Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    es ist kurz vor Mitternacht.....und ich bin gerade aufgewacht.....
    -
    -
    Samstagmorgen bin ich von HH zu meiner Firma....
    unterwegs noch zum Frühstück gehalten....um 10h war ich dann auf dem Hof...
    -
    schnell noch die LKW getankt und gewaschen....aus-und eingeräumt....
    dann Papiere in´s Büro gefeuert....und nix wie wech.....
    -
    -
    die letzten Tage waren doch etwas anstrengender....
    immer gegen 4h morgens aufstehen....oft nur 4 oder 5 Stunden geschlafen....
    -
    jedenfalls war ich gegen 14h auf der A1 und wollte nach dem 2. Frühstück ein kleines Verdauungsnickerchen machen.....
    ....und habe volle 8 Stunden gepennt.....
    -
    naja....ich hab mir den neuen SPIEGEL geholt....ich werde die Nacht schon herum kriegen....erstmal Kaffee.....
    -
    -

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      so.....mit dem SPIEGEL bin ich fertig.....mit der BILD am Sonntag auch......(blöde 96er....seufz)....
      -
      und morgen...??....wahrscheinlich 3 Entladestellen in HH....
      ...na gut....brauche ich wohl nichts reinholen und kann gleich an die Rampe....
      -
      -

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        und jetzt habe ich auch meine Spesen-Abrechnung auf den neuesten Stand gebracht.....
        -
        ich bin seit dem 19.März nonstop unterwegs.....aber nächstes We werde ich mal einen Tag zuhause verbringen,denke ich....
        -
        -
        am Samstag (2. Mai) werde ich wohl wieder zurück aus Frankreich sein.....und den Wagen in Bremen abgeben....
        Montagmorgen in Hamburg das nächste Auto übernehmen....
        also den Sonntag notgedrungen in Hannover verbringen....(für Hamburg hab ich keinen Hofschlüssel....komme also nicht ans Auto)....
        -
        -

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          Jo, spesen schreiben ist auch wichtig. Ich stell dann immer auf arbeit.

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            ....puuhhhh......heute war wirklich ein nerviger Tag.......
            -
            3 x entladen.....und 4 x vorladen.....dann alles bei meiner Spedi wieder runter......
            -
            und meine Ladung...??.....hat ein Kollege leider nicht geschafft abzuholen......
            ....naja....in Hamburg ist heute wirklich die Hölle los.....vom Finkenwerder Weg zu Dachser.....37 km.....habe ich echte 2 Stunden gebraucht.....seufz....
            -
            -
            und jetzt muss ich morgen früh selber die Klamotten abholen....27 Paletten........
            ......und dann natürlich zurück.....und noch zuladen.....dann ist auf sicher der halbe Tag inne Dutten.....
            -
            -
            aber jetzt.....erstmal Feierabend......
            -
            -

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              -
              angefangen hab ich heute wie üblich mit "Schiffe gucken".....also Stau vor´m Elbtunnel.......grins.....
              -
              dann bei PanAlpina zugeladen.........und weiter in´s "alte Land"....an endlosen Apfelplantagen vorbei......
              -
              zum Schluss noch Finkenwerder....AIRBUS.........dann war ich endlich leer.....
              -
              -







              -
              -
              ...dann noch ein "bißchen" laden gefahren....hier 3 Paletten Graphit......dort 2 Paletten Blumenzwiebeln......
              .....mannomann.....heut bin ich echt bedient......wirklich von einem Stau in den anderen.....
              -
              -

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                Du bist absolut UPS tauglich. Duck mich und gaaaaanz schnell weg

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  -
                  ...naja.....ein eher zweideutiges Kompliment......lol......
                  -
                  ansonsten.....ich werde wohl erst Dienstagmittag fertig geladen sein.....
                  -
                  und soll Mittwoch bei Reims die ersten 3 Kunden entladen....und am Donnerstag die letzten beide im Raum F-89.....
                  .....und auch noch laden am gleichen Tag....!!!!.....
                  -
                  meine Dispo glaubt wohl,dass ich nen Kampfhubschrauber fliege......oder so was ähnliches....
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    -
                    ....allein bis Reims sind es gute 800 km......da brauche ich wohl doch wieder den guten,alten Warp-Antrieb....
                    -
                    Captain George Kirk,
                    ...Commander der Sternchen-Nudel-Flotte...
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      George, war nicht zweideutig, bin ja selbst Tag und Nacht viel Kunden Kutscher mit meistens Plane und dauernder Trailertausch, grummmmmmel

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        -
                        ....nun.....besser als Kühler-oder Tankerfahrer sind wir Planenkutscher allemal....!!!!......wir sind die wirklich harten.........!!!.......grins.....
                        -
                        George H.Ochmut,
                        ...guckt voll unverschämt....
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          morgen wird auch wieder so ein Brummertag......ich geh mal lieber schon in´s Bett......gääähn......
                          -
                          ...gute Nacht......
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            Nacht George, ich geh auch heia , morgen auch wieder wien Bullterrier die Plane aufmachen......

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              -
                              so....heute ist schon Dienstag....und ich stehe immer noch in meiner Firma.....meine Dispo besteht echt nur aus Hohlköpfen.....lol...
                              -
                              aber von Anfang an :
                              -
                              um 6h bin ich losgefahren.....von Allermöhe zu Unisped....andere Seite von Hamburg.....
                              -
                              punkt 7h war ich da und durfte als erster andocken....natürlich mußte ich dann nochmal runter von der Rampe....den blöden Keil vorlegen....
                              -

                              -
                              -
                              aber....ansonsten war alles schön.....die Euros waren schön überpackt.....26 Euros brauchten 30 Stellplätze.....grins....
                              -



                              -
                              -
                              ....es war nicht die Uni-Sped an der Autobahn....sondern ein Außenlager im Hafen.....inmitten der Containerstapel.....
                              -

                              -
                              -

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                -
                                jedenfalls war ich um 8h15 schon auf dem Rückweg zu meiner Bude.....und habe gleich die Dispo wegen Platzmangel informiert.....
                                -
                                statt jetzt meine Ladeliste zusammenzustreichen....nee....soll alles entladen und hochgepackt werden.....
                                -
                                -
                                Ich rufe nochmal in der Dispo an,um es richtig zu erklären......
                                ....ich sage : nur schnell noch 2 weitere Kunden (3 Paletten) für REIMS draufschieben und dann baller ich sofort los.....
                                dann Mittwoch 2 Kunden entladen....am Donnerstag dann den letzten und noch laden......
                                -
                                statt dessen stehe ich jetzt noch stundenlang an der Rampe....werde komplett entladen und dann wieder geladen.....und noch 2 Kunden für F-89 Auxerre dazu....
                                -
                                ich sagte : die beiden für Auxerre entlade ich dann erst Montag...!!...und Dienstag lade ich dann erst zurück.....!!!......wir verlieren fast ne ganze Woche....!!!.....
                                -
                                -
                                aber....was soll´s...??.....ich hab meine Bedenken geäußert......sollen sie doch disponieren,was sie wollen......lach....
                                -
                                ....ich habe also ein herrliches langes WE in Frankreich.......
                                -
                                -
                                George S.Pesenritter,
                                ...geldgieriger Faulpelz...
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                217488 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 217473.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X