir verfügen. Es ist ein Fliegenschiß. Es ekelt mich an, wenn die Armen angestachelt werden sich um irgendwelche Krumen zu streiten, statt das Geld dort einzufordern, wo es liegt: Bei den Reichen!

          Mr.TGX, du outest dich damit als idealer Untertan.


          Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
          :devil[1]:...aus sogenannten sicheren Ländern.
          ...wie der Kossovo zum Beispiel. Da muß ein großer Teil der Bevölkerung von weniger als zwei Euro am Tag leben. Das einzige, was dort "sicher" ist, ist die Armut.
          Zuletzt geändert von Gast; 25.09.2015, 12:54.

          Kommentar


          • #95
            AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

            Hooh Jungs.
            Ich unterschreibe das begeistert mit (Chemo, Feile, Flüsterer).
            Aber bitte etwas weniger Bass.
            Es macht keinen Sinn, wenn wir uns gegenseitig beschimpfen...
            Sorry an den Rest.
            Wenn man sich das Gesamtbild ansieht und dann manches hier liest, kann einem auch mal heftig der Ar... platzen.
            Bleiben wir sachlich.
            Äähm... ich versucht's auch ;)
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #96
              AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

              Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
              Wenn man sich das Gesamtbild ansieht und dann manches hier liest, kann einem auch mal heftig der Ar... platzen.
              Wie recht du hast.

              Ich versuche jetzt immer, erst mal ein oder zwei Tage verstreichen zu lassen, bevor ich auf derartige Beiträge antworte. Gerade das Thema "Menschenrechte" liegt mir persönlich sehr am Herzen, und in letzter Zeit habe ich manchmal überreagiert.

              Aber es ist gottseidank so, dass sich die meisten User dieses Forums zum Grundgesetz und zur Demokratie bekennen, und auch dementsprechend antworten, wenn Mr. TGX und einige andere hier ihre Gesinnung kundtun...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #97
                AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                "Schlimm" ist, das sie Recht haben.
                Während sich die Futterneider und (seit neuestem) "Angstbürger" die Ohren in Streifen hacken, Heime anzünden bis zum Mordversuch.
                Der NSU mindestens acht Leute gekillt hat (wie war das mit Kriminellen?) bilden die und diese ganze stumpfsinnige Debatte nur die Nebelkerzen, hinter denen der Sozialstaat an Parasiten wie Winterkorn, oder Peter (Puffi) Harz verschleudert wird, die Atomkonzerne (...) sich von UNS den Schließmuskel vergolden lassen.
                Ich habe mehrfach auf 180 Milliarden Euro hingewiesen.
                Die sind hier scheißegal (auf Blutdruck achten, Derfel ;) ) und DANN das Argument, dass es deutschen schlecht ginge???

                Haben F 90mrd Steuern in Luxemburg gerettet (Thema egaaal), haben F den Staat mit Hilfe von Bouffier und Pofalla verklagt (sch..egaaaa), werden F dem Staat 90mrd Entsorgungskosten der AKW aufdrücken, nachdem sie Jahrzehnte bestens daran verdient.. (ja, nee. Wie üblich egaaal)....
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #98
                  AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                  Sorry jungs, mein Retarder hat versagt.
                  Als die Kitas gestreikt haben habe ich ein beitrag im Radio gehört da meinte so ein muster Vater, (achtung original zitat) " Es ist ja anstrengend den der kurze will ja beschäftigt werden", aber 2 Erzieher sollen für ein Hungerlohn auf einer gruppe von 20 "kurzen" aufpassen. Der Vollpfosten hatte erst wärend den streik gemerkt das man Kinder beschäftigen muss und das man sie nicht an und aus schalten kann nach lust und laune. Das nur als beispiel wie die Gesellschaft tickt.
                  Ich schreib mich wieder in Rage ich glaube ich wechsel lieber den tread.
                  Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                    Tja,ein gesundes anspruchsdenken an das geschulte personal ist doch durchaus legitim. Siehst du doch auch in unserem beruf.

                    Kommentar


                    • AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                      Sorry..ironie aus...

                      Kommentar


                      • AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                        Sprache

                        Balkanländer: serbokroatisch oder albanisch

                        Mazedonien: mazedonisch

                        Syrien: arabisch
                        Zuletzt geändert von Tim; 26.09.2015, 05:05.
                        Gruss Tim

                        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                          Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                          Hooh Jungs.
                          ...
                          Aber bitte etwas weniger Bass.
                          Es macht keinen Sinn, wenn wir uns gegenseitig beschimpfen...
                          ...
                          Bleiben wir sachlich.
                          Äähm... ich versucht's auch ;)
                          Du hast ja recht.
                          Es fällt mir aber nicht leicht. Ich bin sofort auf 180, wenn ich mitkrieg, daß die Kleinen Leute sich so einfach gegeneinander ausspielen lassen.

                          Kommentar


                          • AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                            Das kenne ich :(
                            Poste gerade mit Handbremse *fg*
                            Btw ... Donnerstag Bambule?
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                            (A. Einstein)

                            Kommentar


                            • AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                              Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                              Btw ... Donnerstag Bambule?
                              Yup. Am 3.10. 19°°

                              Kommentar


                              • AW: Kriegsflüchtlinge? Wirtschaftsflüchtlinge?

                                Zitat von chemo Beitrag anzeigen
                                ... (Ausländer dürfen keine Bundesregierung wählen) also selber schuld wer sie Gewält.
                                Ich kann aber meinen Mann beeinflussen!!!! :)

                                Und meine Meinung zu diesem Thema? Ich könnte mich nie irgendwelche Religion anschließen, alle Kriege wurden immer im Namen von irgendwelchen Gottes geführt. Mein Gefühl sagt mir, den Flüchtlingen müsste geholfen werden. Meine Logik sagt mir, die Weltpolitik hat total versagt, denn es müsste keine Flüchtlinge geben, wenn die so funktioniert hätte, wie mann von so einer hoch entwickelten Zivilisation erwarten könnte. Leider kann ich nichts machen, also gehe ich in den Garten :).
                                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                73295 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 73276.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X