Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    Don , Du hast aber immer ein Kontra parat, gefällt mir, uebrigens unser Hund ist im Hundehimmel. Muss ich mir Sorgen machen ?

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      Mmmmpf ;) danke ;)
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        George wat macht die limo haste schon ausprobiert ??

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          Zitat von Chris081 Beitrag anzeigen
          George wat macht die limo haste schon ausprobiert ??
          -
          -
          ...nun.....ich habe mich inzwischen an den Geschmack gewöhnt......
          -
          -
          und....ich bin Donnerstag beim 5. und letztem Kunden hängen geblieben.....die Sendung war noch garnicht fertig......
          deshalb konnte ich erst heutmorgen um 8h meine 3 Paletten laden......
          -
          um 9h bin ich dann endlich weg aus Reims......
          ...ich stehe jetzt in einer 45er-Pause in Maastricht/NL an einer Texaco....(gutes i-net).....
          um 14h30 geht´s dann weiter.....
          -
          ich komme über Venlo rein......hoffentlich ohne Stau.....
          ....morgen hab ich in Bremen bei der DEKRA Termin.....der Auflieger hat TÜV......hoffentlich komme ich heut noch soweit....
          -
          -

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            Hallo George!
            Bin ja mal gespannt, ob du bis Bremen durchgekommen bist.
            Seitdem der Rhein so schlecht zu überqueren ist, geht, egal ob über Venlo (worüber ich sehr gern rein fahr, meist über Liege, Dauerbaustelle Maastricht und dann direkt Venlo) oder Aachen ne ganze menge Zeit verloren.

            NRW halt...

            Hast dich denn mittlerweile an die Nachlaufachse deines Aufliegers gewöhnt? Oder gibts sowieso einen anderen für die nächste Tour?

            Schönen Freitag Abend, lass es dir schmecken und mach vorher ein Foto davon ;)

            Gruß Thomas

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              -
              Thomas....
              -
              die Baustelle in Maastricht war kein Problem.....sauber durch.....
              -
              und dann die A40...kurz vor Duisburg...??.....würg...!!!.....
              ...aber ich bin ja der superschlaue trucker......lol....(...und kenn mich da ein bißchen aus).....
              -
              also bin ich nicht in die ausgeschilderte Stau-Umleitung.....sondern weiter Richtung Duisburg....
              dann Abfahrt Moers runter.....und quer durch....Richtung Rheinberg....ok,ein paar Ampeln,aber sonst alles gut.....dann auf die A42.....
              nochmal 500 m Stau bei der Auffahrt auf die A3......dann mit Volldampf zur A31......
              -

              -
              -
              ich bin die A31 gefahren,auch wenn´s ein Umweg ist.....war mir egal.....Hauptsache nicht die A1.....
              ...natürlich war Bremen dann nicht mehr drin.....aber auf der A28 ist ein klasse Autohof (Uplegen heißt der)....da bin ich gerade so noch hingekommen....
              -
              und heutmorgen um 6h weiter....punkt 7h bei der Dekra.....
              ...7h30 mit neuer Plakette weiter zur Firma.....Papiere abgegeben....getankt....und ab zur nächsten Raste.....um 10h begann mein Wochenende....
              ok...ich hätte auch mit dem PKW nach Hause fahren können...aber was soll ich da....???......TV gucken,lesen und chatten kann ich auch hier.....
              -
              -
              Zuletzt geändert von malgeorge; 18.04.2015, 09:49.

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                und zu meiner Rücktour....5 Kunden in Reims......es lief eigentlich ganz gut.....
                -
                trotz knatterenger Strassen.....(meine Kunden waren bis auf den letzten mitten im Zentrum).....
                -



                -
                -
                -
                alles nur die berühmten Namen.....Roederer...Taittinger...Mumm....Lanson.....und zum Schluss Piper-Heidsieck....
                -
                -



                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  -
                  hier der Hof von Roederer.....
                  -
                  nur 3 Rampen....rückwärts von der Hauptstraße rein.......immer wieder eine echte Freude....vor allem morgens um 7h30....im Berufsverkehr.....
                  -

                  -
                  -
                  -
                  .....aber der beste Hof ist der von Taittinger....in einer Einbahnstraße......und dann passt da immer nur 1 LKW rein......
                  -
                  und wenn man rauswill ....... geht linksabbiegen nicht......!!!......man muss ca. 100 Meter in einer Einbahnstraße gegen den Verkehr fahren...!!!..
                  -

                  -
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    -
                    ...............und Lanson hat sogar noch Felder mitten in der Stadt.......
                    -



                    -
                    -
                    -
                    ....aber egal.......jetzt hatte ich 30 Paletten eingesammelt......und machte mich raus aus Reims.....nach Betheny....nur 25 km weiter....ein Vorort von Reims.....
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      -
                      ...meine letzte Ladestelle war die Spedition Caillot...........................aber das Außenlager für Heidsieck....nicht die Stückgut-Abteilung.......
                      -

                      -
                      -
                      -
                      ......um 15h15 rolle ich dort auf den Hof.....der Hof war leer und alle Tore zu........ich ahnte fürchterliches.........
                      -
                      und richtig.....der Oberhansel lächelte sanft und sagte : a demain....!!!...(bis morgen).......und dann schlurften die beiden Torfnasen nach Hause......
                      -

                      -
                      -
                      -
                      ....immerhin durfte ich auf dem Hof stehenbleiben.......
                      zuerst machte die Security Alarm.....aber als sie sahen,dass ich schon 30 Paletten Champagner angeladen hatte.....durfte ich im umzäunten Gelände bleiben.....
                      -
                      -
                      naja.....ich hab gut geschlafen.....war ja um 3h morgens losgefahren......
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        -
                        Freitag morgen kamen sie dann zum Dienst......exakt um 7h59 ging im Büro das Licht an und ich durfte in´s Büro.....
                        .....aber erstmal wurde die Kaffeemaschine in Gang gesetzt.....
                        -
                        dann endlich bekam ich die Erlaubnis anzudocken......3 Paletten draufschieben und einen CMR ausfüllen dauerte bis 9h15......
                        ....ich hätte sie am liebsten erwürgt....!!!.....
                        -
                        naja....cést la vie.......das ist arbeiten auf französisch......
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          Freitagabend stand ich dann auf nem sehr guten Autohof auf der A28......
                          -

                          -
                          -
                          -
                          nach ner flotten Dusche.....und nem ausgiebigen 3-Gänge-Menue....Vorsuppe...Holsteiner Schnitzel...gemischtes Eis mit Sahne.......rrrüüülllpssss....(pardon).....sah das Leben wieder besser aus.....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            -
                            ...aus gegebenen Anlass......heut hab ich erfahren,dass mein alter Kumpel Percy uns verlassen hat.......ich erinnere mich an unzählige Stunden mit ihm.....
                            -

                            -
                            -
                            ....gottseidank habe ich ihn immer bei mir........
                            -

                            -
                            -

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              -
                              .....herrje.....ich bin wirklich alt.......die Helden meiner Jugend sind schon alle vergessen und (meist) auch schon tot.....
                              -
                              -

                              -
                              -

                              -
                              -
                              ........nur diese beiden als Beispiel von unzähligen Anderen.....
                              -
                              -
                              und heute...???....wenn ich an diese DSDS-Krüppel denke.....oder den EURO-Grand Prix....mit den Conchita Wursts dieser Zeiten..................wird mir übel.....
                              -
                              -
                              Zuletzt geändert von malgeorge; 18.04.2015, 21:29.

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                -
                                -
                                ....und.....natürlich.......die Königin von allen........,
                                -
                                -

                                -
                                -
                                ....non.....je ne regrette rien........(nein....ich bedaure nichts)......
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                160249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 160232.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X